Welcher ist Euer Traumwagen, neben dem RS natürlich!!

  • Zitat von Evolution6;72394

    Solange es keiner 8er is, der mit seinem kastrierten Motor :cry:

    Kombi? Den musst du aber über nen Tuner holen (glaub Import-Racing oder wie die heißen). Den gibts normal nur in UK, Japan usw.


    genau nur hab ich nen luxemburger imorteur


    bei youtube gibts nen video wo tim schrick das auto fahren tut
    hammergeil das auto

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Ich hatte mal die Corvette Z06 eines Freundes unterm Ar*** als ich in den Staaten war. Einfach ein Traum!!! Aber ich liebe meinen O2RS!!! :]

    mit einem O2 V/RS TFSI Combi

  • klein aber fein!
    die Weineck Cobra
    denn was will man mehr als 1.200PS ^^

    Nicht überholen, kämpfen!


    Mein Reifenhändler sagt: "das Sägezahnprofil kommt vom zu schnellen kurvenfahren" :dft001:


    Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen, mehr Ladedruck !

  • Zitat von Mane/RS-10;72412



    das video ist net schlecht aber ich meinte eher dieses hier
    http://www.youtube.com/watch?v=p1o0U3FyvBk
    find den satz mit den zurbändern un G Kräften net schlecht

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von magfa;41104

    den 350er kann ich nur empfehlen, fuhr ich knapp 3 Jahre. Weine ihn jetzt noch hinterher :( Den 370er muss man erst mal live sehen, als eingefleischter 350er - Fahrer ist er auf den Bildern noch ein wenig gewöhnungsbedürftig... :mulmig:



    Hattest du einen von den ersten bzw warst mal auf einem Prüfstand?

    Mein Kumpel hatte auch einen der ersten, der hatte aber nie die Leistung die er hätte haben sollen. Konnte mit meinem locker dran bleiben.

    Schuld waren Fertigungstoleranzen vom Motorblock. Die "Leistungssteigerungen" die er dann bekommen hat waren Großteils nur die bessere Verarbeitung der Motoren.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • ich als ehemaliger Evo Fahrer kann nur sagen, wer bereit ist im Monat 500€ auszugeben für sein Auto soll sich einen kaufen weil ein Auto mit dem man sparen kann ist es nicht ;)

  • mal ne ehrlich gemeinte frage, nen evo kauft man doch nur als spaß auto oder wenn man direkt an einer rennstrecke wohnt oder?


    wenn ich so eine kiste fahren würde hätte ich nach einer woche 50 punkte in flensburg:o:D


    gibt hier so eine leckere autobahnausfahrt, von unbeschränkt mußte auf knapp 60 runter damit du nicht die leitplanke wegfräst (gefühlte 85 grad kurve), richtig schön unübersichtlich, wie schnell man die wohl mit dem evo fahren kann :D

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • oder wenn man ihn als 2wagen für die rennstrecke kauft;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Blackline;72435

    ich als ehemaliger Evo Fahrer kann nur sagen, wer bereit ist im Monat 500€ auszugeben für sein Auto soll sich einen kaufen weil ein Auto mit dem man sparen kann ist es nicht ;)



    Amen! Vorallem weil man den, selbst wenn man nur schiebt, nicht unter 13 Liter bringt.

    Und reine AB ist ebenfalls der falsche Ort. Viele Kurven, am besten Serpentinen...da kriegt so mancher Sportwagen Probleme..:smile:

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • wenn wird er eh nur als spassauto genutzt

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Audi RS6R von MTM http://www.mtm-online.de/de/news?id=118. leider ein wenig zuu teuer. müsste ich ca. 40 jahre finanzieren.
    :-)

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Zitat von Evolution6;72421

    Hattest du einen von den ersten bzw warst mal auf einem Prüfstand?

    Mein Kumpel hatte auch einen der ersten, der hatte aber nie die Leistung die er hätte haben sollen. Konnte mit meinem locker dran bleiben.

    Schuld waren Fertigungstoleranzen vom Motorblock. Die "Leistungssteigerungen" die er dann bekommen hat waren Großteils nur die bessere Verarbeitung der Motoren.



    Ja, ich hatte das 280 PS Modell von 2004. Hatte Glück und Serie ca. 278 PS. Der Großteil lag so bei 260-265 PS, und dass Du bei einem Leergewicht der Lady von knapp 1,6 Tonnen drangeblieben bist wundert mich nicht. Fertigungstoleranzen hin oder her, ich glaube Nissan war einfach ein wenig optimistisch mit der Leistung. Die 301 PS Modelle waren auch nicht besser. War aber trotzdem ein tolles Auto, das man Gott sei Dank nicht an jeder Ecke gesehen hat.

    Gruß Markus

    V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

  • LOTUS OMEGA :P KLICK Aber heute leider UNBEZAHLBAR bzw. schwer in gutem Zustand zu finden. Gebraucht bezahlt man fast genauso viel wie damals NEU


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Geil!! Der Porsche-Killer damals schlecht hin :smile:

    In Wien steht sogar noch einer bei einem großen Opel-Händler.

    Leider hatte der Lotus-Motor in der Limo-Hülle immer massive Thermik-Probleme und Kopfdichtungs-Schäden waren an der Tagesordnung.

    Noch dazu musste der ordentlich warm und kalt gefahren werden. :worry:

    Und ein Austauschmotor kostet auch heute noch knapp 18T EUR :angry2:

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Das wäre mir egal, die Wuchtbrumme wäre den Spass wert :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ...Omega Lotus, den hat der Pappa von nem ehemaligen Klassenkamaraden. Es ist Opelhändler und hat ihn von Anfang an. Das mit den Problemen (Temperatur, Kopfdichtungen etc.) stimmt leider.

    Mein Traumwagen wäre ein RS6 oder ein E63T.:peace:

    Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

  • Subaru Impreza WRX STI MY01 Prodrive
    alternativ
    Subaru Impreza WRX STI 22B / P1 edition


    ansonsten Mazda RX-7 FD3s Spirit S


    ansonsten gibts noch viele die ich gern hätte... von Audi Coupe Quattros über Toyota AE86, Nissan R32 oder auch der ein oder andere Opel is dabei :)

  • Zitat von mysticx2008;77923

    ...Omega Lotus, den hat der Pappa von nem ehemaligen Klassenkamaraden. Es ist Opelhändler und hat ihn von Anfang an. Das mit den Problemen (Temperatur, Kopfdichtungen etc.) stimmt leider.

    Mein Traumwagen wäre ein RS6 oder ein E63T.:peace:



    Wie geil ist das denn ???????!!!! :P So nen Lotus besitzen wäre schon Megamässig :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • @sivliaS13:

    gefällt dir dir Front vom MY01 Impreza?

    22B und P1 sind ja wirklich schick, generell gefällt mir die GC8-Version am besten, aber dem "Bugeye" kann ich nix abgewinnen

  • Zitat von Ente Nr.6;78109

    Ich sag nur "Elenor":embarrassed:



    *Daumenhoch* :)

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Oder ne Weineck Cobra.. mmhhhh lecker lecker...
    http://www.weineck-power.de/main.html
    am besten die mit 16-Liter hubraum... pro topf ca. 2 liter hubraum.. :D
    Die hat dann ja in etwa 8 RS Motoren drinne.. ;) mit 1'600 PS :mulmig2:

    Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

    Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • So einen Weineck ist wirklich was zum träumen. Schon mal sowas mit brachialer gewalt und uralt technik gefahren?
    Spaß macht sowas wirklich nicht, man muss auch bei autobahn geschwindigkeiten immer aufpassen nicht im letzten gang zuviel gas zu geben. Sonst hat man 360° kino :big eye:
    Bekannter von mir hatte mal einen weineck stehen, da war sogar einen F40 mit Michelloto komponenten (>640ps) für die rennstrecke harmlos :smile:

    Traumautos in dem sinne habe ich keine. Wenn soll es schon alltagstauglich, schnell, komfortabel, sparsam, geräumig und sportlich sein. Also fast unmöglich......
    Oder eben einen zweitwagen zum spielen, nur muss man dafür dann auch zeit haben. Zweirad (180er spaßroller) steht schon mindestens 2 jahre unbewegt in der garage, karts werden zuwenig bewegt etc etc. Wo soll die zeit dann herkommen für einen zweitwagen? :cry:

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Zitat von axxy;78365

    Also von dem hier, werden wohl wir alle nur Träumen können:

    http://www.vario-mobil.com/fah…S_1200%20Platinum_low.pdf


    Alllteeerr.. also ich finde Wohnmobiel ned so der burner.. ABER diese Teil... mmmmhhhh geiiilloooo ;):D:D

    Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

    Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • Zitat von axxy;78365

    Also von dem hier, werden wohl wir alle nur Träumen können:

    http://www.vario-mobil.com/fah…S_1200%20Platinum_low.pdf





    Aber nur wenn der RS hinten rein Passt

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von patrik1983;78601

    Aber nur wenn der RS hinten rein Passt



    Würde das Ding auch mit dem Mini nehmen... und dann schön ein Jahr um die Welt eiern :D

  • was mit dem mini ein Jahr????:D:D:D:D:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • sowas darf ich bald bearbeiten........;)
    würde mir auch sehr gut gefallen:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Alltag E63-Kombi :ups:
    Spaß Viper SRT10 Cabrio -> Hubraum statt Spoiler :D
    oder dann in einem Forum....habe einen Smart im Ansaugtrakt, wie bekomme ich den da wieder raus. :D

    V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

  • Traumwagen? Natürlich der Octavia RSR Modelljahr 2012 mit 270PS:smile: . Freu mich jetzt schon. Ansonsten ist der neue Camaro ne richtig geile Karre.

    Octavia RS TDI CR LIMO InnenFL,
    Grau- Anthrazit Metallic, Nachrüstsatz von Falk (F12.3rd)(Für unverschämt viel € :() und sportlich kurzer Antenne :smile: