Oh man, glaube für mich wäre das jetzt die Hölle.
Hätte ihn wahrscheinlich nicht mehr her gegeben

RS245
-
-
Och du, ich komme damit ganz gut klar. Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Danke für die Fotos.
Geschmäcker sind verschieden und das Leben besteht aus Kompromissen.
Ich möchte einen, für 3 Jahre geleasten, Firmenwagen folieren.
Da bin ich auf das wohlwollen meines Chefs angewiesen (was sollen die Kunden denken?) und meine Investition kommt nach 3 Jahren wieder in den Müll.
Der Chef zahlt weder das folieren bzw. entfernen und polieren.--> Die "Startnummer" werde ich weglassen, das gefällt mir nicht. Habe ja noch ein paar Monate Zeit, mir das durch den Kopf gehen zu lassen.
-
...Kann mal einer von den RS245 Combi-Fahrern hier, Bilder von der hinteren Sitzreihe posten bitte. Ich habe da gestern bei einem Freund in seinen RS FL etwas gesehen was in der Limo nicht drin ist....
-
Ich glaube, wenn Du etwas detaillierter spezifizieren würdest, was Du sehen willst, kann Dir eher geholfen werden.
edit:
Hier ist bei den Bildern ein Video dabei, wo man glaub recht viel sehen kann. Evtl. auch das, wonach Du suchst.
-
Irgendwie finde ich es schade, das es viele Anzeigen für einen RS245 gibt aber auf den Bildern keiner zu sehen ist.
Weder der weiße noch der Stahl Graue sind RS245 fehlen einfach Details.Die Standard Felgen vom RS245 fehlen
Die Chromblenden sind falsch
Genau so wie die Chrom Umrandung vom Grill am weißen.Tut mir leid solche Dinge fallen mir leider gleich ins Auge.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
@mhduke...ich gebe Dir recht!
anbei das Bild. Mir geht es darum, ob der RS245 hier auch nur diese ähhh Plastikverkleindung hat oder ob es wie beim RS FL mit Leder überzogen ist...
-
Plastik. Da ist auch beim "normalen" RS FL nichts mit Leder überzogen. Du bist - mit Verlaub - bei ŠKODA und nicht bei BMW oder Audi, wo es "erweiterte Lederpakete innen" gibt.
-
Und selbst dort ist das ne Individuelle Sonderausstattung die eigentlich sehr wenige haben.
Oh Gott der Skoda hat Plastik verbaut.
Ich glaube ich bestell meinen wieder abGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Falsch @BlackRS245 und @emmA3
ich habe zwar keinen RS245, aber bei mir ist das mit Leder bezogen.
Wieso kann ich nur vermuten, u.U. wegen des Airbags der bei mir da drunter sitzt.Siehe Foto.
-
-
-
Ah das wird es schon sein
-
Da musste ich jetzt direkt mal gucken. Bei mir ist es auch mit Leder bezogen.
Habe auch den "Proaktiven Insassenschutz" mit Airbags hinten. -
Da musste ich jetzt direkt mal gucken. Bei mir ist es auch mit Leder bezogen.
Habe auch den "Proaktiven Insassenschutz" mit Airbags hinten.Habe ich auch den Insassenschutz bestellt, dann wirds auch Leder sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kann ich bestätigen, sind beledert!
Habe zwar keinen RS FL und auch keinen 230/245 aber dafür auch den "Proaktiven Insassenschutz" mit Airbags hinten. -
Yep kann ich so bestätigen, habe zwar keinen 245 aber bei mir is es auch so!
-
Ich glaube, das kann nun gerne abgebrochen werden. Ich könnte zwar jetzt auch schreiben, dass ich da Leder habe, weil ich den Innensassenschutz mitkonfiguriert hatte, aber ich denke, es ist nun klar, dass es damit zusammenhängt. Also auch alle anderen mit dieser Option müssen jetzt nicht mehr schreiben, dass sie da Leder haben
-
Yep du hast recht...
-
Hey, ich muss das nochmal aufgreifen
Im Prospekt vom RS245 steht
Proactiver Insasenschutz inclusive Seitenairbag hinten für 440€Im Konfigurator steht nur Proactiver Insassenschutz für 150€
Ich finde aber die Seitenairbags nicht
-
Die werden Dir angezeigt sobald Du den Proaktivenschutz auswählst. Geht beides nur in Kombination.
