Edelstahleinstiegsleisten HINTEN

  • Schon komisch, zumal Superskoda ja meistens die orig. Teilenummer angibt, hier leider nicht :(
    Aber die Leisten lohnen sich wirklich, vorallem wenn man Kinder hat !!!


    http://www.superskoda.com/Skod…REAR-door-sill-covers-VRS

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Vielleicht geben Sie keine Teilenummer an, weil es keine skoda Teile sind...


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Zitat

    Vielleicht geben Sie keine Teilenummer an, weil es keine skoda Teile sind...


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Steht aber:
    - original Skoda Auto, a.s. product

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ich muss den Thread noch mal kurz aufwärmen.


    Bin noch ziemlich neu in dieser ganzen Geschichte, aber bestellt man die Teile lieber bei Superskoda, oder bei Milotec?
    Da liegen 20 Euro dazwischen, aber wenn Superskoda unzuverlässig sein sollte, dann sind die 20 Euronen mir egal.

  • ...also ich habe meine von Milotec, was aber nicht heißen soll, das SuperSkoda unzuverlässig ist......


    Es sind definitiv "Originale", nur das Milo... den Aufkleber mit der Nummer abgeknibbelt hat....


    Vielleicht mal beim :D fragen, der könnte sie jetzt auch im System haben..... :D

  • Vielleicht mal beim fragen, der könnte sie jetzt auch im System haben.....

    Tja, ich habe ja gestern bei der Abholung schon nachgefragt. Angeblich gibt es die nicht nur für hinten. Die gäbe es nur im 4er Satz.
    Evtl. frage ich einfach noch mal bei einem anderen nach. Danke!

  • Also Superskoda ist im Allgemeinen sehr zuverlässig, hat sogar bis zu uns in die Schweiz gut funktioniert :)
    Klar, Ausrutscher gibts immer und bei jedem Lieferant, da ist Superskoda und auch Milotec keine Ausnahme ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Normal kann aber jeder Skoda-Händler auch direkt bei Milotec bestellen. Hab von meinem auch den Milotec Dachspoiler bestellt. Kostete keinen Euro mehr...

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Hab am 25. März eine Bestellung gemacht, mittels Paypal bezahlt und heute ist das Paket angekommen. Finde das ganz ordentlich in der kurzen Zeit, vorallem wenn man noch bedenkt das wir noch den CH Zoll dazwischen haben. Am 26.03.14 habe ich eine Mail bekommen das dass Paket versendet wurde.
    Werde also, wenn ich was brauche, wieder bei Superskoda bestellen!

    Gruss Mario
    **************
    Octavia V/RS TSI DSG Combi Candy White
    Bestellt: 31.12.2013
    1. Einplanung 07.04.14 (KW15)
    2. Einplanung: 31.03.2014 (KW14)
    Bestätigt / Code 050
    Status: Gebaut, 02.04.2014 Fahrzeugübergabe an Vertrieb
    07.04.2014 Ankunft Verteilerlager Schweiz
    Fahrzeugübergabe: 16.04.2014
    8)

  • Hier macht jeder so seine eigene Erfahrungen wie man lesen kann mit SS oder Milotec. Mich haben die Berichte einiger User was SS angeht abgeschreckt und wenn ich es bei Milotec bekomme hole ich es mir dort. Die liefern auch zügig und direkt heim da muss ich nicht extra zum Freundlichen wenn man es über den bestellt und via Paypal geht auch, auch wenn es auf Ihrer Homepage nicht vermerkt ist.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Habe mal eine kurze Frage bezüglich Einstiegsleisten hinten.
    Da ich bei mir das Challenge-Paket drin habe und dementsprechend VRS Challenge Leisten vorne wollte ich mal fragen ob jemand schon passende für hinten gesehen hat.
    Die "normalen" VRS passen nun ja nicht mehr wirklich dazu.


    Danke im Voraus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Habe mal eine kurze Frage bezüglich Einstiegsleisten hinten.
    Da ich bei mir das Challenge-Paket drin habe und dementsprechend VRS Challenge Leisten vorne wollte ich mal fragen ob jemand schon passende für hinten gesehen hat.
    Die "normalen" VRS passen nun ja nicht mehr wirklich dazu.


    Danke im Voraus

    Was ist denn an den Challenge-Leisten anders?

  • Was ist denn an den Challenge-Leisten anders?


    Normale (links) vs. Challenge-Leisten (rechts).


    Bin auch an Challenge-Leisten für hinten interessiert. Werde mal nächste Woche per Email bei milotec anfragen.

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • habe mal Milotec und Superskoda angeschrieben. mal schauen, was die antworten werden. Werde euch auf dem Laufenden halten.

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • Super i_b_o_, Danke :thumbsup:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • habe mal Milotec und Superskoda angeschrieben. mal schauen, was die antworten werden. Werde euch auf dem Laufenden halten.


    Hast Du schon was gehört bezüglich Challenge Einstiegsleisten?
    Ich schaue so im Wochentakt in google durch aber finde bis dato noch nichts.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Habe von beiden (Milotec & Superskoda) keine Antwort erhalten. Da ich mittlerweile auch das Challenge-Paket abbestellt habe, hab ich auch da nicht mehr nachgehakt. Sorry.

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • OK, Danke.
    Bin mittlerweile am Überlegen ob ich die hinteren Einstiege nicht schwarz foliere.
    Das ist Neutral und sieht recht ordentlich aus.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Passt zwar nicht 100% in den Fred, aber zu 80%: Ich habe die hinteren Einstiege foliert, dafür gibt es passende, transparente Folien.
    Ging sehr einfach und schützt auch besser als die originale Einstiegsleiste, da diese nur einen kleinen Teil des EInstiegs abdeckt (hab ein kleines Kind).

    2016: SEAT Leon ST X-Perience (MJ 2016)
    2014: Skoda Octavia III Combi V/RS TSI DSG (MJ 2014)
    2013: Citroen DS3 VTi 120 SoChic (MJ 2013)
    2010: Skoda Octavia II Combi V/RS TDI (CR) DPF DSG (MJ 2011)
    2009: Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (PD) DSG (MJ 2007)

  • Bei Superskoda kosten die hinteren gerade 39,99€. Weiß jemand wie hoch der Versand dort ist? Will jemand auch welche? Dann könnte man eine Sammelbestellung machen. Werde mir die Streifen ausmessen und mit nem farbfächer das Rot von der Challengeleiste vorn bestimmen um dann rote Aufkleber plotten zu lassen. Falls da auch jemand Interesse hat, kann ich gleich mehrere machen lassen oder dann die Datei zur Verfügung Stellen.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Also bei denen steht doch dabei: Free Shipping!
    Octavia III - original Skoda REAR door sill covers - VRS : superskoda.com

    O3 RS Combi TDI, 6 Gang, Race-Blau metallic, Sitzbezüge Vollleder Grau, Leichtm. 7,5J x 19" XTreme, Design-Paket Schwarz, Fahrprofilauswahl, Frontradar Assistent, Isofix-Kindersitzvorber.(Beifahrersitz), Parksensor vorne+hinten, SunSet, Columbus II, Kessy, Soundsystem CANTON,
    Bestellt: 27.06.2014 - Gebaut 19.11.2014 - Zulassung 02.12.2014

  • Also bei denen steht doch dabei: Free Shipping!
    Octavia III - original Skoda REAR door sill covers - VRS : superskoda.com


    Hab ich wohl überlesen, aber einige scheinen ja Probleme mit dem Freeshipping zu haben. Dachte da ist schon 20% drauf. Haben die nicht sonst 49 gekostet? Bei Milotec kosten sie ja 59.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Danke für den Hinweis

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Sag ich dir nächste Woche wenn ich die für hinten bestellt habe und sie geliefert wurden. Hab etwas im Kopf was ich ausprobieren will.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • So. Funktioniert schon mal nicht mit dem Rabatt. Wollen 41€. Hab erstmal geschrieben, dass die ihr System auf die Reihe kriegen sollen, damit ich bezahlen kann.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • bekam heut morgen um 5Uhr ne Mail das sie wieder 20% haben. Dann ging ich online um zu Bestellen und alles lief gut :thumbsup:


    Einstiegsleisten Hinten und Sitzverstellungsembleme sind unterwegs. 8o

  • Hatte Email geschrieben, und haben mir jetzt ne Mail mit nem neuen Preis geschickt. :thumbup:

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014