Mensch, 7 Jahre ist doch nicht Alt Die Night Breaker Unlimited sind der Oberhammer, du wirst sicherlich begeistert sein
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Danke @regda
Da es unser Familienauto ist, werd ich nicht viel davon haben, zumal (meine) Frau sowas sowieso nicht merkt
Ich hab ja als Alltagsauto den Cupra@fireball,
Du als 1Z VCDS/VCP Crack, weisst du, ob das von der Helligkeit her was bringt, die Lampenschonung anzuschalten ?Sent from mobile...
-
Hatten wir ausprobiert bei @mobuaner, bezüglich der Xenons hatte sich da allerdings nichts sichtbares getan. Eventuell wars zu hell, ich werd das die Tage auch nochmal testen. Ich kanns mir allerdings nicht so recht vorstellen um ehrlich zu sein, da die xenon Steuergeräte ihre deutlich höherer Ausgangsspannung ja sowieso selbst regeln...
Für alle anderen Lampen, je nach Ausführung, in der Regel ja. Bei LEDs aufgrund des internen Aufbaus (Konstantstromquelle bei den Hochleistungslampen) wohl auch eher weniger.
-
Ich werds auch mal ausprobieren und gegebenenfalls berichten, wenn ich irgend einen Unterschied sehe.
Kann mir auch nicht recht vorstellen, dass es etwas bewirkt, da der DC/DC Wandler konstant aus 12V 85V macht...Sent from mobile...
-
Ich muss zugeben, diese Woche noch rein garnichts am Dicken gemacht.
Job hat mich zu sehr in beschlag genommen.
Morgen dann wieder abschalten beim Putzen und endlich die hinteren Einstiegsleisten kleben
-
-
Gestern kurz den 034-Motorsport Motorlager Einsatzt montiert.
-
Gestern
@Kliebersche , @WAldecker und ich gucken @Trust2k bei der Arbeit zu und schützen ihn vorm Regen.Um die Edge gezogen...
-
Rückfahrkamera?
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
Nö emblemwechsel.
Ich mach das ja nimmerUm die Edge gezogen...
-
Heute...Columbus-Naviupdate 16/17
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Genau wie bei mir. Habe heute auch Update 2016/2017 aufgespielt.
-
-
So sieht es auch bei mir aus.
Auch bei mir war @H_P_BaxXter diese Woche am Werk. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke an dieser Stelle noch einmal.
-
Kein ding aber 3 autos in einer Woche nieeee wieder.
Hier nummer 3Um die Edge gezogen...
-
Weichei :-p
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
Du wolltest es doch so
Na dann sei froh das die anderen die eigentlich noch wollten dann doch nicht gekommen sind. Danach hättest bestimmt ausgesehen wie Popey -
Hab jetz schon n nacken wie Hulk
Aber gute Ablenkung zum felgendesasterUm die Edge gezogen...
-
Kann es sein das die hinteren Gurte etwas zu kurz sind, wenn man eine Maxi Cosi FamilyFix Basisstation mit dem CabrioFix Sitz befestigen will?
Es geht wirklich nur mit aller Gewalt gerade so den Gurt zu befestigen... -
-
-
-
Hab heute meine schon sehr vielen Steinschläge auf meinen spoilerecken ausgebessert, hätte nicht gedacht dass die so empfindlich sind! Bin Graf am überlegen ob ich die irgendwann nochmal lackieren lasse und dann ne Schutzfolie drauf kommt
-
-
Gestern morgen die gepulverten Endrohre verbaut.... die Schrauben sind ja mal kacke...
Gesendet von meinem iPhone 6S+ mit Tapatalk
-
Gestern morgen die gepulverten Endrohre verbaut.... die Schrauben sind ja mal kacke...
Glänzend oder Matt?
-
Kann es sein das die hinteren Gurte etwas zu kurz sind, wenn man eine Maxi Cosi FamilyFix Basisstation mit dem CabrioFix Sitz befestigen will?
Es geht wirklich nur mit aller Gewalt gerade so den Gurt zu befestigen...Kann ich nicht bestätigen. Habe die selbe Kombi hinten drin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Glänzend, der Diffusor wird noch glänzend, sowie die unteren Gitter vorne. Dann ist alles matte verschwunden.
-
Projekt Lane Assist endgültig abgeschlossen...
Dass die es einem bei Skoda aber auch so unendlich schwer machen müssen...
-
Am Sonntag früh das Gitter unterhalt Luftfilter ausgebaut...
-
Tachovergleichsmessung im ADAC-Prüfzentrum München für meine 245/30 R20 machen lassen. Das war knapp...
Rein rechnerisch ist die Abweichung zur Serienbereifung (225/40 R18) 2,7%. Bei ca. 5% Tachovorlauf, die der Octavia haben soll, wäre deutlich mehr Reserve zu erwarten gewesen. Naja jetzt zeigt mein Tacho wenigstens die wahre Geschwindigkeit an
-
Hi Zappelfillip,
was kostet sowas?
Grüße Christian.
-
Beim ADAC 40 EUR (50 EUR bei Allrad).
BTW: Das @Zappelfillip im Titel nützt gar nix, denn so wird der Angesprochene nicht informiert. Es muss ins normale Textfeld.
-
Heute Bilstein B8 Komfort eingebaut bin sehr zufrieden damit
-
Gerade unterwegs spontan bei meiner (ehemaligen) VW/Audi Werkstatt im Ort halt gemacht, und ein Vielzahnbit zur Demontage der beiden Schrauben an der Motorhaube geliehen, um die letzten beiden Bolzen für die Haubenlifter montieren zu können.
Der Werkstattmeister hat sich die Motorhaube an geschaut und gemeint, er würde sie mir gleich richtig einstellen, das ginge ja so gar nicht.
Ich weis schon, warum ich da wieder zum Service hin möchte und nicht zum offiziellen, großen, aber mäßigen Skoda/VW/Seat/Audi Händler 12 km weiter.
-
... Softwareoptimiert
-
Welche?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Flauschrücken vom 3D-Kennzeichen zum dritten mal gewechselt. Löst sich immer an der gleichen Stelle weil das Kennzeichen an einer Stelle etwas nach vorn gewölbt ist. Versuche es jetzt mal etwas angewärmt zurechtzurücken...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
-
@richteg, ist das der ehemals serienmäßige Flausch oder der Fastech Flausch?
Fastech ?? keine Ahnung, habe ich nach Reklamation geschickt bekommen... Jetzt nochmal den Gleichen allerdings in der Mitte durchgeschnitten danit bei Temperaturausdehnung der Flausch nicht abgeht. Ist aber definituvnicht der Grund... Hab die gewölbte Kante geradegebogen und hoffe daß das jetzt passt.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk