Welcher ist Euer Traumwagen, neben dem RS natürlich!!

  • Ich dachte mir mal, dass dies ein netter und langer Threat werde könnte...


    Ich beginne mal mit meinem:

    AUDI RS2 2.2Liter 5 Zylinder Turbo

    Ich finde den Audi RS2 einfach total geil, Klang, Bauteile und Haltbarkeit sind einfach überzeugend, leider ist einer in einem guten Zustand erst ab 16-18000€ zu bekommen mit ca.150000km auf der Uhr... Daher wird es erstmal ein Traum bleiben, bis die Zeit gekommen ist...

    So und nun ihr mal...



    MFG MARKUS

  • RS2 Geile Karre. Aber noch besser finde ich den Audi S2.
    Beide könnten Papas Sohn gut gefallen.
    Ur-Quattro Auch nicht schlecht.
    Sonst ist zur Zeit mein Traumauto der OctaviaRS TDI DSG.
    In einigen Jahren wäre der A6 RS6 ein tolles Auto für mich!!!
    Muss keinen roten Italiener oder sowas haben.

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • AUDI RS6 von MTM gemacht: 730 PS.

    zitiere Otti Fischer: "mehr sog i ned" :)


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • AUDI S8, BMW 750iL. Aber nicht die ganz neuen Modelle sondern die Vorgänger. Der AUDI S8 hat, finde ich, ein zeitlos schönes Design. Den finde ich immer wieder toll wenn ich ihn sehe.
    Mein nächster Traum den ich mir vielleicht erfüllen werde wird der Suberb Combi, wenn er denn gut aussehen wird.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Meiner ist der Aston Martin
    - DB9
    - Vantage
    - DBS
    Weill mann mit diesem Wagen so was von Geil unterwegs ist.:P


    Roger!!! Leih mir deinen Vantage wieder mal aus:P

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hmm Traumwagen. Das kommt darauf an!

    In Zukunft Familie dann Audi RS6
    In Zukunft keine Familie dann Porsche GT2



    Traummoped

    Yamaha M1 ;)

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • also im moment ist bei mir ein traum wagen der

    Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro - super familienauto mit toller leistung

    ansonsten

    Audi RS 6 Avant bzw Audi S 8

    Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

  • Mein Traum auf 4 Rädern ist:


    Porsche GT3 von Techart
    oder


    Porsche Targa Baujahr 72 in Porsche grün
    oder
    Dodge Challenger SRT mit einem 428 Hemi:P

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Baron ()

  • Traumwagen?
    Von den auf den öffentlichen Strassen bisher gefahrenen der:
    Shelby AC Cobra 428 (Original) oder der
    Ferrari 512 BBi
    Auf der Rennstrecke:
    AGS Ford F1 JH 24, V8, 3.5 Ltr., 650 PS

    Von den aktuellen Autos:

    Der Audi RS 6 ;) Leistung und Komfort stimmen
    Nur leider der Preis nicht :worry:

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • also mein(e) Traumauto(s) ist Camaro RS SS Bj 1969, Dodge Viper aber das vorgängermodell, Porsche 911 Turbo, Corvette C5 Z06, Audi RS 6 MTM, Aston Martin DB9;


    Mfg
    Stefan

    Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

    Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

  • Meine Traumautos derzeit: Ferrari 599 GTB, Ferrari F430 Scuderia, MTM Audi RS6, Aston Martin DBS, Shelby Mustang GT500 (aber bitte den Klassiker....)
    Ein Porsche GT3 wär auch was heisses :D
    Ansonsten noch den Audi RS4, den ich zum Glück schon mehrfach für ein Weekend ausleihen durfte und einfach nur endgeil ist!!

    V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

  • ich beschränk mich da mal auf traum ist in planung und finanziell durchaus machbar...

    Ford Mustang Cabrio in Babyblau oder Rot (um 1966) und Audi 100 Coupe in rot oder schwarz

    und unrealistisch Nissan GTR

  • 1. Lotus Omega :P:P Sehr RAR und sehr Teuer


    Motor usw.:


    Zitat

    Das Fahrzeug wurde im Jahr 1991 vorgestellt und galt nach dem Alpina B10 Biturbo (291 km/h) als schnellste Serienlimousine der Welt. Der Alpina B10 Biturbo übertraf den Lotus Omega jedoch nur in der Höchstgeschwindigkeit. Sowohl bei den Beschleunigungs-, als auch bei den Elastizitätswerten war der Lotus Omega das schnellste Fahrzeug. In Deutschland wurde der Lotus Omega vom Opel-Händlernetz vertrieben. Sein Neupreis betrug 125.000DM.
    Der Sechszylindermotor mit vier Ventilen pro Zylinder hat einen Hubraum von 3,6 Litern und erreicht durch eine Biturboaufladung eine Leistung von 277 kW (377 PS)(C36GET). Das maximale Drehmoment beträgt 557 Nm. Die Kraftübertragung erfolgt durch ein Getriebe von ZF, welches auch in der Corvette ZR1 Verwendung findet. Der Lotus Omega beschleunigt von 0 bis 100 km/h in 5,4 Sekunden, seine Höchstgeschwindigkeit erreicht er bei 283 km/h. Gemessen wurde das Fahrzeug jedoch mit Fahrleistungen von bis zu 4,9 s auf 100 km/h und 17,3 s auf 200 km/h.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Also wenns jemals möglich wäre, wär ich mit nem G-Power M5 Hurricane RS gern dabei...! Aber ein Audi RS6 sollte es auch tun!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Hätte meinen Traumwagen fast bekommen: Audi S6 von meinem Vater, er wollte ihn an mich weitergeben...

    Wenn ich aber wählen kann dann einen Audi RS4!:smile:

  • Crysler 300C (HHHHeeeeeee???????) ich weis der is günstig aber von so mieser Qualität das es für Praktisch veranlagte menschen wie mich ein Traum ist eine solche Technik zicke zu unterhalten:embarrassed:


    Und fürs WE nen Opel Diplomat V8 natürlich mit zeitgemäsem Fahrwerk und Technik von Heute!!!!

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Meiner ist der Bugatti Veyron,
    muß zwar noch 6790 Jahre sparen, aber das schaff ich schon;)

    LG
    Diddi

  • Zitat von LUX-RS;40819

    Hätte meinen Traumwagen fast bekommen: Audi S6 von meinem Vater, er wollte ihn an mich weitergeben...

    Wenn ich aber wählen kann dann einen Audi RS4!:smile:





    UND? WARUM GING´s NICHT? :dontknow:


    Wär ja SUPERPRAKTISCH! Aber von eine SCHROTTEREI :worry:, he komm, da erzählst uns jetzt aber nichts! ODER? :mulmig2:

    Liebe Grüße, Franzi! :wink:

    -----------------------------------------------


    RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Ich wäre mit einem Lamborghini Gallardo als Zweitwagen glücklich.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Dodge Challenger SRT8 das wär noch was so für´s WE :drivel:.

    Gruss Matze :peace:


    V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

  • Hm Stimmt an denn hab ich gar net gedacht dafür würd ich auch denn 300C von der Bettkante schubsen!!!

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • ganz einfach weil ich Zurück in die Zukunft blöde bin ...


    einen Delorent :embarrassed:


    brumm brumm brumm

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Für mich ist und bleibt die gute alte Viper das geilste Geschoss, was es gibt...ne schöne RT10 gibbed schon ab 25.000 € *Überlegen anfang* *gg*

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wurmi
    Hab das ding mal im Rahmen ner Werbeaktion von nem Dodge Händler
    gefahren einfach krank!!!!
    LKW motor aufn Bock gestellt und n PKW aussenrum gebaut KRANKKKKKKKKKKKKKKK aber sehr lustig

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Also wenn ich drin Sitzen kann, dann wäre die Nummer 1 ein Wiesmann Roadster MF 3 oder MF4 :drivel: aber zur Not würde auch ein Gallardo Spyder nehmen :D


    Wenn es auch für den Alltag sein sollte, gebe es noch den Maserati GarnTurismo S oder ein Dodge Challenger ;)

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Lotus Elise 2005 Leicht und schnell Sport Luftfilter, Sportauspuff
    Geiles Ansauggeräusch, Super Sound

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • wird mein nächster;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Mane/RS-10;40900

    wird mein nächster;)



    Den hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich find Ihn innen einfach hässlich!!!

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • racing pur u.das fahren soll gelernt sein mit diesem teil;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Mercedes SL "Pagode" :thumpup:

    O² RS tdi, 12/07, black-magic, Reling, Var. Ladeboden, Gepäcknetztrennw., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, BT-FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; ODB: VCDS USA, TFL NA 75%, Abbiegelicht. aktuell: 105tkm.

  • Zitat von RSlerWN;40901

    Den hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich find Ihn innen einfach hässlich!!!



    also bitte, so eine wunderschöner EVO 9 muss nicht gut aussehen. Hier geht es rein ums fahren ;)

    Mfg Spike



    Club der QGM Supporter :thumbsup:

  • Wenn es rein ums fahren gehen würde, würd ich sowas in der Art von Lotus Elise kaufen und keine 4 Türige Limo.
    Ein bischen alltagstauglichkeit in der Klasse schadet nicht.

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)