Die Felge sieht mit den schwarzen Nabendeckel echt klasse aus
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Schwarz matte Logo Sticker bei Ali gefunden. Kosten €15, statt €140! für originale schwarze Deckel.
Sind zwar größer (57,3mm) als beschrieben und auch größe als die Original (56mm) kleben aber bombenfest und passen trotzdem.
Auch super Qualität. Das ist kein lackierter Kunststoff sondern schwarzer Kunststoff. Da kann also nichts abblättern.
Das einzig schwierige war die original Blechlogos von den Kappen herunter zu bekommen.
Gibts n Link zu den Deckeln?
-
-
Habe die Winterreifen wieder draufgemacht und bin mal wieder einen Großen Ausflug gefahren. Bin zu den Krimmler Wasserfällen gefahren und danach die Gerlos Alpenstraße. Hatte in letzter Zeit öfter mit dem Gedanken gespielt ihn abzugeben aber er macht einfach zuviel Spaß da bring ichs doch nicht übers Herz ihn loszuwerden.
-
-
Kennzeichen wieder befestigt, welches ich am Donnerstag in der Waschstrasse verloren und glücklicherweise wieder gefunden hatte
-
Meine als neuwertig von privat gekauften Felgen hatten sich letzten Winter als nicht neuwertig herausgestellt. An allen vier Rädern habe ich täglich 0,1 bar Druck verloren. Das lag wohl an schlechter Lackierung, welche auch an den Innenseiten der Felgen war. Das war wohl Spruchflaschen Lack. So konnte sich dort Dreck festsetzen und die Luft entweichen. Ich habe die Reifen auch mal runter nehmen und die Felgen säubern lassen. Da hatte ich dann zwei Wochen Ruhe bevor das Auto wieder Druckverlust gemeldet hat...
Lange Einleitung für: Habe neue Felgen 😁 Borbet BU1 in schwarz
TÜV Abnahme hat rund 280 € gekostet... Felgen + Scheiben + Federn.
Aber sieht super aus 👍
-
Ärgerlich
-
Habe heute das Licht einstellen lassen da ich festgestellt habe das es deutlich zu tief war plötzlich. Hoffe das es jetzt wieder passt und er nur den Grundwert verloren hatt als neulich die Batterie leer war.