DANKEEE Dani ich bin begeistert. Sind heute gekommen herrlich.
Aber ich hab eine Frage an euch Jungs wo habt ihr diese Bänder angemacht?
Ich bin echt zu blöd dazu.
Danke für eure Infos
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
DANKEEE Dani ich bin begeistert. Sind heute gekommen herrlich.
Aber ich hab eine Frage an euch Jungs wo habt ihr diese Bänder angemacht?
Ich bin echt zu blöd dazu.
Danke für eure Infos
Es geht um die Einzelteile die dort mitverarbeitet werden
Auf Seite 5 oder 6 ist das zu finden. Der Schutz ist von Diono "Stow n go" und der Halter von TFY..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde mich auch für den rückenlehnenschutz interessieren, sieht echt gut aus.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hi, Dani !
Deine Arbeiten und Deine Kreativität, Dein handwerkliches Geschick : Große Klasse !
Ich möchte auch gerne einen Sitzschutz bei Dir ordern...so wie bei Beitrag 162, aber mit grauer/weißer Nahtfarbe wie die Serie. Ich habe Alcantara-Ledersitze mit Lederkopfstütze. Natürlich mit Tablethalter und den ganzen Taschen.
Mit VRS-Bestickung, siehe Bild....so sehen meine Sitze aus :
Ist es möglich so einen Schutz auch für die Sportsitze im Rapid zu machen ?
Hi zusammen,
wegen den stetigen Anfragen wird die Produktpalette der Rückenlehnenschoner auf den Skoda Rapid (Sportsitze) ausgebaut. Wenn bei der Entwicklung alles glatt läuft, werden erste Bilder Mitte August hier zu sehen sein. Die Preise werden sich an den Rückenlehnenschoner vom Octavia-RS orientieren.
Beste Grüße,
Dani
Ja unsere Tochter war auch extrem begeistert das sie nun, mittels Tablet und der Halterung, ungestört Kikanichen schauen konnte auf dem Weg zur polnischen Ostsee
Hi Dani
Hätte auch Interesse an zwei der Sitzschoner, hab dir eine PM geschickt.
Lg Daniel
Hallo, interessiere mich auch sehr für die Rückenschoner, da ich 2 kleinkinder habe und auch keine andere Lösung als mit der Kapuze sehe. Leidet antwortet Dani per PN nicht. Weiss jemand vielleicht ob er damit aufgehört hat, ich hoffe es nicht. Gruss
Hey Hey,
Dani macht es noch, nach meinem Kenntnisstand, kann sein das er im Urlaub ist, er wird sich schon melden.
Ich würde meine beiden Rückenlehnenschutzbezüge auch verkaufen, kommen morgen in den Marktplatz
Viele Grüße
Markus
@sauanonym
Ne, Dani macht Urlaub... muß ja auch mal ausruhen und die Kohle raushauen
Alles anzeigenHey Hey,
Dani macht es noch, nach meinem Kenntnisstand, kann sein das er im Urlaub ist, er wird sich schon melden.
Ich würde meine beiden Rückenlehnenschutzbezüge auch verkaufen, kommen morgen in den Marktplatz
Viele Grüße
Markus
Hi,
sind die noch zu haben?
schau mall bitte im "Marktplatz" nach, da hat Markus die Teile annonciert
Rückenlehnenschutz
Hallo Dani, gibt es die Haube mit Schoner auch für den Audi A6? Sieht echt klasse aus und für meine Sportsitze finde ich nichts vergleichbares..
Am besten ist immer noch die Lösung:
"SCHUHE AUS"
Nervt zwar mit der Zeit, aber hilft am besten.
Gruß Andi
"SCHUHE AUS"
Das machen einige Zwerge tatsächlich freiwillig wenn man es ihnen sagt. Meine eine Nichte hat dann aber irgend wann angefangen die Schuhe draußen, z.B. auf dem Schotter, aus zu ziehen. Dann waren natürlich Socken und Auto versifft .
Je nach Ausführung hast du entweder:
a) 2 Gummis inkl. Haken zum einhängen unterm Sitz
oder
b) 2 kleine Stricke zum festbinden
D.h. hast du deine Wunsch-Konfig., einfach Dani kurz befragen.
Hallo zusammen,
habe die Tage mit @-Dani- Kontakt gehabt und folgende Frage:
Wer hier sucht den Rücklehnenschutz mit passender Bestickung für einen SuperB SportLine?
Ich würde mir ihn bei Dani gern mit folgender Bestickung bestellen:
Octavia III - beautiful interior SPORT LINE emblem : superskoda.com
Interieur-Emblem SportLine
Man könnte sich die Kosten für die Programmierung teilen...
Hey,
hätte auch Interesse für meinen SuperbSportline.
Ich weiterhin für die sportsitze im Rapid.
Kann man die Teile noch kaufen?
Danke nochmal <a href="https://octavia-rs.com/user/17546-dani/">@-Dani-</a> für diese wunderbare Arbeit es sieht einfach traumhaft aus auf den Sitzen.
LG Mäx
Ich habe heute meine von Dani bekommen. Die "Kapuzen-Schoner" sind super und Dani sollte sie sich patentieren lassen.
