Könnt ihr dem Langsamen aus der schnellen Gruppe mal sagen was ich gemacht haben soll?
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
-
-
Räder montiert
R3H07
Sehr sehr schick! Gefällt mir sehr gut.
Ich habe übrigens gestern eine identische Limo wie deine mit den Altair gesehen. Der hatte das vordere Emblem bei dem schwarzen, nicht wie so oft in komplett blackmagic, sondern die Grundplatte in blackmagic und den Indianer mit Ring in seidenmatt schwarz passend zum Frontgrill.. hatte auch was! Weiß ja nicht was du noch vor hast mit deinem Emblem -
Wir passen das Emblem der Folierung an. So, wie beim Fabia auch!
-
-
Och Leute...
Mittlerweile sollte aber jeder kapiert haben, dass in dem Beitrag JEDER seinen EIGENEN Namen liest.
-
…ein Paar Kratzer…
-
Die totale Verwirrung Ich gebe nie meinen Klarnamen an
-
Heute gab's EBC Black Dash mit EBC Yellowstuff für vorne und hinten. Einschleifen läuft.
Grüße an at-rs.de klasse Beratung, sehr empfehlenswert!
Vorletzte Woche gab's noch zwei neue Dämpfer vom ST XA für die Hinterachse, ein Dämpfer war leider undicht. Auch hier Danke an KW, klasse Abwicklung trotz eines 3,5 Jahre alten Fahrwerks.
-
Heute hat mein 5E RS Combi seinen 2. TÜV mit Bravour bestanden.
Als Leihwagen hatte ich einen O4 Sportline Combi und damit konnte ich die Passgenauigkeit meiner originalen Gummimatten (Fußmatten vorne und hinten sowie Kofferraummatte) testen.
Ergebnis: passen perfekt. Somit muss ich für meinen NX ab September keine neuen Gummimatten besorgen.
Dürfte für diejenigen interessant sein, die vom O3 auf den O4 umsatteln.
Grüße
-
Heute am Heck die neue HU-Plakette verkleben lassen.
Nach grundiertem Lackkleid, schwarzen Akzenten und roten Bremssätteln kommt nun eine pinke HU-Plakette dazu...er wird bestimmt noch ein Harlekin
-
Du hast noch die grauen Xtreme vergessen. Ein bisschen Farbe schadet nie!
-
Du hast noch die grauen Xtreme vergessen. Ein bisschen Farbe schadet nie!
Genau
Ich hab jetzt auch außen APR. Seit Mittwoch innen oder untendrunter....
-
Heute wurden Sportstabis von H&R, die Drehmomentstütze von PowerFlex verbaut.
Eigentlich sollte gleich noch die neue Kupplung von Sachs und das ZMS gewechselt werden, leider wurde mir das falsche ZMS zugeschickt, also gibt's dann noch einen neuen Termin.
Dafür dann gleich noch Ölwechsel gemacht
-
Den freien Tag genutzt und den Hobel mal zur Schaumparty geschickt
Die Kärcher Schaumdüse hat ihren Teil dazu beigetragen.
Keine Angst, die Restarbeiten wurden im Schatten durchgeführt.
Irgendwie hab ich bei den 6h auftragen-polieren-abspülen wohl ein wenig zu dolle gemacht...nu ist nur noch Grundierung übrig
-
Die Kärcher Schaumdüse hat ihren Teil dazu beigetragen.
Keine Angst, die Restarbeiten wurden im Schatten durchgeführt.
Irgendwie hab ich bei den 6h auftragen-polieren-abspülen wohl ein wenig zu dolle gemacht...nu ist nur noch Grundierung übrig
Also ich fahr für sowas in die Waschbox...
-
Der RS war heute zur Achsvermessung. Der fährt sich mit den H&R Federn echt gut, sind positiv begeistert!
-
Würde ich auch gerne mal machen.
Aber dann verpfeifen mich die netten Nachbarn beim Ordnungsamt.
-
Heute ist der schwarze Schriftzug und ein Ladekantenschutz gekommen. Kein Chrom mehr an der Front und in Zukunft auch keines mehr am Heck
-
Ich habe meinen Hocker heute aus der Werkstatt abgeholt. Rechter Scheinwerfer wurde auf Garantie getauscht. Ging von Anfang an nicht richtig. Stellmotoren defekt. Als Ersatz gabs nen Citigo iV in Froschfo**engrün. Lustiger kleiner Rasehocker.
-
Hab heute mal an der Front das rot/schwarze VRS Zeichen angebracht.
Damit nicht alles so schwarz ist.
-
das fehlt mir auch immer noch um das letzte Chrom weg zu bekommen
-
Heute gab’s wohl den letzten Service von mir für meinen RS, bald wird er inseriert 🥲
-
Stahlwille Dremo...#DaWächstDasGeldAufBäumen
-
Stahlwille Dremo...#DaWächstDasGeldAufBäumen
Nicht zu vergessen die Gedore Halbzoll Knarre aus dem zugehörigen Nussenkasten 🤑
#ichliebehochwertigeswerkzeug 💙
-
Was kostet die Welt? Ich nehme Zwei!
-
Habe ein Turbooutlet vom Ali verbaut.
An sich nicht kompliziert, nur eine einzige Schraube an einer Schlauchschelle war kaum zugänglich.
Vom Klang her hat es sich nicht gelohnt. Ganz im Gegenteil. Ich habe jetzt eher ein Störgeräusch, als einen schönen Turbosound.
Soll das tatsächlich so klingen??
EDIT:
Ich ergänze das nochmal im Outlet-Thread...
-
Hab heute mal an der Front das rot/schwarze VRS Zeichen angebracht.
Damit nicht alles so schwarz ist.
Und dafür brauchtest das Ladegerät an der Batterie
-
Ich wusste, dass das kommt
-
Heute ENDLICH die ersehnte WOLKE in der FPA aktivieren können.
Seitdem ich mir DCC nachgerüstet habe wollte ich diese geile Wolke immer haben
Ich freu mich darüber wie ein kleines Kind.
Die Fahrprofilauswahl kann man übrigens jetzt auch ganz easy nachrüsten im Octavia.
-
Heute ENDLICH die ersehnte WOLKE in der FPA aktivieren können.
Seitdem ich mir DCC nachgerüstet habe wollte ich diese geile Wolke immer haben
Ich freu mich darüber wie ein kleines Kind.
Die Fahrprofilauswahl kann man übrigens jetzt auch ganz easy nachrüsten im Octavia.
Und Radio Bob hört er, sehr gute Wahl
-
Heute nichts gemacht, weil er nicht zu Hause steht. Dafür aber gestern...
Wir sehen uns bald wieder
-
..... Vorbereitung zum Folierung???🤫🤔👍🏻
-
Jo!
-
..... dann bin ich mal gespannt!!?? Wünsche viel Erfolg und Euch ein zufriedenstellendes Erlebnis!!🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-
Die Jahresinspektion machen (lassen). Inklusive Kontrolle und Schmierung vom Panoramadach 87,47 e
Ok Ölwechsel war schon im Februar und der erweiterte Umfang letztes Jahr. aber damit ist er nicht viel teurer als mein Fahrrad
-
..... ich war heute auch beim Freundlichen, 2 Jahresinspektion ohne Ölwechsel (11/2020), mit Pollenfilter und gründlicher Panoramadach-Kontrolle, bin nun 155 Euronen leichter!! Aber die erstaunten und interessierten Gesichter der Mechaniker ....., ach einfach unbezahlbar!!
-
Hast du für die Gesichter fast das doppelte bezahlt oder ist der Pollenfilter so teuer😏
-
Aber die erstaunten und interessierten Gesichter der Mechaniker
warum waren die so erstaunt?