[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• ok.....wies aussieht muss ich ja die ganze blende hinten austauschen....in der regel genau so wie der auf der seite.....von sitzheizung + ablagefach zu sitzheizung + ablagefach + usb......ich hab bis jetzt die doppel usb buchse inklusive anschlusskabel......

mir fehlen in demfall die komplette abdeckung plus neue sitzheizungstaster.....

falls jemand zugriff zum original teilekatalog hat und sogar preise dafür nennen kann soll mir doch bitte privat schreiben das wir hier nicht weiter den thread füllen

danke und entschuldigt für die umstände

• Nee eben nicht, lt. Etka sollte in der großen Blende eine kleine Blende eingeclipst sein, sprich diese raus machen und den doppel USB Adapter rein. Es gibt nur eine große Blende mit dem ablagefach oder eine Große Blende für die 230v Steckdose.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

• halloooooo

ich hol das hier nochmal nach vorne

ich brauche diese teile.....

die nummern dazu wären wie auf dem bild von oben nach unten

5E0 863 284 D 9B9

5E0 857 289 F 9B9

5E0 857 346 A 9B9

und noch dazu passende sitzheizungstaster von denen ich keine nummer habe....also alles wie auf dem folgendem bild (falls das ein ablagefach und kein aschenbecher sein soll)

ich hab da eine seite gefunden aber auch da komm ich nicht klar

weiss einer ob ich direkt bei skoda bestellen kann oder wo ?

• @TIM006E

Was ist deine Frage? Ob du die genannten Teilenummern bei Skoda bestellen kannst? Warum nicht?

Oder benötigst du die Teilenummern für die Sitzheizungsschalter?

- 5E0 963 105 B WHS - Schalter mit Regler für Sitzheizung links - 47,48 €
    - 5E0 963 106 B WHS - Schalter mit Regler für Sitzheizung rechts - 47,48 €

• ja war etwas seltsam formuliert......aber du hast mich verstanden....vielen dank

ich bin mir auch die ganze zeit nicht sicher ob das die richtigen nummern für die teile sind.....

ich denke mal das du mir die nummern der sitzheizungs taster für die konsole MIT usb anschlüssen rausgesucht hast

da musste ich auch feststellen das es nicht die gleichen sind wie die die ich schon drin hab.....

da waren sie nicht so „simply clever“ um einen taster für alle optionen zu machen.....

auf jeden fall werd ich sobald wie möglich zum händler rennen mit den nummern.......das werden zwar teure zusätzliche usb anschlüsse für hinten aber hab jez schon damit angefangen

vielen dank nochmal

• Hat jemand die Teilenummern parat für das Original-Warndreieck und die Original-Verbandstasche vom O3 (vFL).
    Ich meine explizit die Varianten, für die im Kofferraum rechts über dem Radhaus die Haltebänder sind.

Danke!

VCDS HEX-NET / VCP+K im Großraum Berlin

• Hallo zusammen,

hat zufällig jemand die Teilenummer(n) für die unteren beiden Teile der Verkleidung des Innenspiegels (siehe Bild)?

Die halten nach dem Tausch auf die rahmenlose Version des Spiegels nicht mehr so gut zusammen... :S

Fahrzeug ist ein O3 FL

Danke im Voraus und schon mal ein erholsames Wochenende :)

Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) > Command's RS FL TSI

Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

• Weiß jemand ob man das Teil im Roten Kreis einzeln im Autohaus bekommt und wenn ja, evtl auch die Teilenummer?

Quelle: Bar-Tek

Das untere Stück des Ölsteigstabes (gelber Kreis) sollte die Teilenummer 06L115678C haben (ca. 4-5€). Oder gibts das von VW nur zusammen mit dem Ölfiltergehäuse 06L115401B (35-40€)?

RS III Combi Folierungsideen: Link