[Octavia III 5E] Teilenummer gesucht

  • Bin auf der Suche nach der Teilenummer plus Preis für die Heckstossstange. Mit PDC Aussparung. Lackiert ist die wahrscheinlich nicht oder ?

  • @ben0r
    Bei mir war es die Nummer 5E9807421B
    Mit 4 Aussparungen für die PDCs
    Es gibt ja noch eine mit 6 Löchern
    Preislich wurde bei mir 484,15 plus MWSt berechnet.
    Und nein sie ist nicht lackiert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • @ ngolwe danke erst einmal. Ja genau die Leisten meine ich- sorry für die nicht ganz korrekte Bezeichnung. Kannst mir bitte die Preise und Nummern für alle 4 Türen nennen.

  • @Fabus

    • 5E0 837 477 5AP - Fensterschachtabdichtung schwarz / links aussen / vorn - 24.75€
    • 5E0 837 478 5AP - Fensterschachtabdichtung schwarz / rechts aussen / vorn - 24.75€
    • 5E9 839 477 5AP - Fensterschachtabdichtung schwarz / links aussen / hinten - 27.19€
    • 5E9 839 478 5AP - Fensterschachtabdichtung schwarz / rechts aussen / hinten - 27.19€


    Gruss
    Thomas

  • Hey Leute,


    ich bräuchte die Teilenummer für das Türschloss/Türverriegelung in der Fahrertür. Für einen 2016er RS TDI mit Kessy. Meine Tür verriegelt nicht mehr. ?(

  • Hey Leute,


    ich bräuchte die Teilenummer für das Türschloss/Türverriegelung in der Fahrertür. Für einen 2016er RS TDI mit Kessy. Meine Tür verriegelt nicht mehr. ?(

    Ich habe 2 Teilnummern gefunden. Wenn du mir per PM deine Fahrgestellnummer schreibst, kann ich dir 100% die richtige Teilenummer sagen ;)

  • Die Abdeckung vom Kodiaq kenne ich schon, jedoch ist die nicht ganz mein Fall. Trotzdem danke für den Tipp.


    Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als GreyMan nochmal wegen der Teilenummer zu nerven 8o

    Gruß Tobi

  • Hallo Jungs und Mädels


    Suche die Teilenummer für den Schriftzug hinten in Schwarz Skoda und Octavia für den Facelift wenn es unterschiede gibt.

    Zusätzlich noch das VRS Emblem Blackedition für vorne und hinten.

    Danke im voraus:)

    PS: über die Suchfunktion nichts gefunden oder falsch gesucht:wacko1::/

    RS245 Bj2019 Blackmagic Perleffekt

    MKB: DKTB

    GKB: TSX;)

  • Guten Abend zusammen, leider habe ich bei meinem Octavia 3 RS245 BJ 2019 keine Umfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln. Jetzt war ich auf der Suche nach der passenden Teilenummer nur wo die Umfeldbeleuchtung eingesetzt wird, quasi die Verkleidung mit der Aussparung. Dies gibt es nicht einzeln, sondern nur als Einheit (gelb markiert)

    Die Verkleidung wird nicht benötigt.

    Ist blöd zu beschreiben aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine.


    Nur habe ich die Teilenummer 5E1857507** & 5E1857508** mit unterschiedliche Buchstaben gefunden.
    Die Anforderungen an meine Aussenspiegel sind:


    Spiegelglas abblendbar (Elektrochrom): Ja

    Spurwechselassistent / Totwinkel (Side Assist): Ja

    Umfeldbeleuchtung (Area View): Ja

    Kamera (Umfeld Kamera): Nein

    Spiegelglas beheizt: Ja

    Elektrisch anklappbar: Ja

    Elektrisch verstellbar: Ja

    SHADOW-LINE / Hochglanz: Nein

    LED Blinker: Ja

    Linkslenker: Ja

    Memory Funktion: Ja (wenn möglich)


    Welche Teilenummer inkl. Buchstaben benötige ich da für den rechten und linken Außenspiegel und was würden die kosten.


    Vielen Dank!!!

  • Update:

    Antwort von meinem Freundlichen:

    Hallo,

    leider kann ich Ihnen keine Teilenummer geben, es ist bei uns nicht beschrieben welchen Spiegel man da verwenden kann



    Aber nach Rücksprache mit unserem Meister muß ich Ihnen mitteilen daß Sie das nicht machen sollten. Es ist keine Leitung zum Türsteuergerät und zum Bordnetzsteuergerät vorhanden. Ebenso ist nicht sicher daß die Steuergeräte umprogrammiert werden können. Sie können jedoch gerne mal bei uns vorbeischauen und sich darüber mit unserem Meister unterhalten.


