[Octavia III 5E] Teilenummer gesucht

• hello again,

Just to confirm size of plug cutter for sensors is 18.2mm ?

TIA

https://amzn.to/3LrBtSZ [Anzeige]

As far as I have seen, yes. 18.2mm is corret size or VAS6614-1 tool

Grüße Pappbox

Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P

Octavia 5E RS VFL DSG TDI in race-blue-metallic

Columbus MIB2.5, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel,

ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)

VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

ETKA-Anfragen möglich!

Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox

• Hallo zusammen,

kann mir jemand der einen RS mit Progressivlenkung (den aktuellen gibt es glaub garnich ohne) die Teilenummer seines Lenkgetriebes sagen.

Im Netz habe ich diese hier gefunden 5Q1423051, die gibt es mit verschiedenen End Buchstaben. Weiß hier jemand zufällig was es für Unterschiede gibt?

Kurz zum Hintergrund. Bin einen RS245 gefahren und fahre jetzt einen umgebauten A4. Als Projekt wollte ich mir jetzt mal die Nachrüstung der Progressivlenkung anschauen. Dazu wollt ich mir erstmal anschauen wie das ganze im Getriebe umgesetzt ist und wie man es umpflanzen könnte. Und ja ich weiß das ist kein einfacher Reifenwechsel.... :)

Danke euch im voraus.

Grüße

• Hallo zusammen,

Ich suche die Ersatzteilnummer für den linken Rastzapfen vom Rollo der Kofferraumabdeckung. Siehe Bild. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Octavi III RS Combi 2.0 TSI mit DSG :thumbsup:

Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff m.grauen Ziernähten,Paket Ablage Plus,Beheizbare Windschutzscheibe,Canton-Sound,Bolero,Elektr.Heckklappe,Fahrprofilauswahl m.Soundgenerator,LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber 18 Zoll,Sunset,Winter-Kompletträder Turini Matt-Schwarz 18 Zoll

Umbauten:GTI Stütze,RS Einstiegsleisten hinten,Haubenlifter,Chromkappe für Schlüssel,diverse VCDS Codierungen
    Geplant:Demnächst Umbau auf LED Beleuchtung Innen und Außen

• Kennst jemanden mit einem 3 D-Drucker? Das teil sieht jetzt nicht so kompliziert aus .

Gruß Rene´

VCDS-User seit 6.10. 15 ;)
    WhatsApp beerdigt

• Vielen Dank für eure Antworten. 👍🏻

Das es so einen Cent-Artikel nicht als Ersatz gibt, ist ja schon ein bissel unverschämt.

Meine jungs aus der Werkstatt in der Firma haben mir es jetzt nochmal mit einem 2K Kleber zusammengeklebt. Ich hoffe es hält jetzt wieder ein paar Jahre.

Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück Hansen

Wünsche euch ein schönes WE!

Octavi III RS Combi 2.0 TSI mit DSG :thumbsup:

Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff m.grauen Ziernähten,Paket Ablage Plus,Beheizbare Windschutzscheibe,Canton-Sound,Bolero,Elektr.Heckklappe,Fahrprofilauswahl m.Soundgenerator,LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber 18 Zoll,Sunset,Winter-Kompletträder Turini Matt-Schwarz 18 Zoll

Umbauten:GTI Stütze,RS Einstiegsleisten hinten,Haubenlifter,Chromkappe für Schlüssel,diverse VCDS Codierungen
    Geplant:Demnächst Umbau auf LED Beleuchtung Innen und Außen

• Hey Leute,

könnte mir jemand die Teilenummer nennen für das Saugrohr/Ladeluftkühler vom Octavia RS TDI Bj 2016?

Vielen Dank schonmal vorab :)

Grüße,

Martin

• Hey, hat jemand mal die Teilenummer für das Klimabedienteil vom Facelift.

Mit Frontscheibenheizung und Standheizung

Skoda Octavia RS 2.0 TDI 184PS EZ 07/2014 DSG geschisssen :D

Kessy, pACC , Lane Assist, VZE, elek. Heckklappe,Frontscheiben-Heizung, MIB2,5, V/RS Mode, Canton

Erledigt:

RDKS nachgerüstet , TSI AGA verbaut, Anti-SSA Modul verbaut , Standheizung OEM nachgerüstet , 230V Wechselspannungsrichter nachgerüstet