Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Ich sag nur soviel, sein Sohn sieht alt genug aus um es lesen zu können und fährt offensichtlich auch immer mit dem Auto mit.
    Somit geht das mal gar nicht!!!


    Dzinks, Ende!!!

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • @dzinks
    So langsam ist jetzt hier mal gut. Ich lese mir ja gern den Mist durch, den du hier bezüglich meines Auto's, meines Geschmackes von dir gibst. Anhand deiner Schreibweise, kann ich dich leider nicht ernst nehmen. Dir gefällt mein Auto nicht, kein Problem, muß es auch nicht. Aber deine Art dies zu betonen geht mir dann jetzt auf den Sa...k.
    Mein Sohn kann noch nicht lesen und selbst wenn er lesen könnte... bist du der Meinung dass Kinder heut zu Tage vor allem beschützt werden können? Bullshit!
    Wenn dich dieser Sticker so aufregt, kannst deinen Frust mir gern via pn zukommen lassen, anstatt diesen Thread hier voll zu müllen.
    In diesem Sinne, einen schönen Freitag.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • dzinks hat sich in keinster Weise abfällig geäußert oder dich persönlich angegriffen. Genau wie du hat auch er das Recht, seine freie Meinung zu äußern.
    Auch ich bin der Meinung, dass man gerade für Kinder eine Vorbildfunktion einnehmen sollte. Und genau das erreichst du mit solch einem Spruch überhaupt nicht. Das ist meine Meinung.

  • Mal ganz langsam!
    Komm wieder runter!
    Wenn du Bilder von deinem Auto hier postest, dann musst du auch davon ausgehen, daß Kritik kommt und dann solltest du damit umgehen können!
    Dafür sind Foren da, um seine Meinung zu sagen!
    Wenn du das nicht kannst, dann behalte es für dich und poste nicht jeden scheiss!

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Moderator, bitte den thread Bissle aufräumen ;-)

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Back to the Roots...


    RS 1Z gewaschen, geputzt und was man sonst noch so macht bei der Fahrzeugpflege.... Nun kann der Fahrzeuginteressent am Sonntag kommen, vorausgesetzt sein BMW wird morgen verkauft. Drückt mal alle die Daumen, das alles glatt geht mit dem Deal.
    Schönes Wochenende und habt euch wieder lieb..✌️






    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • @octaviakojack Ich find es gut was du gemach hast, mir gefällt die Folgerung und auch die Sprüche! Ich wolle eigentlich "Mein anderes Spielzeug hat Titten" aufs Auto haben, aber da die Frau den Wagen überwiegend fährt wurde das zuhause abgelehnt. Wir gefällt es, macht weiter so und bleib wie du bist. Und denk immer dran: "Neid bekommt man nicht geschenkt den muss man sich verdienen"!!!! in dem Sinne immer Locker durch die Hose Atmen :thumbsup: :thumbup:

    Grüße Sören


    Bremsen machst die Felgen dreckig.... :D

  • Das sich hier einige so über den Sticker aufregen, ist mindestens genauso primitiv! Versteh garnicht den Hype...
    Aber ich freu mich für euch, dass ihr zum Freitag eine sinnvolle Beschäftigung gefunden habt.
    Da dachte ich gestern noch, Facebook wäre Kindergarten...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das sich hier einige so über den Sticker aufregen, ist mindestens genauso primitiv! Versteh garnicht den Hype...
    Aber ich freu mich für euch, dass ihr zum Freitag eine sinnvolle Beschäftigung gefunden habt.
    Da dachte ich gestern noch, Facebook wäre Kindergarten...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Hey, mach dich nicht verrückt.
    Mein Fall ist es jetzt auch nicht unbedingt.
    Die Farbe das Muster bzw das Auto wie es jetzt da steht gefällt mir super gut.


    Denke aber immer dran, es muss dir gefallen und nach ein paar Tagen verstummen auch die denen es nicht so wirklich gefällt.


    Ich würde es ähnlich machen Spruch hin oder her



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

    ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM

  • @octaviakojack du hast doch nicht wirklich gedacht, dass das alle hier so toll finden und dich deswegen feiern?!
    Das war doch vorhersehbar und ich bin der Meinung, dass sich hier auch nur ein geringer Bruchteil derer zu Wort gemeldet hat, denen es nicht gefällt.
    Wenn du mit der Kritik anderer nicht klar kommst, dann poste doch so was einfach zukünftig nicht mehr.


    Das verstehe ich zumindest unter einem Forum, dass eine Reaktion auf einen Beitrag erfolgt und die kann wie in deinem Fall auch mal negativer sein.

  • Hier ist niemand neidisch auf solche primitiven Sprüche!


    Wenn es jemand nicht gefällt kann man es sich angucken und wieder weg gucken und fertig. Aber wenn man neidisch ist muss der Mensch anfangen es schlecht zu reden....


    Vielleicht mal drüber nachdenken....