Sieht bei mir wie beim PernerMax aus. Passen wie angegossen und die Kinder sind begeistert. Die vielen Fächer sind das Highlight. Am WE mache ich meine Monitore dran und dann werde ich auch Fotos schießen.
Hallo zusammen,
Heute kam endlich mein Paket bei uns zu Hause an und ich muss sagen, ich war bzw. bin begeistert von meinen neuen Rückenlehnenschonern von @-Dani-
Da hast du echt tolle Arbeit geleistet und die Teile sind jeden Pfennig wert. Ich war am Anfang echt skeptisch und hatte Bedenken, dass evtl. die Schoner den tollen Sitz vom RS in seiner "Schönheit" hässlich machen. Es sieht klasse aus, ist super verarbeitet und auch in den identischen Farben der roten Ziernähte. Ich bin hin und weg, die lange Wartezeit auf meine Schoner hat sich definitiv gelohnt. Wirklich sehr gute Arbeit @-Dani-, vielen Dank dafür.
Jetzt hier noch ein paar Bilder von den Schonern am RS zu zeigen, muss glaube ich nicht mehr sein. Ich zeige euch aber mal, wie die tolle Arbeit bei uns daheim angekommen ist. Alles schön sauber und ordentlich verpackt
Grüße aus dem Spessart
Amateurfehler von mir
Ich hatte ohne - Zeichen, danke für den Hinweis, wurde gerade für die Nachwelt in meinem vorherigen Beitrag korrigiert.
Hallo in die Runde
Ich muss wieder mal ganz großes Lob an den Meister @-Dani- aussprechen.
Diesmal habe ich nicht für mich sondern für einen meiner bestern Freunde bei Ihm bestellt und da mein Kumpel nicht im Forum vertreten ist übernehme ich die lobenden Worte.
Paket ist Gestern geliefert worden und wie auch schon bei meinen Schonern, Top Arbeit hoch 10 alles perfekto bis ins kleinste Detail.
Mein Kumpel ist komplett hin und weg und mega Happy mit den Schonern, besser könnte es nicht sein hat er gemeint wirklich tolle Sache.
Vielen Vielen Dank @-Dani- für deine Top Arbeit und wenn ich es nicht schon mal gesagt habe, dann tu ich es jetzt, ich Liebe diese Schoner !!!!
Sie sind einfach ein Traum. Es ist, wenn man es nicht weiß, wie wenns nie anders gewesen wäre und einfach so gehört. SUPER einfach !!!!!!
Bis dann und Liebe Grüße Mäx und Rudi
Die Schoner sehen ja echt top aus!
In welcher Preisrange bewegt man sich da eigentlich?
Viele Grüße
Kai
Je nach deinen Wünschen geht es ab 100 EUR pro Seite los. So war es zumindest als ich Ende 2016 meine bestellt habe.
Hy ...
Habt Ihr alle 2 Kinder oder habt ihr der Optik wegen immer 2 komplette Bestellt ?
Hat jemand nur einen Bestellt und kann mir evtl ein Foto zukommen lassen (von vorne ), auf dem man erkennt wie es aussieht wenn nur auf der BeifahrerSeite eine Kopfstützenhaube ist ? Wäre echt Klasse.
Viele Grüße Florian
Ich habs nur rein wegen der Optik gemacht weil ich die VRS230 Stickerei wollte und falls mal ein 2tes Kind mitfährt das nix dreckig wird.
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe ebenfalls die Stickerei und damit brauchte ich auch zwei, obwohl nur ein Kind hinten rumsaut. Allerdings habe ich auf einer Seite nur die Haube ohne Lehnenschutz. Davon rate ich aber ab, die Haube sitzt so stramm (muss sie ja auch, um faltenfrei zu sein), dass sie sich immer wieder hochzieht. Ich hätte eine Lederrückseite machen lassen sollen, damit die Haube nach unten gezogen wird.
Nachmittag alles aus dem Vereinigten Königreich. Könnte mir jemand sagen, oder einen Link zur Verfügung stellen, wie man diese kauft? Danke.
Hallo zusammen,
die Bilder zeigen die Stickerei "Sportline". Diese gibt es nicht bei Skoda, sondern wurde auf Kundenwunsch angefertigt. Ab jetzt verfügbar, auch in anderen Farben.
Speziell die Superb-Fahrer zeigen großes Interesse daran...
Und als Extra-Schmankerl für @MarkusH. und seinen "Über-Octavia" gab es einen Kopfstützenüberzug aus Carbonleder. Dies bleibt allerdings eine Einzelanfertigung und kann nicht bestellt werden.
Beste Grüße,
Dani
N'Abend zusammen!
Wäre vielleicht ein Käufer der Variante mit der Befestigung mittels Kordel (wohl Standard bei den Schonern mit grauen Zierhten) und den elektrisch verstellbaren Memory-Sitzen so freundlich, hier ein Bild von der Befestigung des Schoners unten am Sitz einzustellen. Ich bin schlicht zu doof und bekomme es einfach nicht hin.
Vielen, vielen Dank!
Gruß
Obi