Oha... ok dann hab ich wohl Pech gehabt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Oha... ok dann hab ich wohl Pech gehabt...
Vor und nach dem Treffen am Mittwoch Abend mit @fiedel06, danke noch mal für die Getränke , wurde auch am RS was gemacht...
Carbon Blenden, Türschlossblenden, diverse Schutzfolien fanden ihren Platz... > Details und Bilder: Command's RS FL TSI
<a href="https://octavia-rs.com/user/22859-kuga666/">@Kuga666</a>: Darf man mal fragen, was das für Felgen sind?
Sind LS 20 Felgen,Mattgrau in 8,5x19 ET 45!
Werde aber nach Tieferlegung das ganze noch mal in den Felgenthread reinschreiben,mit Bildern und so.
Sooo... Heute habe ich das letzte Chrom Teil außen (Auspuffblenden) ersetzt und das Heck wurde Geriegert
Danach gab es eine Wäsche...
Black Beauty
Heute ein wenig den Inneraum mit Surf City Garage Dash Away gewienert.
Davor noch außen mal grob abgedampft und dabei ein "Geschenk" meiner Holden entdeckt (siehe Bilder)
Gerade mal dem Felgendoc (fuenfer-autopflege in Flacht) angeschrieben. Bin gespannt was da auf mich zu kommt.
Falls jemand noch nen Tipp hat im Umkreis für nen gute Felgendoc in BB/LEO/LB --> her mit.
grüße
Robby
Auto geputzt und den Foren-aufkleber endlich mal geklebt.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Heute war ein langer Tag, zuerst ging es zur Geburtsstätte meines/unserer RS in die Skodafabrik und danach sind wir beim I.S.T aufgeschlagen.
Was für ein super Tag.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
IST
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
An alle die heute hier in Pobershau auf dem IST sind, bitte kommt um 15:00 Uhr nach vorne zum Skoda Torbogen für das diesjährige Forumsbild!
Gruß Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Schnell mal lackiert... siehe Auto
Starke Farbe. Sieht top aus.
Schnell mal lackiert... siehe Auto
Eigentlich zieht man das Klebeband doch ab, wenn man das Treffen erreicht hat.
Heute den Turbo gewechselt , Ölwechsel gemacht und den Ölabscheider getauscht. War der Tag wieder weg .
Ist keine so große Sache das Ding zu wechseln. Jeder der sowieso
am Auto rumschraubt , Bremsen und Ölwechsel macht bekommt das auch hin.
Heute den Turbo gewechselt , Ölwechsel gemacht und den Ölabscheider getauscht. War der Tag wieder weg .
War etwas am Lader kaputt oder upgrade?
Eigentlich zieht man das Klebeband doch ab, wenn man das Treffen erreicht hat.
Eigentlich.. Muss ja auch wieder zurück.
Leider kaputt gegangen. Riss im Abgasgehäuse. Hatte ich gefunden
als ich das Wellenspiel überprüfen wollte. Habe jetzt 95.000km runter
und da stand das auf der to do Liste.
Gruß René
und das bewirkt was?
Des is falsch umschrieben, dein Motor hat eine dynamische Öldrucksteuerung, hier wird nach Bedarf und Drehzahl sowie Öltemp. der Öldruck gesteuert. Bei neu verbauten Motorkomponenten die am Ölkreislauf hängen wird mit diesem Programm im Motorsteuergerät der Öldruck die ersten 1000-2000km der Öldruck auf das Maximum gefahren.
Mitten auf dem Platz beim IST mal ein wenig Werbung auf dem leeren Kotflügel angebracht. Mir gefällst.
Mitten auf dem Platz beim IST mal ein wenig Werbung auf dem leeren Kotflügel angebracht. Mir gefällst.
Immer wieder schön, die Räder.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Wo standest du denn? Hab deinen gar nicht gesehen. @andy_rs
Ziemlich weit oben bei der Skoda Bühne.
@andy_rs Ach ja. Dann hab ich deinen doch gesehen. Muss hinter @lueneburger usw gewesen sein.
Schräg hinter Lüneburger.
Reserverad ausgepackt und Montiert. Frauchen hat hinten links ne Bordsteinkante mit der Flanke von Reifen getroffen, zum Glück ist die Felge unbeschädigt aber der Reifen Platt.
Heck gecleant und schwarze Logos verbaut.
https://octavia-rs.com/thread/26902-smallys-schwarzer-combi/
https://octavia-rs.com/thread/26902-smallys-schwarzer-combi/
Auch mal ein kleines Erfolgserlebnis gestern gehabt. 2. Platz beim VW AUDI Cultday in Langenau bei Ulm. Das Event war Mega.
Hallo zusammen,
hat schon jemand die folgenden Teile verbaut?
Würde es gern mal an einem richtigen RS sehen, genial wäre die Farbe Black Magic☺️
Kommt dieses Red Devil Rot an die Farbe von den Bremssättel ran?
Besten Dank im Voraus
Gruß Sox
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat schon jemand die folgenden Teile verbaut?
Würde es gern mal an einem richtigen RS sehen, genial wäre die Farbe Black Magic☺️
Kommt dieses Red Devil Rot an die Farbe von den Bremssättel ran?
Besten Dank im Voraus
Gruß Sox
Glatt den Link dazu vergessen
Octavia III RS Facelift - original Skoda fog frame lid RED DEVIL - RIGHT : superskoda.com
nachdem meine Limo mal richtig aufgehübscht worden ist, konnte ich auf dem IST mein neues Lenkrad in Empfang nehmen und dies wurde mir von meinem Freund Chris auch gleich noch eingebaut, vielen Dank nochmals dafür. Wir kommen dem gewünschten Resultat immer näher
Die roten leisten sehen echt Hammer aus. Würde ich meinen 1Z nicht verkaufen wollen, wäre es definitiv ein Grund das bei mir auch zu machen. Einfach nur geil:D
Ich finde, dass Lenkrad passt perfekt rein und wertet den Innenraum extrem auf!
Lenkrad is schick, das restliche rot erinnert mich an ATU Style. Für meinen Geschmack viel zu dominant....
nachdem meine Limo mal richtig aufgehübscht worden ist, konnte ich auf dem IST mein neues Lenkrad in Empfang nehmen und dies wurde mir von meinem Freund Chris auch gleich noch eingebaut, vielen Dank nochmals dafür. Wir kommen dem gewünschten Resultat immer näher
Guido ich finds "der Knalller" Lenkrad und Lackierung zusammen! Passt auch zum RS wie der D&W Katalog damals, Top
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Finde das Lenkrad auch einfach
Ich suche auch schon längere Zeit nach genau so einem Lenkrad mit Airbag, allerdings ohne Mufu Tasten aber finde nix passendes also etwas was 1:1 austauschbar Plug and Play ist
Falls jemand eines rumliegen hat oder etwas weiß immer her damit
Ersten Ölwechsel machen lassen, Rahmenloser Innenspiegel und die Jackpads wurden verbaut.
Bilder und Details hier > Command's RS FL TSI
Heute sind die schwarzen Embleme von Superskoda angekommen, wurden direkt montiert