Der originale CANTON Sub ist passiv.
Gehe direkt mit der LS Leitung vom originalen CANTON SUB in den Line IN einer ETON 750.1 Endstufe. Es sollte aber größere Widerstände in dieser Zuleitung, die original von ETON dabei ist, aber zu klein dimensioniert, eingelötet werden.

Dies und Das von Hansen
-
-
Danke für die Infos. So hatte ich mir das schon gedacht, aber wenn der ja passiv ist, muss ja irgendwo schon ne Endstufe sein, die den originalen Canton-Sub befeuert. Reicht die nicht, sodass man einfach nur nen anderen sub reinmachen kann?
-
Ja 20mm pro Seite hinten.
Das musste ich fotografierenDanke für die Info!
Du stehst auf dem Bild doch neben dem neuen RS Scout, oder?!
-
Danke für die Infos. So hatte ich mir das schon gedacht, aber wenn der ja passiv ist, muss ja irgendwo schon ne Endstufe sein, die den originalen Canton-Sub befeuert. Reicht die nicht, sodass man einfach nur nen anderen sub reinmachen kann?
Ja die sitzt unter dem Fahrersitz und ist von Alpine.
Für einen guten Sub hat die definitiv zu wenig Leistung. -
Ah okay....also wird deine Eaton Endstufe von der Serien Alpine aus dem Canton System betrieben. Die Eaton betreibt dann den neuen Sub in der Reserveradmulde? So werd ich das denk ich auch handhaben. Oder evtl den Canton Sub raus und da nen neuen Sub mit passendem Gehäuse hinbasteln
-
Servus Hansen
Fährst du eigentlich das Fahrwerk mit Originalen Domlagern?
Gruß Sascha
-
Servus Hansen
Fährst du eigentlich das Fahrwerk mit Originalen Domlagern?
Gruß Sascha
Ja
-
Ich würde gerne eure Meinung lesen. Vielleicht kann das einer noch besser faken. Also das Schwarz in glänzender.
Vielleicht lasse ich das dann so folieren.
-
Also mir gefällt der schwarze Part an der Stoßstange
Der Ansatz mit dem Kühlergrill ist interessant, gefällt mir persönlich aber nicht.
Viele Grüße
Markus
-
-
Danke
-
Das "Spoilerschwert" unten sofort, kommt bei meinem auch! Aber oben um den Grill würde ich nicht machen, sieht aus wie eine Brille oder ein Waschbär... aber wenn es dir gefällt, zieh es durch. Meine Meinung zählt da nicht!
-
GENAU SO habe ich es bei meinem provisorisch auch foliert gehabt. Leider habe ich keine Fotos gemacht.
Es war ziemlich schwierig genau die Kante unten am Scheinwerfer exakt zu kleben/schneiden (also genau auf der Kante entlang).
Das Spoilerschwert war relativ easy. Das werde ich auch definitiv wieder so folieren, nur werde ich dann das Gitter dazu ausbauen.
Ob ich die Bereiche zwischen Scheinwerfer und Grill noch mal mache, weiß ich noch nicht!
-
Hey,
ich welcher farbe hast du die Gitter lackieren lassen , Black Magic oder Deep Black ?
Dank im Voraus -
Schwarz UNI.
-
hier ist es verdächtig ruhig
dieses Jahr wieder Seefahrer?
-
-
Ich bin froh, dass der RS wieder läuft. Werde es aber hier nicht breit treten.
Es hat sich nicht viel verändert.
Haubenlifter
Embleme für die Sitzverstellung
Einstiegsleisten hinten
Modul für die Heckklappen Öffnung per Fuß
Aktuell: -
Schön das die Bude wieder läuft
Bist du nun auch am W-See??? -
Schön das die Bude wieder läuft
Bist du nun auch am W-See???Nein, da ich mich nicht mehr darauf freue die Marke Skoda zu vertreten.
Du kannst ihn aber gerne käuflich erwerben. -
Hört sich ja nicht so begeistert an
Dennoch ein sehr schöner RS und hoffe du behälst ihn noch ein wenig.
-
Find ihn klasse wie er dasteht! Das rot sieht einfach gut aus am RS, obwohl ich es selbst nicht gerne fahren würde.
