Dies und Das von Hansen

• Leider wird die aufgerollt geliefert und es dauert ewig bis die glatt im Kofferraum liegt.

:mulmig2: Danke, guter Hinweis! Beim :) ist das hoffentlich nicht so?! Kannst Du was zum Preis beim :) sagen? Viel teurer?

Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Sonderausstattung: fast alles :drivel:
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup:

• Moin moin... Wie ist diese Wendematte aufgebaut. Mich würde von der Sache her nur der Ladekantenschutz interessieren.
    Hängt der jetzt mit der gesamte Kofferraummatte zusammen?

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

47KW-15KW-17KW :thumbup:

• Ja gibt es aber auch beim Freundlichen. Von der Idee her hervorragend.
    Leider wird die aufgerollt geliefert und es dauert ewig bis die glatt im Kofferraum liegt.

Leider nicht in Verbindung mit dem variablen ladeboden zu bestellen :-(
    Warum eigentlich nicht?

• Das mit dem gerollten Paket kann ich bestätigen, hab das Ding erstmal im Keller aufgehängt. Dennoch die beste Alternative als irgendso eine Ladeschutzkante zu verkleben.
    Passt aber auf jeden Fall mit dem Ladeboden, kann man nur nicht konfigurieren, da es angeblich vom Handling zu umständlich ist, da man so nicht an denn Griff vom Ladeboden rankommt.

Teilenummer: 5E9061210

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Hallo Hansen!

Schönes Fahrzeug hast Du da!

Eine Frage zu den Distanzscheiben: Hast Du Erfahrungen zum Fahrverhalten vor und nach dem Anbau? An anderer Stelle wurde darüber berichtet, dass Distanzen nur hinten nicht so gut wären. Kannst Du das bestätigen?

Ich möchte auch nur hinten Distanzen fahren, nur um das Problem mit den innen stehenden Rädern anzumildern.

Gute Fahrt!!!!

• Hab ich auch schon mit geliebäugelt. Gefällt mir echt gut. :thumbup:
    Aber erhöht nur noch mehr das Risiko, an meiner Tiefgarage hängen zu bleiben.

• Gibt es bei Skodatuning.com, superskoda und Maxxton glaube ich auch. 100% Passgenauigkeit. Schrauben und kleben, ich hab aber nur geschraubt.
    Leider nur Materialgutachten, welches ich aber auch nicht habe. ;-)

• Ok, danke. :thumbup:

Zur Tiefgarage, leider noch ein K.O. Kriterium für mich persönlich. 8|

• Hansen, dein RS sieht von mal zu mal einfach geiler aus!!

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

• Ehre, wem Ehre gebührt :-)

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

• Sorry, aber das Ding geht üüüüüüüüüüberhaupt nicht... dass du dich damit auf die Straße traust...?!?!

Ich könnte ihn dir aber abnehmen, dann kannst du dir was Schöneres kaufen - so großherzig wäre ich :D ;)

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• emmA3 meinst du die Lippe oder den Wagen? xD

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

• Sehr schicker Wagen!
    Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Kennzeichenhalter vorn^^
    Meiner Meinung nach würde ein geklebtes/geklettetes Kennzeichen weitaus besser passen :peace:

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• emmA3 meinst du die Lippe oder den Wagen? xD

Das Auto - wobei, bevor es falsch verstanden wird, das natürlich ironisch gemeint war und ich das Ding sehr geil finde...! :thumpup:

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Sehr schicker Wagen!
    Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Kennzeichenhalter vorn^^
    Meiner Meinung nach würde ein geklebtes/geklettetes Kennzeichen weitaus besser passen :peace:<br/>

Noch besser wären Magnete ;-)

der Golf, die Karre 8)

• Sieht sehr sehr gut aus!
    Hast du auch Bilder von Innen? Zwecks Durchblick wenn man in den Innenspiegel blickt...Schlucken die Sonniboys viel weg?
    Danke schonmal!