Hi,
also die Kombi Frontscheibenheizung Außenspiegelheizung würde mich interessieren. Weiß einer ob das möglich ist?
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
also die Kombi Frontscheibenheizung Außenspiegelheizung würde mich interessieren. Weiß einer ob das möglich ist?
Gruß
Hi,
Gruß
Nein.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Da Thema wurde hier glaub ich schon zwei Mal diskutiert....
Danke
Da Thema wurde hier glaub ich schon zwei Mal diskutiert....
Welches Thema genau? Das bzgl. der Standheizung und den Seitenspiegeln oder das mit Frontscheibe- und Seitenspiegeln?
Gibt es eine möglichkeit das man den Stau Assistent irgendwie freischaltet?
Habe LA, ACC und das ganze drum herum, nur wenn ich bei nem Stau auffahre bleibt der Wagen stehen (DSG) und nach 3 sec. deaktiviert sich das ACC und der wagen beginnt wieder zu rollen.
Ok, weil laut info Video nur der LA und das ACC benötigt wird.
Und dann geht's mangels EPB immer noch nicht
Dann is das was anderes was mir da im Kopf rumgeschwirrt is.
Natürlich gehts ohne EPB ned
Jo, is blöd wegen nachrüsten.
Auto ist erst 3 Wochen alt.
3 Wochen?
Ein Grund, aber kein Hindernis
Es gibt einen separaten Thread mit mehr Infos zum Stau Assistent und "Emergency Assist".
Grüße, hat jemand schon erfolgreich die Personalisierung nachcodiert ?
Ich verzweifle so langsam. Im 08er 09er und im 17er ist es aktiviert. Auch im A5 unter Anpassung.
Aber auf Biegen und Brechen erscheint im 5F nicht der Menüpunkt.
Neustart und Busruhe führten auch nicht zum Erfolg.
Gibt es noch einen Trick 17 ?
Codiert und geprüft mit VCDS und VCP.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Personalisierung geht nur mit dem Facelift BCM meines Wissens.
Richtig, geht nur mit dem FL BCM.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wie ist denn die Teilenummer vom Facelift BCM ?
Das BCM das Ich verbaut habe ist ein 5Q0937086BM
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Bei mir geht die Personalisierung mit einem vFL BCM (Index AK) - MJ 2017.
Anleitung dazu ist in meiner Word Sammlung.
Also bei mir hats damals nicht funktioniert... Hatte auch ein AK BCM verbaut. Jedoch schon das VC und die neue Unit, evtl lags daran
Nach tausch des BCM und Anpassung erschien dann auch die Begrüßung so wie es sein sollte und die Personalisierung ging dann auch.
Bei mir geht die Personalisierung mit einem vFL BCM (Index AK) - MJ 2017.
Anleitung dazu ist in meiner Word Sammlung.
Würdest Du die Information/Codierung hier preisgeben ?
Ich habe in meinem MJ 15 im 09 die Personalisierung aktiviert, sonst nirgendwo. Möchte darüber keine Funktionen steuern, da ich eh als Einziger damit fahre. Aber dadurch hab ich die Benutzerauswahl im Radio und kann damit im Radio meinen Namen anzeigen lassen in der Fahrzeugübersicht
Ist es irgendwie möglich das der LA auch im Ortsgebiet aktiv bleibt?
Ja, wenn du den Stauassistenten erfolgreich nachrüstest. Dann geht der LaneAssist bis zum Fahrzeugstillstand.
Ich möchte nur das er im Ortsgebiet aktiv bleibt, denn sobald er die Ortstafel erkennt geht er aus.
Wenn Du mehr als 65 km/h fährst, dann bleibt er aktiv, ansonsten geht das nur mit dem Stauassistenten.
Kann man den Schwellwert umcodieren?
Nein. Geht auch erst ab dem FL und dann muss der Datensatz erst auf die Kamera aufgespielt werden, bzw. geflasht werden
Lässt sich afaik auch im vFL nachrüsten. Dafür werden aber neuer Radarsensor, neue Windschutzscheibe, neuer Spiegel, neue Frontkamera und natürlich die Spiegelverkleidungen benötigt. Ob man auch die neuere Version Unit und Display brauch weiß ich grad nicht, aber das kann Stefan sicher aus dem Stegreif sagen.
Würdest Du die Information/Codierung hier preisgeben ?
Hoffe der Link geht:
Microsoft OneDrive – Greifen Sie überall auf Dateien zu. Erstellen Sie Dokumente mit der kostenlosen Office Online-Anwendung.
Bei mir nicht lesbar...
Die Formatierung hat es kpl zerlegt...
Bei mir funktionierts ganz normal.
Wie kann man die Leuchtkraft der nebler ändern
Habe mal was gelesen wegen lampenwechsel
Da die originalen schwer zu bekommen sind haben viele eine andere eingebaut allerdings die Leuchtkraft wegen der Hitze reduziert
Würde gerne led Lampen verbauen welche gelb leuchten damit ich nicht Folieren. Muss
Die Lampen haben hinten aber einen Kühler verbaut
Ist da eine Reduzierung der Leuchtkraft überhaupt nötig
Ich würde behaupten, dass es stark von deinem Nutzungsverhalten abhängt.
Stundenlang mit Nebelscheinwerfern könnte halt die recht beengten Gehäuse so erwärmen, dass es irgendwo schmilzt / schmort...
Und alles, was mehr als die originalen 35 Watt hat wird da Wärme produzieren.
[...] die originalen 35 Watt [...]
Wenn es die mal hätte. Die H16 Leisten nur 19W.
Ich habe bei mir H11 eingebaut (da musste ich nichts am Sockel ändern), hab die aber auf 60% für 'Nebellicht' gedimmt, 'Abbiegelicht' habe ich auf 80% gestellt, das leuchtet ja nicht so lange.
Zitat von Gericom1977: „[...] die originalen 35 Watt [...]“
Ich habe bei mir H11 eingebaut (da musste ich nichts am Sockel ändern), hab die aber auf 60% für 'Nebellicht' gedimmt, 'Abbiegelicht' habe…
Kannst du mir bitte mal die codierung dafür verraten
Servus,
Ich habe bei mir H11 eingebaut (da musste ich nichts am Sockel ändern), hab die aber auf 60% für 'Nebellicht' gedimmt, 'Abbiegelicht' habe…
Ich wünsche mir da ja auch ein wenig mehr Licht...
Wie du sagst, sind zwei H16er mit jeweils 19W drin. Man liest ab und zu, man könne die H8 nehmen, einen Bolzen wegknipsen und sie passen dann auch, aber is ja dann wie immer eine illegale Veränderung einer Lichttechnischen Anlage.
Die Idee von Dir, H11 mit 55 W einzusetzen und zu dimmen hat was. Wird aber durch die Dimmung das Licht nicht zu arg "gelblich"?
Kannst du mir bitte mal die codierung dafür verraten
Ich schau mal, dass ich heute Abend einen Screenshot davon mache.
[...] aber is ja dann wie immer eine illegale Veränderung einer Lichttechnischen Anlage.
Ist es mit dem Einbau der H11 ebenso.
Wird aber durch die Dimmung das Licht nicht zu arg "gelblich"?
Das Licht ist wesentlich gelblicher, als das Xenon; aber für mich ist das i.O.
[edit]: Bild eingefügt; die Dimmwerte weichen von meiner Erinnerung ab, aber man sieht ja, was gemeint ist [/edit]