joa keine Ahnung
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
-
-
KW DDC Plug n Play
-
Hast du DCC schon ab Werk gehabt??? Gab es das nicht erst beim FL?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
DDC meinte ich
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
joa keine AhnungDamit meine ich, ob es 4 Felgen sind, die sich gleichen oder ob es 2 links- und 2 rechts-drehende sind.
So wie die hier: -
DCC gab es kurze Zeit auch noch fürs VFL, aber haben wohl nur die fähigsten Verkäufer raus gefunden wie man das in Deutschland bestellen könnte. In andern Ländern war es, nach dem was man hier lesen konnte, einfacher zu bekommen.
-
-
Neue Dachbox gegönnt ☺️
Ist das die 6.6 oder 8.6
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/quote]
-
08ab6d6e982b891fdde0aa77a5eeaabd.jpg
9653c1d81cd9cae794a567816654db92.png
Neue Dachbox gegönnt ☺️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wenn ich das heute richtig gesehen habe, habe ich dein Auto gesehen
es sei denn es gibt hier noch jemanden mit der Dachboden auf seinem roten flitzer
war in Rahlstedtwenn es stimmt
kannst ja gerne mal Bescheid sagen -
Zwar schon gestern und nicht am RS aber dennoch erwähnenswert.
Eigentlich sollte es nur ein Alltagsauto sein, aber dank der Hilfe von @Hansen und @AneMone hat sich nun doch das Fahrverhalten von dem kleinen erheblich verbessert.
Danke euch beiden für den netten und erfolgreichen Tag.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Geil Ferienwohnung mit Privatparkplatz. Grüße aus Kroatien.
Gruß Erdnuggel
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Wo in Kroatien bist du? Wir werden nächstes Wochenende auch runter fahren. Aufgrund der Fährverbindung auf die Insel Cres und dann weiter nach Mali Losinj sind wird vermutlich ohne RS unterwegs...
-
Ich bin soooo happy
Muss sich alles noch setzen und vorne kommen noch 5er Spurplatten drauf.
Dann kommt er hinten wieder bissl höher, sind noch die alten Räder drin
Wunderschöner Rs
Also Falls du oder @lueneburger mal ans verkaufen denkts in ein paar Jahren, hättet ihr beide sofort einen Käufer sofern das bei deinem überhaupt leistbar ist
So muss mein 1Z noch ein paar Jahre halten (neue Kupplung+Zms, neuer Kondensator) aber dann sollte es ein 5E RS werden. -
-
Dank PeKey gab´s heute frisch Codiertes:
- "Wimpern" bei Tagfahrlicht mitleuchten lassen
- Heckklappe öffnen und schließen über FFB und Taster
- Heckklappe Warnsignal auscodiert
- Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt, - leider nur ein kleines Stück möglich
- Spiegel erst ausklappen bei Zündung an
- Nachtankmenge
- Laptimer in der MFA
- Dauerton bei Zündung ein deaktivieren
- Soundgenerator Lautstärke mindern (75%)
Dann wird es demnächst mit den ersten Sachen losgehen, der Lackierer hat mir schon ein gutes Angebot zum Pulvern der Blenden gemacht.
-
Zwar schon gestern und nicht am RS aber dennoch erwähnenswert.
Eigentlich sollte es nur ein Alltagsauto sein, aber dank der Hilfe von <a href="https://octavia-rs.com/user/4882-hansen/">@Hansen</a> und <a href="https://octavia-rs.com/user/18690-ane-mone/">@AneMone</a> hat sich nun doch das Fahrverhalten von dem kleinen erheblich verbessert.
Danke euch beiden für…
Was hast du am kleinen gemacht?
-
Der hat das etwas sportlichere Original Fahrwerk von Monty bekommen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Den RS heute bei unserm Prototypenbauer abgegeben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Und dafür den weissen Blitz als Tausch bekommen.
-
Und den Sabber am Mundwinkel bei der Heimfahrt hängen gehabt. Ich freu mich so
-
kleine Verschönerungsarbeiten....
-
wenn ich das heute richtig gesehen habe, habe ich dein Auto gesehen
es sei denn es gibt hier noch jemanden mit der Dachboden auf seinem roten flitzer
war in Rahlstedtwenn es stimmt
kannst ja gerne mal Bescheid sagenOhhh 600km Entfernt, Sorry da bin ich raus
-
-
Vorstufe fürs VC. MIB1 raus und neues MIB 2 rein. Ist auch schon erledigt worden. Jetzt fehlt nur noch das VC
-
Paar Teile mit Alcantara beziehen lassen
-
Heute morgen noch drüber gesprochen. Top
-
3450km im Urlaub ohne zicken... ich wollt heut nur schnell zum einkaufen, dann das. Ich bin gespannt was es ist. Auto ist schon beim Händler.
-
Wasserpumpe bestimmt.
-
Ich hoffe... Wasserfleck hatte ich keinen auf dem Stellplatz. Laufleistung sind knapp 69500km. Dank meiner Garantieverlängerung, hoffe ich auf WaPu
-
Oder werksseitige Befüllung Kühlmittel nicht aufgefüllt? Viele sind bei Auslieferung eher beim minimum im Kühlkreislauf. Immerhin im Urlaub wäre ärgerlicher gewesen.
Gruß Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Okay vergiss es, bei der Laufleistung wirst sicher schon mal dran gewesen sein! -
Ja das stimmt, wäre es gestern früh passiert, hätte ich ein massives Problem gehabt. Neu befüllt und entlüftet wurde bei 22tkm. Wegen dem nicht richtig befüllen vom Werk.
-
-
-
Aus Facebook, 2cm aufpolstern lassen.
LenkradService heissen die.
-
-
Gestern mal ein upgrade des Klimabedienteiles gemacht. Bedienteil stammt aus einem Kodiaq und ist mit weisser Beleuchtung ausgestattet, TN ist die 565907044AJ. Damit passt auch jetzt die AirCare Blende aus dem FL.
Ich finde, dass jetzt sehr stimmig. Wenn mir jetzt noch einer den Sinn und Zweck der REST-Taste erklären kann wäre ich dankbar...... Wissen tu ich was sie bewirkt....Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
-
Ihr habt doch alle zu viel Geld...