Alles andere hört sich ja gar nicht gut an. Mit ein paar Infos diesbezüglich könntest du uns doch versorgen, um achtsam zu sein, was auch immer mit deinem RS passiert ist.
Danke! -
Find ihn klasse wie er dasteht! Das rot sieht einfach gut aus am RS, obwohl ich es selbst nicht gerne fahren würde.
Alles andere hört sich ja gar nicht gut an. Mit ein paar Infos diesbezüglich könntest du uns doch versorgen, um achtsam zu sein, was auch immer mit deinem RS passiert ist.
Danke!Dem schließe ich mich an; jetzt hast du uns etwas neugierig gemacht.
-
Ich kann euch nur sagen, Benziner der ersten Generation können auch dieses Problem bekommen.
Wenn alles geklärt ist, vielleicht mehr Infos. -
Der 1. Generation? Und das heißt soviel wie?!:/
Seit wann gibt es denn den Motor als "2. Generation"?^^Klingt auf jeden Fall sehr schlecht und ärgerlich für dich.
-
Vielleicht ist der Turbo gemeint, da gibt es mittlerweile schon 3. oder sogar 4. Generation.
Aber spekulieren hilft nicht, Hansen wird uns schon informieren, sobald er es für richtig hält.
-
Mich wurde auch interessieren was da los war.
Viel mehr interessiert mich aber warum Hansen für Skoda nichts mehr übrig hat, da ist wohl mächtig was schief gelaufen.
-
1. sieht der Wagen saugeil aus, fies tief und wie immer highglossy, tip top.
und
2. ist es jetzt schon sehr schade, das Du heute diese Aussage schickst, das tut mir fast persönlich leid, dass Dich irgendwas oder irgendwer so bitter enttäuscht hat.
Ich hoffe trotzdem wir sehen uns Samstag und Du hast noch Lust ein bißchen am RS zu flicken.
Gruß Frank
-
Nein, da ich mich nicht mehr darauf freue die Marke Skoda zu vertreten.
Du kannst ihn aber gerne käuflich erwerben.Danke fürs Angebot
aber ich möchte als nächstes Auto was mit Leistung;)
-
Danke fürs Angebot
aber ich möchte als nächstes Auto was mit Leistung;)
Für einen E46 M3 reicht es.
-
-
Vom Regen in die Traufe:confused:
Da musste du gut aufpassen was du da kaufst;)
-
Falls noch jemand einen RS sucht:
Fahrzeugangebot: Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS Einzelstück für 32105 EUR
Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS Einzelstück als Kombi in DelmenhorstTeilen erwünscht, Diskussionen über den Preis NICHT!
-
Schade... glaube kaum, das er wieder in so fürsorgliche Hände kommt...
-
Wenn ich das Geld hätte dann sehr gern
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Bleibt immernoch die Frage, was es mit dem Turbo nun los war!?
Und ab wann dieses "bekannte" Problem nun behoben wurde?
-
Das die Turbos der ersten Gen. nicht halten, hab ich hier im Forum schon öfter gelesen. Werden dann auf Garantie / Kulanz ausgetauscht.
Beim Hansen scheint aber mehr gewesen zu sein, wenn ihn das dazu bringt sein Auto zu verkaufen und die Marke Skoda nicht am See vertreten zu wollen.
Schade eigentlich. Der RS vom Hansen gefällt mir immer noch sehr gut. Hoffentlich kommt er in gute Hände und bleibt uns hier noch erhalten
-
Schade,gestern noch den Gesamtsieg beim Treffen in Delmenhorst mit dem Auto geholt und heute zum Verkauf "."."....."..
Den hätte ich auch gern aber ich hab schon einen!
-
Ich würde mal behaupten, dass Skoda trotz der bekannten Probleme eine Garantieübernahme abgelehnt hat und Hansen den Turbo wg. dem Tuning selbst bezahlen durfte.
Erstmal gute Besserung! Und dann hoffe ich, dass du uns trotzdem erhalten bleibst.
Möchte nicht als Leichenfledderer gelten, aber willst du irgendetwas davon vlt. einzeln verkaufen oder gg. original zurücktauschen? -
Auf Facebook hat er geschrieben, dass er sich den neuen RS 230 bestellen will!