Dies und Das von Hansen

  • Da kann mans gar nicht erwarten bis der eigene vom LKW rollt. 20er platten hinten sind echt nice was haben die Extreme für ne Größe? Vorne könnt ma noch a weng was auflegen^^

  • Sehr schön, vor allem die "originale" KZB in LED-Technik.


    Aber trotz 20er Platten so viel Platz im hinteren Radkasten bei 19 Zoll - und vorne erst ohne... 8|


    Tante Edit sagt: Das Farbkonzept macht jetzt schon Laune auf mehr - gute Wahl! :thumpup:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Der kommt ja noch auf die Erde und will ja vorne noch lenken. Also keine Platten. Das sind 7,5x19 ET 51 mit 225/35 19.
    Gibt keine Matte original beim Benziner, Diesel weiß ich nicht. Kostet 32€ beim Freundlichen. Sieht mit einfach besser aus.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansen ()

  • Sehr schick ;-)
    Nur die Logos müssten dem Farbkonzept noch angepasst werden.


    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Hast du zufällig die Teilenummern der Teile die man braucht ? Wäre super.


    Bräuchte mal für den 5E die Teilenummer für die Verkleidung innen an der Motorhaube und die passenden Clipse.
    Danke!!
    EDIT: Gefunden 5E0863831, Clipse sind dabei

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • sieht richtig schick aus der Kleine :thumbsup: :thumbsup:
    was ist bei den Spurplatten noch drin , oder sind 20 mm das Ende bei org. Fahrwerk

  • Einen schönen neuen Roten hast du jetzt. :thumbsup:
    Bin gespannt auf die folgenden Umbauten. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Aber wie Du die '19 Reifen auf die '18 Felgen bekommen hat musst mir noch verraten :D :D :D

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer


  • Suche benutzen !
    Steht schon alles in eigenen Threads !
    Antwort auf deine Fragen:
    Ja und Ja, die vom Tiguan ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Zitat

    Hat Ta technix noch nichts ? :lol2: duck und weg



    KEIN Fahrwerk Hersteller hat momentan ein Gewinde mit Gutachten im Programm.



    EDIT: ok seit heute IS Racing


    2 Mal editiert, zuletzt von Hansen ()

  • Sorry für die Frage aber habe gelesen dass etwas im Steuergerät umprogrammiert werden muss damit die LED kzbl problemlos funktioniert?! Habe diese auch im leon verbaut gehabt allerdings mit original vw widerstand, geht das wohl auch???

    Skoda Octavia RS III 2.0 TDI black-magic perleffekt, 230 V Steckdose, ACC, Alarmanlage, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder (ja auch als Nichtraucher ;) ), Ablage Plus, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe, elektr. Panoramaschiebedach, Fahrassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM-Felgen Gemini anthrazit/silber, Parksensoren vorn, Sunset


    Bestellt: 14.10.2013
    bestätigt: 21.10.2013
    Produktionswoche: KW12
    Übergabe: 22.04.2014 :)

  • Stimmt's und wenn ja, was muss gemacht werden damits funktioniert?

    Skoda Octavia RS III 2.0 TDI black-magic perleffekt, 230 V Steckdose, ACC, Alarmanlage, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder (ja auch als Nichtraucher ;) ), Ablage Plus, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe, elektr. Panoramaschiebedach, Fahrassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM-Felgen Gemini anthrazit/silber, Parksensoren vorn, Sunset


    Bestellt: 14.10.2013
    bestätigt: 21.10.2013
    Produktionswoche: KW12
    Übergabe: 22.04.2014 :)

  • wozu einen Haubenlifter? wenn das Auto was taugt, braucht "mann"keinen. Da wären einige PS mehr eher wünschenswert.!!

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo