Wir haben ja schon seit einigen Jahren das Premium User System, wo man sich ein paar mehr Bilder, größere Bilder, mehr PNs etc. erkaufen kann.
Leider sind die Premium User immernoch sehr wenig und die wenigen, die dabei sind, sind sehr treu und unterstützen mit dem Beitrag unsere Community und den Erhalt.
Aktuell ist es leider so, dass wir durch Aufgabe des Onlineshops von ledoli.de keine wirklichen Einnahmen mehr haben und somit hangeln wir uns fast von Monat zu Monat. Zuletzt mussten wir einiges an Steuern zahlen, somit sind auch die Reserven aufgebraucht. Dank APR NRW und APR Senftenberg, welche uns als Werbepartner zur Seite stehen, haben wir ein paar Einnahmen. Einnahmen aus der Bannerwerbung ist fast vernachlässigbar, alle paar Monate kommen mal 100€ rüber.
Deshalb müssen wir verstärkt auf die Premium Mitgliedschaften hoffen. Um euch das aber etwas interessanter zu machen, wäre ein Feedback ganz hilfreich, wo ihr sagen würdet "ja, für diesen Mehrwert bin ich gerne bereit, etwas zu zahlen..."
Nur sehr ungern will ich das aktuelle Angebot einschränken, d.h. die PNs sollen gleich bleiben etc.
Wer gern mehr zu den Ausgaben wissen will, kann sich gern an mich wenden, ich mache da kein Geheimniss draus...