Wie immer beim Hansen... schickes Auto vor nem tollen Hintergrund.
Schöne Bilder...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wie immer beim Hansen... schickes Auto vor nem tollen Hintergrund.
Schöne Bilder...
Gefällt
very nice !!
:thumpup:
Schöner O3 RS der auch noch super in Szene gesetzt wurde. Tolle Fotos!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sieht super aus! :drivel:
Gefällt mir sehr gut,schöne Fotos :thumpup: Das Einzige was mir ganz und gar net zu sagt sind die Xtreme Felgen,die aber wie immer die berühmte Geschmackssache sind
Hallo Hansen
Dein Auto ist wirklich TOP geworden. Geile Location für hammergeile Bilder ... Kompliment gefällt mir sehr gut, very nice....
LG SMoke
Ich werde nun auch ein wenig aufrüsten.
Rahmen ist in Arbeit.
Komponenten bestellt.
Am Wochenende gibt es mehr Fotos.
Schöne Formatkreissäge
Jetzt gehts los mit dem Hifi-Ausbau?!
hin gerotzt mit Tapatalk
Ja muss noch fertig vorm See.
Lass dir mal ein Preis einfallen für die Serienfertigung gern auch per pn
ZitatLass dir mal ein Preis einfallen für die Serienfertigung
gern auch per pn
Nur Gehäuse? ca. 30 Liter. In der Höhe passend bündig mit dem Fahrzeugboden. Damit man noch eine komplette Holzplatte als Abdeckung einbauen kann.
Jap über die Zusatzausstattung kann man ja dann immer noch verhandeln bzw. vor Ort kaufen.Bin halt noch am Überlegen wegen dem Helix System von VW das noch gleichzeitig die Serienboxen befeuert
Na da bin ich mal auf das optische Ergebnis gespannt, Akustisch wird es ja schlecht sein das uns vorzuführen
Haha
DipdiDipdi
Besser gesagt Dipday ,was macht der Kofferraum?
ZitatBesser gesagt Dipday ,was macht der Kofferraum?
Ist in Arbeit, warte auf die Komponenten. Ich hoffe morgen noch.
Es geht voran:
Nicht mehr und nicht weniger!
hin gerotzt mit Tapatalk
Eindrücke vom See:
Schicke Bilder von einem echt schönen Auto , da hast du echt saubere Arbeit geleistet Hansen :thumpup:
Viele Grüße
Markus
Die Tage mal 20er zur Probe montiert. 8,5x20 ET 45 mit 225 30 20, hinten 20mm Platte pro Seite.
Farbkombi ist nicht so dolle, aber würde passen.
Sieht schonmal sehr gut aus ! Nun noch die 20iger schwärzen und Perfekt wärs
Schwarz würde ich sie nicht machen, vielleicht crackle Grey
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Musste hinten im Radhaus was gemacht werden bei den 20mm pro Seite.
Hab die selbe Felgendimension nur in 19" und träum mich nicht wirklich da noch Spurplatten darunter zu machen. Hinten habe ich eine tiefe/Höhe von ca 340mm und weiß nicht wie tief er noch einfordern würde so das es mit der radhausinnenseite bzw dem Material dort in Berührung kommen würde.
Also der Teppich würde so schon leicht berühren. 3cm einfedern dann auch der Reifen an der Karosserie. ABER ich fahre hinten 2,5 Grad Sturz.
Besser nur 10mm Platte und normale Sturzwerte.
Super Dank dir!
..die Felgen find ich spitze wollt ich mir auch fast holen hat aber weng "angst" das die 20er net passen ohne Karoarbeiten.....
ich find die klasse :peace: :peace:
Zitat..die Felgen find ich spitze wollt ich mir auch fast holen hat aber weng "angst" das die 20er net passen ohne Karoarbeiten.....
ich find die klasse
:peace: :peace:
Kannst haben, sind original Audi S8 Felgen mit Nankang Reifen. Alles im guten Zustand. Ich hab noch was anderes im Auge.
Moin Moin,
Sieht wirklich Klasse aus Hansen.???
Hinten wollte ich bei mir auch noch platten verbauen bei normalen Sturz werten.
Hatte mal gemessen und bin auch der Meinung das 20er hinten genau die Grenze sind. Gibt es vielleicht 15er ? Hmm.
Was für ein platten System fährst du ?
Bin schon gespannt wie es in natura aussieht, würde auf jedenfall noch einen farblichen Akzent auf den Felgen setzten.?
Welche Tiefe fährst jetzt vorne und hinten ? Wie schaut das vorne mit den Radkästen aus, passt es oder wird es eng.
Weiter so....
Lg Jan
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die bleiben nicht. Die Platten sind zum anschrauben und dann die Felgen auf die Platte. System B nennt sich das, glaube ich. Gibt's auch als 15er.
Fahre immer noch 310-315mm, entspricht ca. 65mm tieferlegung beim RS.
Die Radhausschale vorne und den Teppich hinten müsste ich bearbeiten.
Dankeschön ?
Wie gesagt sieht top aus.
Lg Jan
Sent from my iPhone using Tapatalk
Soso, da haben dir also die Audi S8 Felgen vom See keine Ruhe gelassen.
Wenn die Anthrazit wären, perfekt. :thumpup: :drivel:
Ja und dann noch neu lackieren ist mir dann doch zuviel. So bleiben die Xtreme.
Hi Hansen,
bei dem Bild geht es zwar eigentlich um die Felgen (übrigens super!), mich interessiert allerdings Deine Kofferraummatte. Ist das die hier von Superskoda? Klick
Falls ja, wie zufrieden bist Du?
MfG
RGT
Ja gibt es aber auch beim Freundlichen. Von der Idee her hervorragend.
Leider wird die aufgerollt geliefert und es dauert ewig bis die glatt im Kofferraum liegt.
Hey Hansen,
die sehen ja richtig gut aus auf dem RS... Würd dann aber evtl überlegen die weiß zu machen
Wie siehts denn mit der Eintragung von den Felgen aus?