    Mit freundlichen Grüßen



    Also wenn die wüssten, was Leute wie u.a. Trust2k, Grubsche, ngolwe , Merseburger_RS und wie sie alle heißen an Ihrem Auto umbauen, dann würde dem Meister die Kinnlade runterfallen :finger:


    Okay wie sie mir auch immer wieder runterfällt, wenn ich die Projekte, voller Neid, lese ^^

  • Hey Ne@2k,


    ich habe gestern auch im ETKA geschaut und konnte keine Teilenummer finden, zu der explizit die Umfeldbeleuchtung angegeben ist. Ich schaue aber heute nochmal nach der TN meines Spiegels, denn der entspricht deinen Anforderungen - ohne Memory.


    Viele Grüße,

    Robert

  • Guten Abend Robert alias ngolwe, hattest du zufällig schon die Möglichkeit mal bei deinem Spiegel zu schauen?

    Ich bin bei meinem RS doch sehr verwundert. Ich habe den 01/20 gekauft und der hat kein Umfeldbeleuchtung und auch in den Türen keine Strahler, nur so ne Art Katzenaugen.

    Jetzt dachte ich, wenn ich nur die Einheit mir besorgen wo auch die Umfeldbeleuchtung drin ist dann könnte ich den Rest von meinen original Spiegeln übernehmen. Das Kabel ziehen und eventuelles Codieren wird mir sicher wieder Merseburger_RS oder Trusk2k helfen.


    Die Einheit mit Memoryfunktion gibts wohl garnicht?

    Ich habe einen Spiegel gefunden der hat Alles inkl. Umgebungskamera aber das benötige ich doch gar nicht.


    Danke dir schon mal im Voraus.

    VG Thomas

  • Hey Thomas,


    habe ich natürlich nicht geschafft - Asche auf mein Haupt! Ich habe mal bei Skoda nachgefragt, welche Teilenummer Sie bei mir beim Austausch der Spiegel verbaut haben. Ich hoffe einfach, dass ich heute oder morgen eine Info für Dich habe.


    Beste Grüße,

    Robert

  • Hey Thomas ( Ne@2k ),


    mein Autohaus hatte die Teilenummer 5E1857507AK für den Spiegel auf der Fahrerseite bestellt. Demnach wäre der rechte 5E1857508AK. Rechts mit Memory wäre dann 5E1857508AM.


    Kannst Du mir noch sagen, was Du mit Shadowline meinst? Meinst Du damit, dass die Spiegelkappen schwarz sind?


    Viele Grüße,

    Robert

  • Guten Abend Robert,

    vielen Dank fürs nachfragen.

    Ja ich hatte damit die Kappe gemeint.


    Da ich weder die Memoryfunktion noch die Umfeldbeleuchtung habe, dachte ich, dass ich mir quasi die nackte Einheit bestelle (wie oben auf meiner Zeichnung) und meinen Spiegel und meine Kappe wiederverwende.


    Ich muss mal schauen wie ich das am blödesten anstelle :ups:


    Hilfe von meinem 😄 werde ich nicht bekommen. Hast ja die Antwort gelesen :thumbdown:

    Gott sei Dank gibt es genügend Hilfe hier von euch "Freaks" (das ist mit großem Respekt gemeint!) :thumbsup:


    Viele Grüße Thomas

  • Hey Thomas,


    das ist genau die Einheit, dir auf Deinem Bild zu sehen ist. Du kannst also Deine Kappe weiterverwenden. Memory auf links geht leider nur, wenn man elektrische Sitze hat. Auf rechts geht aber problemlos.


    Viele Grüße,

    Robert

  • Hallo zusammen,


    ich suche die korrekte Teilenummer, für den Halter der Abgasanlage beim 2.0 TSI hinten links (der hinterste). Ist 5Q0 253 144 N richtig? Finde da im Netz nur ausländische Bezugsquellen.

  • Hi an alle


    Ich habe mir letztes Jahr die Sitzheizung für die Rücksitze nachgerüstet und den Knopfeinsatz 5E0 963 125 geholt. Leider fehlt mir die Blende davon.

    Kann jemand mit Sitzheizung hinten mal oder Zugang zum Teilekatalog nachschauen, ob es diese Blende separat gibt oder ob ich ein "defektes" Teil bekommen habe?


    Danke im Voraus und

    VG

    Patrick

  • Hallo,

    bitte um die Teilenummer für die Dichtung zwischen Turbo und Downpipe für Motor DKTB. (245ps mit Opf)


    Danke