Moin
gibt es einen Trade, in dem ich nachlesen kann, was sich im Motor verädert, bei einschalten des Sportmodus?

Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
IM Motor? gar nix würde ich sagen.
Im ECO Modus hat er zwar nicht die volle Leistung, aber von "Normal" nach "Sport" ändert sich meines Wissens nach nix. -
Nein, gibt es nicht, aber ich bin echt beeindruckt, wieviele Varianten euch einfallen, das Wort Thread zu schreiben. Üblich ist ja Threat (Bedrohung), Treat (behandeln) und Tread (Profil). Aber gerade gestern ist hier im Forum noch neu Threde aufgetaucht, und nun Trade (Handel).
-
Frage?!
Um bei einem 1z, wie meinem, der kein MuFu Lenkrad hat dies aber eventl. nachzurüsten überlegt, hab ich 1 2 Fragen!
Steuergerät muss ich ein anderes einbauen, weiß ich und hab auch schon passende " Highline " Geräte gefunden.
Dazu muss noch der Kabelsatz eines Spenders! ( Octavia, Superb ) auch schon passende gefunden.Ist es zwingend erforderlich auch den Schleifring zu tauschen?!
Und wie steht es mit der Polar Fis+ Advance, hab gelesen das diese dann nicht mehr funktionieren soll?
Olli
-
Moin
Hat jemand eine Idee, warum meine Fenster mittels FFB nicht mehr schliessen oder öffnen.Kompfort schliessen ist aktiv.
DANKE im voraus
-
Moin
Hat jemand eine Idee, warum meine Fenster mittels FFB nicht mehr schliessen oder öffnen.Kompfort schliessen ist aktiv.
DANKE im voraus
Hast du Mal die Fenster oben und unten neu angelernt?
-
Nein, in letzter Zeit nicht.
-
Nein, in letzter Zeit nicht.
Dann probiere es bitte bei jeder Scheibe und dann nochmal testen.
-
Danke
Gibt es irgendwo eine Anleitung? -
BDA oder Scheibe nach unten, 3x nach drücken, Scheiben ganz nach oben, 3x nach drücken.
-
Hier werden Sie geholfen!
Danke Sascha, geht wieder.
-
Kurze Frage, etwas längere Antwort?
Frage: Kann mir jemand sagen/zeigen wie ich an den Sicherungshalter C im Octavia herankomme ohne gleich das ganze Amaturenbrett ausbauen zu müssen? (Ich will eigentlich nur eine weitere Leitung an eine vorhandene Sicherung anbinden)
Besten Dank im Voraus!
-
Moin
Ich habe heute ganz schockiert festgestellt, dass mein neuer 5E gar nicht mehr die Box unterm Beifahrersitz hat. Die gibt es bei Superskoda inkl Montagematerial zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man an die Schrauben noch ran kommt wenn die Box im Weg ist. Sitz ausbauen wäre mir dafür zu viel Arbeit. Kann das einer bei seiner Box mal nachsehen, ob man die montiert bekommt?Danke
Alex -
Kann man das und hat jemand erfahrung mit schliessung eines AGR‘s ? Damit er 100% frischluft in den ansaugtrakt bekommt???
-
Ich habe dies schon mal bei Kundenfahrzeugen getan. War nur zur Fehlersuche. Aber es geht
An einer Stelle wo das Rohr am AGR Ausgang abzuschrauben geht wird einfach eine Platte zwischen AGR und Rihr Gepäck und dann wird das Rohr wieder angeschraubt. Man wenn das Blech die selbe Größe wie die Dichting hat, sieht man dies nicht ein mal
-
@SnowmanHH
Danke für die Info.
Was für einen effekt bingt das mit?
Mehr Leistung da er dann nur 100% reiner Sauerstoff verarbeitet und kein Abgasgemisch zuführt? -
Zumindest bringt es mit sich das der Ansaugtragt nicht so versottet aber ich weiß nicht ob über längere Zeit ein Fehler kommt, weil das Steuergerät merkt das keine abgasnachbehandlung stattfindet. Aber zumindest ist es erstmal möglich
-
Moin
Ich habe heute ganz schockiert festgestellt, dass mein neuer 5E gar nicht mehr die Box unterm Beifahrersitz hat. Die gibt es bei <a href="http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-storage-box-under-the-RIGHT-seat-original-Skoda" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Superskoda</a> inkl Montagematerial zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man an die Schrauben noch ran kommt wenn die…Falls es jemanden interessiert: man bekommt die Box unter dem Beifahrersitz nicht mit eingebauten Sitzen montiert. Man kommt an die Schrauben nicht vernünftig ran. Sitz ausbauen ist aber denkbar einfach.. Große Ratsche, 10er Vielzahl Nuss und Drehmo für 40 Nm sind tatsächlich alles, was man braucht. Ich habe erst über 1h lang versucht, die Box so einzubauen und es dann innerhalb von ca 30 min mit Sitz aus- und wieder einbauen geschafft. Kabel konnte dran bleiben, daher auch keine ABS Fehler die man noch löschen müsste. Jetzt hab ich vorne wieder Platz für alle Warnwesten.
