Jetzt kam ein anderer Umbau zuerst.
Mehr gibt es die Tage.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Jetzt kam ein anderer Umbau zuerst.
Mehr gibt es die Tage.
Hier mal die komplette neue Beleuchtung:
Mega. Die Facelift Front wird ein größerer Aufwand
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Alcantara Lenkrad wurde ausgebaut und zur Überarbeitung versendet. Das mit den roten Nähten ist von der Firma mir zur Verfügung gestellt worden, damit ich weiter mobil bleibe. Dieses wurde auch schon bearbeitet. Unten soll ungefähr das Ergebnis werden. Alcantara oben und unten, perforiertes Leder rechts und links. Aufpolsterung und graue Nähte, ohne diese 12 Uhr Markierung.
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Cool, ist das von meinlenkrad.de?
Nein, bei gutem Ergebnis gebe ich alle Informationen hier.
Mein Lenkrad ist fertig und sollte nächste Woche wieder hier sein. Dann gibt es Details. Fotos habe ich grade bekommen.
Auf dem Fotos schonmal sehr gut.
Schaut schick aus!
Erwarte meins kommende Woche - Komplett identisch nur mit roter Naht und 12 Uhr Markierung!
Darf man jetzt fragen, wo du es bezogen hast ?
Ich möchte es nur empfehlen wenn es wirklich gut geworden ist. Darum kann ich erst beurteilen wenn es wieder hier ist. Dann kommen alle Informationen
So, heute ist es angekommen.
Der Service und die Umsetzung ist wirklich hervorragend.
Also Dienstag vor 2 Wochen habe ich das Ersatz-Lenkrad bekommen und habe meins hingeschickt, heute habe ich mein umgebautes wieder bekommen.
Nennt sich Lenkrad Service bei Facebook hat den Umbau vorgenommen.
Hier mal seine Preisliste:
Alle wichtigen Serviceleistungen
aus einer Hand.
Ablauf – Optionen und Preise:
----------------------------------------------------------------------------
OPTION 1
Sie schicken uns Ihr Lenkrad zu, unbedingt mit einem Hinweis, worauf Sie Ihre Wünsche vermerken, wie Ihr Lenkrad ausschauen soll. Vergessen Sie bitte Ihre Adresse und Telefonnummer nicht!
Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 2 Wochen, anschließend erfolgt der Versand.
OPTION 2
Wenn wir ein identisches Lenkrad wie Ihres auf Lager haben, können wir dieses Lenkrad nach Ihren Wünschen anfertigen. Sie verpflichten sich als Gegenleistung, dass Sie uns Ihres Lenkrad zuschicken, spätestens 14 Tagen nach Erhalt des Pakets von uns.
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 2 Wochen mit anschließendem Versand!
Zahlungen können per Paypal oder Überweisung getätigt werden!
Preise:
Lenkrad mit Leder beziehen, Nähte nach Wahl 135€
Lenkrad mit Teil Alcantara beziehen 165€
Lenkrad komplett mit Alcantara beziehen 185€
———————————————
Lenkrad neu beziehen mit Leder, Daumenauflagen, Abflachen und Nähte nach Wahl 220€
Identisch nur mit Teil Alcantara 250€
Identisch komplett Alcantara 275€
(Alle Preisangaben sind incl. MwSt)
Extras:
· 12 Uhr Stellung nach Wahl +10€
· Aufpolstern +10€
· Geformte Trennlinien + 10€
Umbauarbeiten nur gegen Vorkasse und vom Umtausch, bzw. Rückgaberecht ausgeschlossen da jedes Lenkrad individuell auf Kundenwunsch angefertigt wird!
Hier ein paar Detailfotos:
Gemacht wurde:
Teil Alcantara
Aufpolstern
Daumenauflagen
Graue Nähte
Vielen Dank für die Infos. Die Verarbeitung sieht wirklich top aus und die Preise, die sie aufrufen, erscheinen mir fair. Optisch gefällt mir sogar die Wahl der Materialien. Ansonsten ist das Design mit den entsprechenden Einlagen gar nicht meins. Sieht aus, als würde etwas aus dem Lenkrad herauswollen.
Das wichtigste ist dann aber, wie es im Auto wirkt und wie es sich anfühlt und wenn das passt, dann haste alles richtig gemacht
Das geht ja nicht, da ich ja erst ein "Leihlenkrad" bekomme habe und meins wurde umgearbeitet.
