Wieder ein RS. 1Z FL Innenraum.
TEAM 1: BBQ Soße und Wasserflecken vs TEAM 2: Numatic George und Koch Chemie Pol Star.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wieder ein RS. 1Z FL Innenraum.
TEAM 1: BBQ Soße und Wasserflecken vs TEAM 2: Numatic George und Koch Chemie Pol Star.
Heute war nur der Rückweg aber einmal vollgepackt an Lago Maggiore und zurück.
Der hinweg mit 6,5 l im schnitt kann sich sehen lassen, mit dem gefüllten Kofferraum . Aber schön wars.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
...auch endlich auf Sabilus Lift O Mat umgestellt
Heute Kontakt mit Herrn Lachner von Rieger gehabt. Sehr sehr netter Kontakt und sehr schnell mit den Angeboten. Habe dann natürlich den Rieger Heckansatz mit den üblichen 15% Rabatt bestellt. Habe mir gleich auch noch ein Angebot für den Auspuff machen lassen für Friedrich Motorsport und Fox. Habe dort dann jeweils 20% Rabatt bekommen, falls es jemanden interessiert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Endlich mal nen Platz für meine LTE Antennen gefunden und befestigt. Wollte nicht in die Karosserie bohren und der AHK Träger ist super geeignet dafür.
Das erste mal 95 Oktan in den Koffer getankt (sonst min 98) weil ich hier in Dänemark nix anderes gefunden haben,
und mit erschrecken festgestellt das er immernoch fährt - Spaß beiseite...
einfach mal auf den Drahtesel umgestiegen und die raue Natur erkundet:
neue Felgen sind da
morgen kommt das KW DDC und die Felgen mit neuen Hankook Reifen drauf bin echt gespannt !
Richtige Wahl! Ich hadere auch noch
Nimmst du 235/35 oder 225/35?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HANKOOK VENTUS S1 EVO 2 K117
235/35 R19 91Y XL
Schöne Felge würde meinem auch gut stehen.
Na danke auch. Jetzt will ich es noch mehr!!!!
ABER, das Navi Display in komplett Touch sieht im Superb nicht gut aus. Irgendwie nicht integriert, wie aufgesetzt. Mit meiner Hardware wird das wohl sowieso Nichts.
Ja das stimmt.. aber was will man machen.
Ja das stimmt.. aber was will man machen.
Na ja kannst @Hansen doch nen OP machen!
Gruß Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Kleine wäsche zwischendurch. KC Nano Magic Shampoo.
Gruß Erdnuggel
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Heute eine RS in freier Wildbahn entdeckt...
Es scheint sich dabei um eine neue Gattung zu handeln welches recht Hochbeinig daherkommt ,
vermutlich ein Jungtier, da es seine Augen noch nicht richtig auf hat...
PS.: nicht so ernst nehmen ich grüße hiermit aller RS Fahrer welche Blind nach Navi fahren und am Ende verwirrt am Strad stehen
Ist ja nichts los an dem Strand, da kann man auch mal mit dem Auto bis ans Wasser fahren.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
und eben noch was feines gemacht
mal ein Superb
Und wie kriegen wir diese Ansicht jetzt in den Octavia?
Momentan noch gar nicht leider nachträglich.
Werde zum ADAC fahren, Tachoabgleich ist ja da kein Thema für mich.
Heute mal für das nächste Projekt ein paar Kabelbäume aus nem Passat Motorraumkabelbaum extrahiert.
Mal schaun wer es errät was ich vor hab
Stefan du darfst leider nicht mitmachen
Das sieht mir nach dem kabelbaum für abs aus, eventuell mit DCC. Löge ich da richtig?
Sidpit wo bist Du da in DK? Schöner breiter Strand, gefällt mir.
Ich beantworte es mal mit einem Standbild der Strand liegt genau hinter mir ist ganz oben im Nord/Westen. mfg
Ist allerdings nicht für Kinder geeignet oder wenn Mann auf weichen Sand liegen möchte ,der Untergrund ist knüppelhart :
...
Waren (im Juni) auch dort, macht Spaß am Strand zu fahren, auch wenn es mal kein RS ist, aber der hat etwas mehr Leistung als der RS245 . Waren mit insgesamt 28 VW Eos dort.
28 !?! bin Beeidruckt, da hätte ich ja Platzangst bekommen
Ist aber tatsächlich mal eine coole Erfahrung habe auch ein paar Donuts gedreht - macht Laune
Is das legal im DK?
Neue Dachbox gegönnt ☺️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Is das legal im DK?
Ja, ist ne ofizielle Zufahrt mit einem "Tempo 30 Zone" Schild,
hatte bisher auch immer nur davon gehört - war seid dem auf meiner todo-Liste...
Mit Liqui Moly Klima Fresh die Klima gereinigt und einen neuen Frecious Plus MANN Filtern eingebaut. Erfahrungen habe ich noch keine gesammelt, aber die Anwendung ging schon mal leicht von der Hand
Schnee hier ist überall schnee! ich will den Sommer zurück
Ich bin soooo happy
Muss sich alles noch setzen und vorne kommen noch 5er Spurplatten drauf.
Dann kommt er hinten wieder bissl höher, sind noch die alten Räder drin
Gefällt mir.
Auch wenn die Felgen auf den ersten Blick ganz leicht den S-Line Felgen nachempfunden sind.
Alles richtig gemacht *thumbs up*
Sieht gut aus. Sind die asymmetrisch?
joa keine Ahnung