-
Weiß jemand ob unsere FL 5e's 3.0er USB Sticks annehmen?
-
Mein VFl nimmt Usb 3.0. Sollte beim Fl auch funktionieren.
-
Weiß jemand ob unsere FL 5e's 3.0er USB Sticks annehmen?
USB 3 ist abwärts eigentlich immer kompatibel, hast dann aber auch nur die Datenübertragungsrate eines USB 2
-
Ok super. Danke euch
-
Hmm wollte grade meine NAVI Karten Updaten... SD Karte zu Klein, USB Stick hat die Frau im Auto dabei und mit der externen will er nicht kommunizieren oder ich muss die Ordner offenlegen... jemand nen Rat?
-
warten bis die Frau zurück ist
-
Hallo zusammen
Hab eine Frage zum Turbolader:
Wie Ihr seht Fahre ich einen 1Z CCZA und hab mir vor längeren das Turbo Outlet gegönnt. Nun habe ich beim Surfen gesehen das es auch ein Inlet gibtTurbo-einlass-upgrade-rohre-rohre-turbolader-Intake-Schlauch-f-r-golf-7-R-audi-A3-8.jpg_50x50.jpg
Gibt es sowas auch für den 1Z oder nur für die 5E`s?
Hat jemand eine Alternative ??? -
Gibt es die Extreme auch in 18"? Oder hat sich der Verkäufer vertippt?
-
Vertippt.
-
Ich glaube es gibt die auch in 18" als Nachbau Rad. Auf dem IST hatte doch ein Fabia die Räder drauf in 18".
-
Zumal sind die 19"er in 7,5 und nicht in 8
Hmmm wären ja was für die Frau
-
-
Morgen
Welche Ansaugbrücke (Audi, VW, Seat usw.) passt in einen 1Z CCZA die besser wäre als die Orginale (fein Tuning)? -
Moin kann mir wer sagen ob man für das VW RNS 310 System auch kostenlose Kartenupdates laden kann ? Evtl. hat ja jemand eine Quelle bitte per PN . Danke euch.
-
Moin kann mir wer sagen ob man für das VW RNS 310 System auch kostenlose Kartenupdates laden kann ? Evtl. hat ja jemand eine Quelle bitte per PN . Danke euch.
Servus, leider gibt es weder für das RNS310 noch für das RNS315 kostenlose Updates. In der Bucht gibt es da was, aber dies ist von meiner Seite aus, ohne Gewähr.
-
Beim RNS315 gibt es als Kostenlose Variante leider nur eine nicht Legale.
Das Problem liegt bei diesen Navi darin das es mit einer SD Karte geupdated wird welche sozusagen nur einmal nutzbar ist. (Theoretisch)Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
-
-
War bzw ist es beim RNS310 nicht sogar so das man die Karten auf CD hatte? bis zu einem gewissen Jahr?
Ich denke wenn man will ist es beim RNS310 genau gleich machbar mit den Karten wie beim RNS315
-
@MatzeRsKombi versuch mal die Stellung im Rückwärtsgang neu anzulernen. Ich hatte das auch mal.
Da half nur Rückwärtsgang rein und die Stellung die man will neu einstellen. -
Moin
Ich benötige die genaue Menge des Kühlwassers vom O3 RS TDI.
Hat die Literzahl jemand parat.?
Danke
-
11,9 Liter laut technischen Datenblatts von ŠKODA.
-
Moin
ich habe mal zwei kurze Fragen!
Wer hat die Teilenummern für die Koppelstangen vorn und hinten parat? 8004 ANW
Gibt es unterschiede bei den Herstellern, bzw. welchen Hersteller (z.B. Meyle) könnt Ihr empfehlen?
Danke