[Octavia III 5E] Teilenummer gesucht

• Moin moin.

Benötige Teilenummern der Auspuffanlage für einen 245er MJ 19.

Ab OPF bis ESD. Sprich MSD verrohrung und die beiden ESD vom 245er Sondermodell BJ18

Danke euch

Zum Wohl die Pfalz

• @Boomah
    Komplettanlage TSI:
    5E0253181CJ PR-Code GM3 Außen-Sound (Ausführung 2) verwendet ab 30.07.2018 <-- sollte der sein. Wurde auch beim RS230 vFl verbaut
    5E0253181CF PR-Code GM1 Außen-Sound ( Standard)

VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote

ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

• Moin zusammen,

ich bräuchte die Teilenummer des Klimabedienteils aus den Facelift-Modellen (glanzschwarze Knöpfe) mit allem Pipapo (Sitzheizung, Sofortheiztaste, Frontscheibenheizung etc.).

Besten Dank im voraus und viele Grüße,
    Robert

• Klimabedienteil 5E0907044AN wird ersetzt durch 5E0907044AT bitte bedenken, dass für den Einbau in den vFL eine neue Blende benötigt wird.

Gruß Robert

ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,

• Grüße, bräuchte mal hilfe in sachen Teilenummern. Ich benötige eine neue Türverkleidung vorne rechts, habe meinen Aufkleber mit der Teilenummer mit dem C am ende und das andere bild ist eine verkleidung von ebay, ist aber höchst wahrscheinlich von einem facelift, oder sehe ich das falsch? Weil da ist der letzte buchstabe ein D. Auf was für nummer muss ich beim suchen speziell achten und passen auch die verkleidungen von einem normalen octavia oder wie ist das? Wäre schön wenn mir jemand etwas licht ins dunkle bringen könnte. Danke MFG Kev

• Grundsätzlich ist es egal welche du da nimmst.
    Aber wenn du nur rechts brauchst, sollte zumindest das Baujahr identisch sein, da sich die Farbe vom Fl zu vFl unterscheiden kann.
    Unterscheiden tun sich die Türverkleidungen halt dann in der Zierleiste und ob an den Türgriffen die Spotbeleuchtung ist oder nicht.
    Kann man aber alles umbauen. ;)

Gruß Robert

• Ok alles klar danke, da kaufe ich bei mihocar eine rechte und wenn sie den Spot nicht hat dann baue ich das obere Stück halt um, will das ja eh auch mit den neuen zierlwisten und dem alcantara Machen.

VCDS im Erzgebirgskreis

• 'n Abend Jungs und Mädels.
    Ich bräuchte bitte mal die TN der hinteren Fußraumbeleuchtung im vFL.

5E Combi TDI / Leder / Rote Naht / Große Dachluke / Fast glühobstfrei / zus. Kofferraumbeleuchtung / bisschen Codierspaß

Einmal editiert, zuletzt von b0zzen ()

• Da scheint es verschiedene zu geben, denn manchen erzählen, dass vorne und hinten gleich sind. Bei mir, und ein zwei anderen, sind hinten andere Gehäuse als vorne verbaut.

• Mal nicht so in Rätseln gesprochen:

Vorne:
    3B0 947 415 B bis Produktion 10.12.2012 auch Code 7ZV ab Produktion 26.01.2015
    6L0 947 415 A ab Produktion 10.12.2012 auch Code 7LM, 7IM

Hinten:
    3B0 947 415 B bis Produktion 30.05.2016 auch Code 7LM, 7IM auch Code 7ZV ab Produktion 26.01.2015
    6L0 947 415 A ab Produktion 30.05.2016 auch Code 7LM, 7IM

• Besten Dank.

MJ 2016 und Prod. 09/2015 wärs gewesen.

5E Combi TDI / Leder / Rote Naht / Große Dachluke / Fast glühobstfrei / zus. Kofferraumbeleuchtung / bisschen Codierspaß

• Dann würde ich dir empfehlen hinten die Stecker zu tauschen falls der kabelbaum schon liegt und gleich die heutigen LED leuchten aus dem Golf zu verbauen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die alte runde ACC-Blende, wie sie am Ur-Octavia 2013 noch verbaut war.
    Habe auch anderen Orts schon gesucht aber auch dort nur ein Bild gefunden.
    Alles was ich bis jetz gefunden habe ist die eckige Variante in drei Varianten "normal", Scout und RS.
    Ich erhoffe mir ein stimmigeres Bild an meinem nicht-RS wenn der "große" Sensor irgendwann mal Einzug hält.

Hat vielleicht jemand die Teilenummer parat?

Vielen Dank.

Stefan

• Da hat @Trust2k schon mal was gepostet dazu, dass es die leider nicht mehr gibt.
    Mir würde die auch sehr gut gefallen. Aber leider nicht mehr lieferbar oder wurde durch die eckige ersetzt.

• Grüße, habe gestern auf der Umgehungsstraße ein Teil meines Unterfahrschutzes verloren.
    Und bin nun auf der Suche nach der Teilenummer.

In Fahrtrichtung Rechts, hängt an der Radhausschale und Abdeckung für die Kraftstoffleitungen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Skoda Octavia RS 2.0 TDI 184PS EZ 07/2014 DSG geschisssen :D

Kessy, pACC , Lane Assist, VZE, elek. Heckklappe,Frontscheiben-Heizung, MIB2,5, V/RS Mode, Canton

Erledigt:

RDKS nachgerüstet , TSI AGA verbaut, Anti-SSA Modul verbaut , Standheizung OEM nachgerüstet , 230V Wechselspannungsrichter nachgerüstet

• Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer des Kabelbaums in der Stoßstange hinten für ein Octavia RS Facelift mit PLA, Kessy und Radar.....

Bin mir nicht sicher ob das die richtige ist:
    5E0 971 104 E

Gruß Pierre

• Danke dir Browning, kannst du mir auch sagen welche Rabattgruppe der Artikel hat? Hab nen Kollegen bei VW als teilefuzzi, evtl wird nochmal günstiger.... aber ich schätze das wird so bei 7 oder 8 (7%) rumdümpeln....

Gruß Pierre

• So habe jetzt meinen Kabelbaum bekommen, jedoch stellt sich mir immer noch die Frage ob es der richtige ist.

Ich habe Kessy und Radar, an dem Kabelbaum ist ein brauner Stecker (Für den Innenraum), 6 Schwarze (Für die PDC Sensoren) und ein Orangener (keine Ahnung für was) jetzt vermisse ich noch die Stecker für die beiden Radarsensoren und für die Kessyantenne?

Ist das ein extra Kabelbaum oder ist meiner falsch?

Gruß Pierre

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Blindspot und LTE Kabel sind extra, die sind nicht im PLA Kabelbaum enthalten.

• Moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für das Brillenfach in schwarz. Bisher hab ich nur das graue gefunden.
    Fzg-Daten: Octavia RS Combi FL - BJ 2018 - ohne Panoramadach - Notruftaste usw. sind verbaut (scheint auch Abdeckungen zu geben die größer sind weil diese Funktion fehlt)

Gruß Chris

Bestellt: 03.02.18 / Produktionswoche: KW 26 / Lieferwoche: KW 34

//RS (230) DSG Combi - Black Magic Perleffekt - rote Nähte - Black Design - Gemini Anthrazit - Business Amundsen - PDC Vorne - Variabler Ladeboden - Bhzb. Frontscheibe

• Kann mir Bitte jemand die Nummern und Preise für die Gummi-Schachtleisten nennen. Also die oben auf der Tür sind- dort wo das Fenster raus kommt oder rein geht ;)

für einen Combi bj2016

• @Fabus Mit der Angabe würdest Du bei dem Ersatzteilfachmann auch nicht weit kommen. Welche Tür meinst Du denn? Innen oder aussen?

Er benötigt es für die äusseren Seiten. Hätte schon längst danach suchen sollen aber noch keine Zeit gefunden ;(

Sorry Fabian. Hoffe Pushy kann dir helfen.

Gruss
    Thomas