    Es ist aber hier sehr auffällig das jeder sagt das es ihm nicht gefällt, aber niemand ist in der Lage es Objektiv zu betrachten und mal die Handwerkliche Arbeit zu würdigen bzw zu beurteilen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße Sören


    Bremsen machst die Felgen dreckig.... :D

  • Back to Topic:


    Auto schon mal vorgewaschen für den Besuch im Beautysaloon morgen Hubee

  • Ich Spreng das jetzt mal hier mit je weniger Leuten das gefällt desto wahrscheinlicher hast ein Unikat.
    Alles andere ist nächste Woche nachgemacht. :thumbup:


    Ich war heute auf m Prüfstand. Für alle die noch keine Software gemacht haben wie ich und nur
    die VR 600 verbaut haben mit 200 Zellen Metallkat mal zur Orientierung.
    242PS und 380NM


    Schönes Wochenende
    Gruß Rene'

    VCDS-User seit 6.10. 15 ;)
    WhatsApp beerdigt

  • Heute mit einem tränenden Auge nochmal schön ordentlich meinen 230er für den Verkauf morgen geputzt und mal wieder festgestellt das schwarz der Teufel ist !!

    Aktuell: Octavia RS PLUS Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

    2017-2021: Octavia RS245 Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

    2015-2017: Octavia RS230 Combi 6-Gang Schaltgetriebe in Blackmagic


    VCDS-User

  • @Rudi007
    Mit Kritik hab ich kein Problem, war mir klar das es nicht jedem gefällt. Ist nun mal mein persönlicher Geschmack. Aber von geschätzt 15 Kommentaren waren 2 dabei, die vernünftig Kritik geübt haben. Die restlichen, sind so oberflächlich geschrieben, das man sowas nicht als Kritik ansehen kann, sondern nur sinnloses Gestichel ist. Und ihr findet auch kein Ende.
    Übrigens, wer einen Sticker haben will, darf sich gern via pn bei mir melden. Vermittle gern den Kontakt, der diese herstellt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So bitte zurück zum Thema, ich werde jetzt nichts löschen, da es eh kein wertvoller Threat ist.


    Also bitte BTT.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Hey Leute was stimmt nicht mit euch und hat das eigentlich niemand gelesen...


    [quote='octaviakojack','https://octavia-rs.com/thread/14184-was-habt-ihr-heute-an-eurem-rs-gemacht/?postID=511183#post511183']Ja der Sticker hinten ist kommt Montag wieder ab. War ein Griff ins Klo. Aber reparabel.


    ... anscheinend nicht... Ihr wahrt so sehr mit euerem "shitstorm" beschäftigt.

  • Weil heute mal wieder so richtig beschissenes Wetter war, sind wir mit nem Großteil der NordlichteRS zur Eröffnung der Wheelscompany, Stuckenborstel an der A1 gefahren.
    Kaum zu glauben wie klein der größte Felgenladen Deutschlands ist.


    Das bescheidene Wetter wurde noch von der völlig überforderten Parkplatzcrew getoppt, die eine Weide mit fast Knie hohen Grün als Parkplatz angeboten hat.


    Zudem war Zufahrt und Abfahrt nur als Einbahnstraßenlösung möglich. Hätte man einen Notarzt gebraucht, man hätte ihn einfliegen lassen müssen.


    Zum Glück haben wir uns dann ganz schnell entschieden weiter weg zu stehen, so waren wir nicht unter den BMW und Mercedes die per Offroader wieder runter gezogen werden mussten. ;)


    Als wir alles gesehen hatten haben wir halt umgeparkt und zum Daisy Diner, Oyten gewechselt.


    Ihr kennt das ja alle, Autos, Felgen, Luft, Tussies, Vollpfosten und Sparerips in Massen.


    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Frank :cool:


    Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5

  • Sehr nett, allerdings kommt mir bei den Fotos vom Maserati und Nissan das Abendessen wieder hoch,
    werde mich nie an diese komischen Breitbauten die an den Kotflügelenden einfach "aus" sind gewöhnen.Sorry aber sauhässlich

  • Du hast das Rohr aber echt gut im Griff @AneMone 8o Da bläst du aber richtig was weg, :thumbsup: hast du Sascha‘s auch so gut geputzt?


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :rolleyes: Frank ... also den subAirB natürlich
    .
    .
    .
    „duck & ganz schnell weg“

  • Das Thema war eine Weile gesperrt, also etwas verspätet.


    Nicht an meinem RS, aber an dem RS von @mhduke.


    Ein sehr gepflegtes Auto :thumbup: von einer Keramikversiegelung befreit, die bedauerlicherweise sehr schlecht und sehr ungenau abgenommen wurde.

    04/06 auf mittel-hartem Schaumstoff
    04/06 auf MF Cutting - für die schlimmen Keramikflecken
    auf Paar Stellen Kovax 3000


    Das war echt cooler Tag, den wir gemeinsam verbracht haben! Gerne wieder.


    Kleines Video gab es dank Markus auch. :)


    Aktualisiere deinen Browser | Facebook


    Na, wer möchte noch sein Auto vor dem Winter gescheit aufbereiten und versiegeln lassen? :P

  • Meine Frau in den RS gesetzt (welcher am Freitag eine Sportkupplung verpasst bekommen hat) und um Verständnis gehofft... :D
    Wurde abgenommen und nicht Bemängelt trotz deutlich höheren Pedaldruck und etwas ruckeligen 1sten / Rückwärtsgang, langsames einkuppeln ist halt nicht mehr,
    aber dafür macht er jetzt auch wieder ordentlich Lotte - und das gefällt schließlich :thumbup: