[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

  • halloooooo


    ich hol das hier nochmal nach vorne


    ich brauche diese teile.....



    die nummern dazu wären wie auf dem bild von oben nach unten


    5E0 863 284 D 9B9


    5E0 857 289 F 9B9


    5E0 857 346 A 9B9


    und noch dazu passende sitzheizungstaster von denen ich keine nummer habe....also alles wie auf dem folgendem bild (falls das ein ablagefach und kein aschenbecher sein soll)



    ich hab da eine seite gefunden aber auch da komm ich nicht klar


    weiss einer ob ich direkt bei skoda bestellen kann oder wo ?

  • @TIM006E


    Was ist deine Frage? Ob du die genannten Teilenummern bei Skoda bestellen kannst? Warum nicht?


    Oder benötigst du die Teilenummern für die Sitzheizungsschalter?


    - 5E0 963 105 B WHS - Schalter mit Regler für Sitzheizung links - 47,48 €
    - 5E0 963 106 B WHS - Schalter mit Regler für Sitzheizung rechts - 47,48 €

  • ja war etwas seltsam formuliert......aber du hast mich verstanden....vielen dank


    ich bin mir auch die ganze zeit nicht sicher ob das die richtigen nummern für die teile sind.....


    ich denke mal das du mir die nummern der sitzheizungs taster für die konsole MIT usb anschlüssen rausgesucht hast


    da musste ich auch feststellen das es nicht die gleichen sind wie die die ich schon drin hab.....


    da waren sie nicht so „simply clever“ um einen taster für alle optionen zu machen.....


    auf jeden fall werd ich sobald wie möglich zum händler rennen mit den nummern.......das werden zwar teure zusätzliche usb anschlüsse für hinten aber hab jez schon damit angefangen


    vielen dank nochmal

  • Hat jemand die Teilenummern parat für das Original-Warndreieck und die Original-Verbandstasche vom O3 (vFL).
    Ich meine explizit die Varianten, für die im Kofferraum rechts über dem Radhaus die Haltebänder sind.


    Danke!

    VCDS HEX-NET / VCP+K im Großraum Berlin

  • Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand die Teilenummer(n) für die unteren beiden Teile der Verkleidung des Innenspiegels (siehe Bild)?


    Die halten nach dem Tausch auf die rahmenlose Version des Spiegels nicht mehr so gut zusammen... :S


    Fahrzeug ist ein O3 FL



    Danke im Voraus und schon mal ein erholsames Wochenende :)

    Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<


    Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

  • Weiß jemand ob man das Teil im Roten Kreis einzeln im Autohaus bekommt und wenn ja, evtl auch die Teilenummer?

    Quelle: Bar-Tek


    Das untere Stück des Ölsteigstabes (gelber Kreis) sollte die Teilenummer 06L115678C haben (ca. 4-5€). Oder gibts das von VW nur zusammen mit dem Ölfiltergehäuse 06L115401B (35-40€)?


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Moin


    ich suche die Teilenummer vom Stecker des PDC Lautsprechers vorne.


    Gruß

    Michael

  • Hallo,


    ich benötige für meinen Octavia RS (5E, Kombi, 220 PS, manuelle Schaltung, Modelljahr 2016 vor Facelift, 8004/ANV) einmal die kompletten Bremsen neu.


    Kann mir jemand die genannten Teilenummern bestätigen? Oder gibt es neuere/ältere die ggf. gleichwertig aber günstiger sind?


    Bremse (vorne):

    5Q0615301G - Bremsscheiben

    5Q0698151K - Bremsbeläge

    N10648301 - Schraube

    G052159A1 - Kupferpaste


    Bremse (hinten):

    5Q0615601D - Bremsscheiben

    5Q0698451L - Bremsbeläge

    N10648301 - Schraube

    N91168901 - Schraube


    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Octavia Combi RS TSI 162 kW (Farbe: Quarz-Grau Metallic). Weitere Infos, einfach Spoiler öffnen :)


  • hat bitte jemand die Teilenummer für die schwarzen Auspuffblenden wie im Challenge Paket sowie die sog. UK-Sonnenblende rechts für den NX?

    Ach ja, und gerne auch den Preis dazu.


    Danke schon mal!


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • Habe Deine Liste mal erweitert. Für die Beläge müssen mindestens immer die Bremsträger raus und damit auch die entsprechenden Schrauben ersetzt werden. Für die Scheiben muss meines Wissens nach aber auch immer der Bremssattel mit raus und hinten müssen dafür auch die Schrauben ersetzt werden.

  • Guten Morgen zusammen,


    Die Matte über dem Reserverad

    (korrekte Bezeichnung mir unbekannt)

    Ist bei mir nicht mehr zu gebrauchen, weiss jmd. die Teile Nummer oder die korrekte Bezeichnung davon.

    Ich finde ja jeden Krams aber iwie komme ich nicht mehr weiter.

    Ich hoffe ich bin in hier richtig.:)

    Einmal editiert, zuletzt von AneMone_FrauHansen () aus folgendem Grund: Frage hierher verschoben.

  • Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<


    Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte bei meinem skoda Octavia RS 2.0 tsi 2016 die Bremsen ( vorne ) wechseln leider habe ich dafür keine PR Nummer kann mir da einer vielleicht helfen ?

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte bei meinem skoda Octavia RS 2.0 tsi 2016 die Bremsen ( vorne ) wechseln leider habe ich dafür keine PR Nummer kann mir da einer vielleicht helfen ?

    Servus,

    1LG für vorne (340mm)

    Grüße Pappbox


    Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P


    Octavia 5E RS VFL DSG TDI in race-blue-metallic

    Columbus MIB2.5, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel,

    ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)



    VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

    ETKA-Anfragen möglich!

    Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox

  • Hi

    Brauchte Teilenummer von multifunktionstasten mit DSG Tasten mit weisser Beleuchtung.


    Danke

    Liebe Grüsse

    Servus,


    für welches Modell?
    mit VIEW Taste? oder welche Variante

    Grüße Pappbox


    Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P


    Octavia 5E RS VFL DSG TDI in race-blue-metallic

    Columbus MIB2.5, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel,

    ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)



    VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

    ETKA-Anfragen möglich!

    Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox


  • Hallo zusammen! :)

    Ich bin auf der Suche nach der PR-Nummer von den Bremsen für meine Vorderachse.
    Leider erscheint mir das ganze doch ein bisschen kompliziert, daher hoffe ich es kann mir hier jmd weiterhelfen. Der Durchmesser würde mich auch schonmal ein wenig weiterbringen.

    Ich fahre einen 2.0tdi RS als Combi.
    EZ: 2016
    KBA: 8004/ANW


    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Keanu664 ()