-
Aahhhh ok gut
Wieder was gelernt.
DankeGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Das sind die Marketingtricks. Man bietet etwas zu einem niedrigen Preis an um dann zu sagen: "Ätsch", zu dem Preis kannst du das gar nicht haben weil du noch was anderes dazunehmen musst.
(Über Sinn und Unsinn beim erwähnten Airbag müssen wir nicht reden, ich meine es allgemein).
Ähnlich verhält es sich mit den USB Anschlüssen im Fond. Die bekommst du auch nur mit 230V Steckdose und Sitzheizung hinten.Es gab mal einen Wagen, der es bis in Stern TV geschafft hat, weil er zu dem beworbenen Basispreis nicht zu kaufen war.
Es gab keine Lackierung ohne Aufpreis. -
Hallo Leute,
Ich hätte mal zwei Fragen zum 245RS gegenüber dem 230RS.
Ist das modifizierte Lenkrad beim 245RS auch beheizbar denn das normale beheizbare Lenkard kann man beim 245 ja nicht auswählen im Konfigurator.
Kann jemand angaben machen ob ein grosser Unterschied zwischen dem 230RS und dem 245RS besteht im oberen Geschwindigkeitsbereich so von 200-250km/h (danach ist ja eh Schluss). Ich hab mehrfach gelesen und auch ein Video gesehen dass der RS230 von 200 bis 230 schon sehr lang braucht, bis 250 dauerts wahrscheinlich ne gefühlte Ewigkeit. Hat der 245 in dem Bereich mehr Leistungreserven und beschleunigt oberhalb von 200km/h wesentlich schneller oder ist kein grosser Unterschied feststellbar?
Besten Dank für eine kurze Rückmeldung zu den beiden Fragen da ich noch vor der Kaufentscheidung RS230 vs. 245 stehe wäre echt nett von euch.
-
Hey, denke es geht hier entweder um einen neuen RS245 und einen gebrauchten VFL RS230.
Wenn nicht wäre das ganze dann wieder ein Vergleich eines Standard RS mit 230 PS und dem Sondermodell RS 245Denke das sollte wenn zuerst geklärt sein.
Beheiztes Lenkrad ist wählbar, wie dieses dann modifiziert ist kann ich dir nicht sagen.
Denke aber das dieses unten nicht abgeflacht ist.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Für besseres Beschleunigen brauchst du einen vernünftigen Tuner.
Mein Serien RS (220) hatte auf dem Prüfstand 239/369. Und ich habe Serien VFL 220/230 mit über 250 PS bei der Eingangsmessung gesehen. Die Leistungsunterschiede zwischen 230/245 sind großteils auf dem Papier.
-
Alle Lenkräder sind beim RS abgeflacht. Egal ob beheizt oder nicht.
-
Das beheizte Lenkrad ist beim RS245 NICHT abgeflacht!
-
Wer erzählt das denn schon wieder?
-
Es ist bei den FL RS immer abgeflacht, egal ob beheizt oder nicht.
-
ich lache mich kaputt jetzt geht das wieder los :00008862: :00006725:
-
Zitat von mmaxxl: „Das beheizte Lenkrad ist beim RS245 NICHT abgeflacht!“Wer erzählt das denn schon wieder?
Meine Auftragsbestätigung ...:-(
-
Ich habe meinen 245er Heute abgeholt, du kannst mir glauben das es abgeflacht und beheizbar ist
-
Schreibt die dein Händler selber? Bei Skoda ist ja vieles möglich, aber bis jetzt hatte jeder das Abgeflachte.
-
Ich wäre ja glücklich wenn ihr recht habt.:-)
Wie mein Händler die AB schreibt weiss ich natürlich nicht. -
In meiner AB stand es genauso, ist wohl nen fehler im Konfigurator.
Kann morgen im laufe des Tages zur beruhigung gerne mal das Lenkrad ablichten
-
Hmm das freut mich doch mal richtig.
Danke für die Info und die gute Laune die ich jetzt hab.
Ein Bild is natürlich immer gut. -
Wie, morgen Foto machen. Ist doch erst halb 10.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie ist denn dass nun, pupst der RS245 oder nicht?!
-
Da Handschalter tut meiner es Gott sei dank nicht