Ok, es ist mit Abstand das komfortabelste Gewindefahrwerk welches ich jemals verbaut habe.
Diese holprige originale Fahrwerk ist totaler Schrott dagegen.

Dies und Das von Hansen
-
-
Gut zu wissen, dass ein reines Bilstein auch komfortabel sein kann. Dachte immer Bilstein wäre rein auf Performance aus.
Danke für den Hinweis. -
Ich denke wenn man härter dreht, 8 oder 9, dann ist es auch reine Performance.
Muss es noch alles testen, aber erst vermessen. -
Also auf 8 ist es schon straff aber es lässt einem noch lange nicht auf dem Sitz auf und ab hüpfen. Und beim Bilstein geht das sowieso Ruck zuck zum Verstellen.
-
Hätte ich vorher gewusst das man mit den Bilstein beim 5E nun auch eine schöne Tiefe erreichen kann, dann wäre es bei mir auch in die engere Wahl gekommen.
-
Hatte das B16 auch schon aus meiner Liste gestrichen. Ist es denn komfortabler als das H&R (falls du den Vergleich ziehen kannst)? Zu welchem Preis hast du es bekommen? Gern auch per PN
-
Nein, kann ich nicht. Aber allein durch die Möglichkeit der Verstellung gehe ich mal davon aus.
Preise gebe ich nie bekannt. Aber extrem günstig. -
Nu mal sauber.....
Wenn dann beide....
-
Also mir war und ist die Tiefe des Bilstein auch ausreichend und finde dein grauer steht doch sauber da.
Hab ja auch das Bilstein B16 drin, zwar in der IRC Variante, bin aber über den Komfort auch mehr als begeistert. -
So soll er aussehen, nur der Motor muss ein Richtiger werden.
-
Sehr schick! Aber die Transportsicherung muss aus den Federn raus
-
Und trotz 19" ist zu viel Reifen auf den Felgen.
Gesendet von meinem iPhone 6S+ mit Tapatalk
-
Sehr schick! Aber die Transportsicherung muss aus den Federn raus
Ja, da werde ich natürlich etwas gegen tun.
-
3 Minuten 50 Sek. Sonnenblende Beifahrer komplett in schwarz. Ich wette der kommt mit orange-gelber Airbag Warnung.
Du kommst von Rot nicht los, gut so, ich drück Dir die Daumen, dass Du bald bestellen kannst.
Gruß Frank
-
3 Minuten 50 Sek. Sonnenblende Beifahrer komplett in schwarz. Ich wette der kommt mit orange-gelber Airbag Warnung.
Du kommst von Rot nicht los, gut so, ich drück Dir die Daumen, dass Du bald bestellen kannst.
Gruß Frank
Die Grundierung ist nicht meine Farbe. Rot wird ja nicht so oft bestellt und das ist auch gut so.
-
... Du kommst von Rot nicht los, gut so...
Ist einfach eine schöne Farbe *pfeif*
-
Die Grundierung ist nicht meine Farbe.
Ist einfach eine schöne Farbe
Womit Ihr beide absolut recht habt, wenn schon uni, dann Rot.
Ich bin allerdings nur zahlendes Mitglied der Feuerwehr :dafuer:
Bis bald, Frank
-
Auf der Tuningworld stand der in weiß.
Allerdings direkt mit Hinweis, dass keine Preise verfügbar sind, da noch als Studie.
Aber Innenraum echt Hammer..
-
Aber diese Radarnase sieht ja mal gruselig aus.
-
Radarnase sieht ja mal
hab ich leider auch gedacht.
Du meinst den Mittelteil vom Kühlergrill, richtig?
Ja das ist eigentlich auch das einzige was mich da stört.
Aber egal ich werde ihn nicht fahren, ist mir zu groß
-
Mir gefallen auch die außen nach unten laufenden Scheinwerfer überhaupt nicht.
-
Jup mir auch nicht, Haben die überhaupt eine Funktion?
Das sind aber auch die einzigen zwei Sachen die mich etwas irritieren.
-
Haben die überhaupt eine Funktion?
Die "lichten" Mirko
Radarnase
Wenn man das Ding komplett schwarz glänzend lackieren kann, ich glaub ich kenn da einen, der das vorhaben könnte, sieht es vielleicht ganz harmonisch aus... abwarten und Schwarzen Tee trinken...
-
Die Abdeckung ist schwarz glänzend!
Und die "Ecken" unten im Scheinwerfer sind nur Designelement ohne Funktion. -
Schaut mal auf die Satellitenbilder bei Google oder Apple vom Auslieferungslager in Glauchau.... die roten Autos auf dem gesamten Platz kann man an zwei Händen abzählen.
-
Meines Wissens stecken unter den Ecken beim Superb die Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage.
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
-
Meines Wissens stecken unter den Ecken beim Superb die Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage.
Nö, glaub ich nicht
-
Also wenn ich genau hinschaue, würde ich sagen "unter" den Ecken der Scheinwerfer ist die Reinigungsanlage.
Aber nach wie vor in den Stoßfänger integriert
-
Also wenn ich genau hinschaue, würde ich sagen "unter" den Ecken der Scheinwerfer ist die Reinigungsanlage.
Aber nach wie vor in den Stoßfänger integriert
Ok,ist richtig.
Hab eben bei Schkoda geguckt. -
SuperB ist bestellt.
Wer einen RS 230 möchte, hier sofort:
Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS 230 als Kombi in DelmenhorstGesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
-
So wird er aussehen:
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
-
So wird er aussehen:
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Ääähmmm... nee... viel viel besser wird er aussehen :cool:
-
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen und eine kurze Wartezeit
Auch wenn ich absolut nicht nachvollziehen kann warum dann erst der RS230 gekauft (Mit Fahrwerk usw.) und nun verkauft wird
... also ich kann mich da nur anbieten, wenn du mal Hilfe dabei brauchst dein Geld unter die Leute zu bringen
Ich bin da sehr Sozial und Helfe natürlich gerne
-
Ich warte mal ab bis du Bilder hier rein stellst, da zwischen Prospekt, Autosalon o.ä. und der Realität doch unter Umständen wieder Welten liegen können. Aber Sascha, da vertrauen wir dir alle, dass du auch aus diesem roten Flitzer was zaubern wirst.
-
Warum Limousine? Wie ist die Lieferzeit? Vermutlich nicht mehr dieses Jahr oder?
-
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen und eine kurze Wartezeit
Auch wenn ich absolut nicht nachvollziehen kann warum dann erst der RS230 gekauft (Mit Fahrwerk usw.) und nun verkauft wird
... also ich kann mich da nur anbieten, wenn du mal Hilfe dabei brauchst dein Geld unter die Leute zu bringen
Ich bin da sehr Sozial und Helfe natürlich gerne
Kommt doch immer darauf an, wieviel ich bezahlt habe, oder nicht?
-
Warum Limousine? Wie ist die Lieferzeit? Vermutlich nicht mehr dieses Jahr oder?
Weil ich die Limo noch schicker finde und mit dem Hund auch kein Problem ist. Mit Glück noch dieses Jahr.
-
Mit Glück noch dieses Jahr.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das es klappt. O.K. am Ende bekommt man immer sein Auto, aber ich weiß noch wie fertig ich war, als nach fast 9 Monaten immer noch kein RS zu sehen war.
Ich bin jedenfalls sicher das sich das Bild des Wagen schnell verändern wird und freue mich schon auf deine Taten, auch wenn ich Dir dann nicht nacheifern kann, muss ich halt durch!
Also wir sehen uns Sonntag, vielleicht ein letztes Mal mit RS 230.
Gruß Frank
-
@ Hansen
Sascha da kann ich dir nur zustimmen ,der Superb Combi sieht geil aus ,aber die Limo ist einfach noch geiler .Gruß Frank
-
Irgendwie stimmt die Farbe nicht, ich weiss ja nicht.
Limo? Jedem das seine, aber mit dem Panodach sieht das schon merkwürdig aus.