Könnt Ihr mir vielleicht sagen was der Sensor auf dem Bild für eine Aufgabe hat?
Einen Abblendbaren Innenspiegel habe ich meines wissens nach nicht...Laut google kann es auch ein Feuchtigkeitssensor der Klimatronic sein!?
Habt ihr mir eine TN dafür?
Danke!
[Octavia III 5E] Teilenummer gesucht
-
-
Hast du abblendbare außenspiegel? Denn das ist definitiv eine fotozelle
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Halte doch einfach mal dein Licht vom Handy dran und dann schaust mal was passiert .
Gruß René
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vermutlich der Gegenpart zum Lichtsensor, der nach hinten gerichtet ist. Der misst nach vorne, ob es draußen hell oder dunkel ist, damit der Spiegel nicht auch am Tag abblendet.
-
Ist doch nur verblombt, oder seh ich das falsch? Also sprich ein Formteil für die Rückseite des Spiegels, und wenn kein Sensor da ist, wird so ein Füllelement eingebaut.
-
Hab mal die Taschenlampe rangehalten, aber irgendwie passierte - nix, zumindest nix für mich ersichtliches.
Hatte mal die Abdeckungen hinter dem Spiegel demontiert, es läuft zumindest ein Kabel in das innere des Spiegels hinein.Ich würde gerne den Spiegel gegen einen "super-duper" Android Innenspiegel tauschen, den originalen wollt ich ungern zerlegen
daher die frage nach einer TN, damit ich den Sensor (falls es den einzeln gibt) in den neuen portieren kann. -
Ich habe doch geschrieben wozu der Sensor da ist. Da brauchste keine Taschenlampe gegenhalten. Der Spiegel blendet nur ab, wenn er draußen Dunkelheit bzw. eine geringere Lichtstärke erkennt als jene, die am Innensensor detektiert wird.
-
Hallo zusammen,
nach einer Unachtsamkeit beim rückwärts ausparken müsste ich meinen linken Außenspiegel reparieren lassen
Bräuchte daher bitte die Teilenummern und Preise für diesen (RS Combi 5E FL)
Der Spiegel ist elektrisch einstellbar, anklappbar, beheizbar, abdimmbar, LED Boarding Spot und hat Blindspot (alle Funktionen sind noch gegeben und funktionieren einwandfrei)
Sofern es möglich ist, würde der "Spiegelträger", der den Blinker beinhaltet (das Teil, was auf der Befestigung, die am Fahrzeug ist) + Spiegelkappe (Black Magic Lack) ausreichen.
Vielen Dank im voraus für die Mühe
-
Ich möchte gerne den Kühlergrill meines FL gegen den des RS 245 tauschen (5E0 853 653 C 041). Brauche ich für diesen Grill wirklich den Aufsatz 5E0 853 343 oder kann ich einfach den vorhandenen nehmen? Ich habe keine Ahnung, ob der vorhandene irgendeinen optischen und/oder mechanischen Nachteil mit sich bringt.
-
Ich suche die Teilenummer für das 5E Facelift und die Zierleiste um den NSW.
Leider ist die Hochglanzlackierung durch Steinschlag abgesplittert und löst sich nun nach und nach ab...darunter ist mattes Plastik. -
Die Frage müsste sich 2 Seiten zurück beantworten lassen. Oder bei Superskoda schauen; da stehen ja auch die Teilenummern.
-
oh sorry wie dumm von mir
Ich habe danach gesucht und war der meinung das schon mal geschrieben zu haben, habe aber nichts gefunden in meiner historie. Habe auch nie eine benachrichtigung erhalten....
Oh mann! -
Ich Volldepp hab beim basteln im Motorraum es irgend wie geschafft (vermutlich ist mir eine Lampe drauf gefallen) einen Stecker vom Zündkerzen-Kabelbaum zu schrotten; der Drücker zum entriegeln ist zerstört.
Ist das Teil einzeln zu bekommen? Teilenummer: 4D0 971 994
Müsste man doch auspinnen können und in das neue Gehäuse wieder rein stecken?Danke.
-
Autohaus Plaschka (Suchergebnisse) sagt knapp 2€ für den Hasen.
-
Hey Leute,
wäre jemand so freundlich und schaut mal ob es dieses Knopf/Nippel für die abnehmbare AHK einzeln gibt? Der Kopf ist weggebrochen, dadurch ist das entriegeln deutlich schwieriger und die Staubschutzkappe für das Schloss hält nicht mehr.
Danke!
-
Hast du den Rest noch? Ich würde mit das kleben versuchen. Gibt doch heute gute Kleber
die das wieder richtig verschweißen.Gruß René
-
Die Staubschutzkappe ja, den abgebrochenen Teil des Nippels nicht
-
Ich bräuchte mal die Teilenr. vom FL BCM
MfG
Darkwin101 -
Hallöchen,
bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Teile die ich benötige wenn ich den Canton Sub ausbauen will und die Verkleidung OEM Haben will.
Da ja sonst ein Loch in der Verkleidung ist.
Habe denn Vari. Ladeboden und benötige auch noch dazu ein Teil wie ich das auf den Bildern gesehen habe?
Habe auch schon ein paar TN gefunden, aber es sind sooo viele versch. das ich nicht genau weis was das richtige ist.
Hoffe mir kann jemand helfen
-
Servus!
Habe mir auf 7zap die Teilenummer für die beiden Kotflügel rechts (5E0 821 106 B) und links (5E0 821 105 B) herausgesucht.
Kann mir bitte wer nachschauen ob die Teile für meinen O3 RS Baujahr 11/2016 mit MJ17 passen und was die Teile mit Lackierung Quarz-Metallic kosten?Danke und Gruß
-
Bin auf der Suche nach der Teilenummer.
Will mir im Sicherungskasten ein Kabel rein legen an einer freien Position.
Da muss aber ein spezielles Kabel rein ?Weis jemand hierzu die TN ?
Beste Grüße
-
-
<a href="https://octavia-rs.com/user/20328-gigg0at/">@gigg0at</a> Was die Lackierung kostet musst schon beim Lackierer deines Vertrauens erfragen, denn mit Farbe kannst die nicht bestellen.
Gruß Michl
Ah, passt danke, das wusste ich nicht - dachte man kann da alle Teile gleich in der richtigen Lackierung bestellen.
-
Vielleicht wird dies absichtlich nicht gemacht, damit der Lackierer bei einer Verblassung des Lacks dies auch auf das Neuteil "übertragen" kann.
-
? Was soll da übertragen werden?
-
Damit ist gemeint, das Lackierer den Farbton etwas angleichen können mit dem alten Lack. Da ja der Lack etwas an Farbe verlieren kann über die Jahre.
-
Sachen gibt's... Kenne nur das Beilackieren, wo die umliegenden Bereiche an den Neuteillack angepasst werden.
Nun gut Ersatzteilmassig gibt es hauptsächlich nur Dekorteile mit Farbton zu bestellen.
-
Sachen gibt's... Kenne nur das Beilackieren, wo die umliegenden Bereiche an den Neuteillack angepasst werden.
Das ist so auch richtig. Man muss aber bedenken das nicht jeder Octavia der das Werk in MoonWhiteMetallic verlässt genau die gleiche Farbe hat. Diese haben minimale Abweichungen. Deshalb gibt es das MoonWhite aktuell glaub in drei Farbnuancen. Dafür gibt es Farbkarten und man kann vergleichen welche am besten passt und lackiert das Bauteil dann nach dieser Lackrezeptur. Passt keine davon, nimmt man den ähnlichsten Farbton und blendet angrenzende Bauteile ein.
Gruß Michl
-
kann mir jemand die Teilenummer der Innenraumleuchte(seitlich) im Fond mit Panoramadach nennen?
Natürlich in schwarz vom RS.Danke im Voraus.
-
Hallo.
Ich habe eine Auspuffanlage ab Kat von einem RS230 angeboten bekommen. Leider denkt der verkäufer das sie von einem 230er ist. Er weis es aber nicht zu 100%.
Kann mir bitte jemand die Teilenummer vom MSD und den ESD verraten, damit ich das abgleichen kann? Bzw woran erkenne ich die 230er Anlage?
Vielen Dank -
@Marcus1987 welches Baujahr ist das Spenderfahrzeug?
Ansonsten lässt sich das meist easy prüfen, da die VFL-AGA des RS230 einen runden MSD hat, der 220er hat einen dreieckigen MSD.
Zusätzlich haben die ESD's kleine Löcher an der Unterseite zur Reduzierung der Kondenswassermenge. (Ob das beim 220er auch angepasst wurde, k.A.).
Gruß Stefan
-
-
... Deshalb gibt es das MoonWhite aktuell glaub in drei Farbnuancen. ...
Gibt es dafür auch eine Quellenangabe?
-
Ja, der Meister in unserer Lackiererei.
Gruß Michl
-
Servus Leute, weiß zufällig jemand den Durchmesser von der Zahnstangenlenkung (Lenkstange)?
Ich war beim Händler, der meinte 22mm, im online Shop wird für den Octavia aber ein 23mm Durchmesser vorgeschlagen.
Vielleicht hat einer nen Tipp.
Octavia 5E Rs aus 08.2015Beste Grüße
DanielGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi,
hat mir bitte wer die Teilenummer des Tasters in der Heckklappe zur Betätigung der el. Heckklappe
Danke!
-
kann mir Bitte jemand die Nummern und Preise der original Fensterschachtleisten nennen- Bitte die Gummi Ausführung für alle 4 Türen.
Danke
-
Kann mir bitte jemand die Teilenummern für die vier Fußmatten mit grauen Nähten verraten? Gibt im MJ19 jetzt leider nur noch einfache schwarze Matten.
-
Hey
Hat einer die Bestellnummer des Kunststoff Ölwannenstopfens vom 5E vFL RS TSI für mich? Werkzeug hab ich schon besorgt aber die Stopfen fehlen mir noch.Danke
Alex -
Besten Dank