Aber ein paar Beiträge vorher siehst du links das originale Alcantara Lenkrad welches ich verbaut hatte und rechts ein vergleichbares Lenkrad nach dem Umbau. Jetzt ist meins ohne die 12 Uhr Stellung und rote Nähte.
Von da habe ich auch meines, schaut bis auf die grauen Nähte genau so aus siehe hier:
Lenkrad aus 5E RS in 1Z RS ?
Aja danke für den Tipp, mit dem Polstarreiniger von Koch Chemie. Habe das Lenkrad heute damit gereinigt und es schaut wieder wie am ersten Tag aus
Hier mal ein vergleichebares Ergebnis von meinlenkrad.de
Habe ich grade schon gesehen und sieht von den Konturen ganz genau so aus.
Macht bestimmt ein und der oder die gleiche Person.
Hast du deines schon verbaut ?
Hast du deines schon verbaut ?
Jau, aber noch keine Fotos gemacht. Habe heute mal wieder Tageslicht. Kommt später.
Aufwand ? 15 min ?
Aufwand ? 15 min ?
Mit Batterie abklemmen und 10min abwarten, Nupsis finden um den Airbag auszuklipsen, 30 min.
Sie sieht es eingebaut bei Tageslicht aus.
wow finde das richtig top.....zwar find ich die kanten links und rechts etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst wirklich top arbeit....viel spass damit.....hab auch mal überlegt voll alcantara.....aber weiss nicht wie lange das schön aussieht und richtige pflege dafür muss man glaub ich können
Ich habe mein Alcantara Lenkrad jetzt ein halbes Jahr verbaut und ich finde es sieht jetzt noch genau so aus wie am ersten Tag, ansonsten hab ich Alcantara Reiniger, falls mal was sein sollte. Brauchst dir eigentlich keine Gedanken machen. Bischen aufpassen, das es nicht gerade mit frisch eingecremten oder schmutzigen Händen anfasst, ansonsten is nich groß was zu beachten. Trau dich.;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab das auch bei dem machen lassen, leider sind die Nähte zu hell und passen nicht so zu den originalen, jedenfalls bei mir.
Außerdem bin ich leider mit der Qualität nicht so zufrieden, fahre es ein Jahr und das Leder zeigt trotz pflege schon einige Stellen wo es einfach abgenutzt ist. Hab es genau wie das originale Benutzt und dort war das nach der Zeit jedenfalls nicht.
Es wird mal wieder etwas gebastelt
Die Folie war auch lang genug drauf...
Fertig
Gefällt mir echt gut. besser als mein Carbon-Fake im Innenraum.
Was spricht denn dagegen das Design in Deinem RS nicht abzuändern? Wir haben noch genug Folie da...
Grüße und ein schönes Wochenende
Was spricht denn dagegen das Design in Deinem RS nicht abzuändern? Wir haben noch genug Folie da...
Grüße und ein schönes Wochenende
Inkl. der Türleisten, die nicht abgehen? Müsste ich mir mal nen ganzen Tag bei euch gönnen
Gefällt mir echt gut. besser als mein Carbon-Fake im Innenraum.
Da gebe ich dir recht.
Ich bin ziemlich begeistert von der Keramik Versiegelung. In 21 Std. Handarbeit wurde der originale Lack vorbereitet und dann mit mehreren Schichten beschichtet.
Die Versiegelung ist Survface Coat Ultima.
Das Rot hat total Tiefe bekommen.
Ich versteh Deine Begeisterung Sascha, aber warum zitierst Du Dich selbst im Doppelpost
Hast Du die Steinschläge in der Motorhaube vorher lackiert?
Das Rot hat total Tiefe bekommbekommen.
Gruß aus der Heide
Frank
ist so etwas auf deutschen Straßen zugelassen?
die Tiefe deines Octavias
die Tiefe deines Octavias
Das ist der SupAIRb. 😉
Was ist denn das tolles???
Das ist das beste gegen Steinschläge:
Nebenbei wird noch eine Kleinigkeit umgebaut, was ich eigentlich schon länger auf dem Plan habe.
Man beachte die detaillierte Zeichnung
Oder in CAD
Hier soll es rein
Vielen Danke für eure Aufmerksamkeit.
Was wird das denn?