Hey Hey,
schaut echt sehr gut aus. Das wandert auch noch auf meine "must have" Liste :D.
Weiterhin viel Spaß meit deinem schicken Auto .
Viele Grüße
Markus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey Hey,
schaut echt sehr gut aus. Das wandert auch noch auf meine "must have" Liste :D.
Weiterhin viel Spaß meit deinem schicken Auto .
Viele Grüße
Markus
Nächstes Update:
Spoilerschwert, unteren 3 Kunststoffgitter und Grillleiste lackiert.
Wunderschön, den würde ich gerne mal live sehen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Wunderschön, den würde ich gerne mal live sehen
Beim IST hättest du ihn dir ansehen können. :peace:
Macht das so einen grossen unterschied ob die Gitter lackiert sind oder nicht.Bin da noch am überlegen
Das Spoilerschwert hat eine etwas andere matte Kunststofffarbe als die Gitter. Deshalb wurde lackiert.
ZitatBeim IST hättest du ihn dir ansehen können. :peace:
Tjoa hat finanziell und zeitlich leider nicht geklappt
Das Spoilerschwert gefällt mir sehr gut! :thumpup:
Welcher Hersteller ist das - RDX-Design?
Hey Hannsen da hast ja jetzt vorn auch "Schwarzarbeit" . Sieht gut aus
. Gruss Nico
Hey Hannsen da hast ja jetzt vorn auch "Schwarzarbeit" . Sieht gut aus . Gruss Nico
Schwarzarbeit fetzt ja auch, Nico du als gefühlter "Schwarzarbeiterfinder" weißt des doch am Besten
Könntest du bitte noch was zu meiner Frage in Post 326 sagen?
Danke
Sorry jetzt erst gesehen.
Bilder muss ich machen.
Es ist schon gut dunkel. Am Tag kann man noch alles erkennen.
Die Ablendautomatik funktioniert leider nicht mehr für den Innen und Außenspiegel.
Werde aber mal mit VCDS schauen ob man die Empfindlichkeit erhöhen kann.
Die Ablendautomatik funktioniert leider nicht mehr für den Innen und Außenspiegel.
Werde aber mal mit VCDS schauen ob man die Empfindlichkeit erhöhen kann.
Glaub man kann eben die Empfindlichkeit nur runtersetzen, aber nicht erhöhen, bin mir aber nicht 100pro sicher.
Alternativ könnte man sich ja glaube ich auf den Lichtsensor auf der anderen Seite des Innenspiegels (zumindest war/ist das beim 1Z so)
die gleiche Folie wie hinten kleben, dann sollte das Blendverhältnis hinten zu vorne wieder stimmen ?
Müsst ich bei meinem Mal ausprobieren....
Update:
Türaussenblech von innen, Blech unter der Türverkleidung und Türverkleidung von innen gedämmt.
Wieder einen super Service von Frank ACR Oldenburg zu einem sehr guten Preis.
Hi Hansen!
Macht die Dämmung was aus?
Wenn ja, viel?
Was kostet der Spaß?
Hi Hansen!
Macht die Dämmung was aus?
Wenn ja, viel?
Was kostet der Spaß?
Meinst du um wieviel der jetzt tiefer ist :lauthals: Bringt soundtechnisch einiges
Kein klappern mehr. Wesentlich mehr Dynamik.
Preisanfragen an Frank von ACR Oldenburg.
Update :
Das war es mir wert, ist für mich ein musthave.
Endlich ist dein RS vollständig.. naja nicht ganz, das unrunde Lenkrad fehlt noch
Was hattest du eigentlich für die Lackierung deiner Gitter vorne bezahlt? Bei mir traut sich da keiner ran, da es nicht halten wird, bla bla..
jooooou
ZitatEndlich ist dein RS vollständig.. naja nicht ganz, das unrunde Lenkrad fehlt noch
Was hattest du eigentlich für die Lackierung deiner Gitter vorne bezahlt? Bei mir traut sich da keiner ran, da es nicht halten wird, bla bla..
Hab einen Bekannten
150 Euro für Gitter, Spoilerschwert und Grillrahmen.
Mal eine Frage bzgl. deiner Motorhaubenmatte: Warum hast du die verbaut? Wegen der akustischen Dämmung, oder hat das thermische Gründe? Bei meinem VIer GTI hab ich die nämlich rausgeschmissen, nachdem sich da so ein hässliches Nagetier bedient hat
Rein Optisch
Aha, merci. Ich konnte bei mir akustisch keinen Unterschied zwischen mit und ohne Matte feststellen.
Update :
Wo kriegt man denn die VRs Mode Taste her. Dachte die gab es nur in den Erprobunsfahrzeugen vor Markteinführung O.O
Ist jetzt serienmäßig. Kann man als Neuteil bestellen.
Update :
So langsam hast Du ja alle Updates eingespielt
Wieviel hast Du für die Leiste bezahlt? Kanppe 30 Euro?
Mich wundert es ja, das bis jetzt noch keine Schreie von gewissen Leuten hier aus dem Forum kamen, die sich damals tierisch darüber aufgeregt haben
Genau deshalb schreibe ich den Preis nicht öffentlich.
Obwohl es mir wurscht ist.
Mich wundert es ja, das bis jetzt noch keine Schreie von gewissen Leuten hier aus dem Forum kamen, die sich damals tierisch darüber aufgeregt haben
Hab ja von Anfang an geschrieben, dass die Leute die den V/RS Knopf wollen, den sicher nachrüsten können :lol2: Oder sich einen selber Drucken im 3D Drucker *schmunzel*
Sascha hat ja jetzt bewiesen, dass es Möglich ist Egal was es kostet, wenn Mann es will, kauft man es einfach
Hab ja von Anfang an geschrieben, dass die Leute die den V/RS Knopf wollen, den sicher nachrüsten können :lol2: Oder sich einen selber Drucken im 3D Drucker *schmunzel*
Sascha hat ja jetzt bewiesen, dass es Möglich ist
Egal was es kostet, wenn Mann es will, kauft man es einfach
Man kann die Sache im Nachhinein auch Schönreden. Zumindest konnte ich in keinem der Beiträge auf den 6 Seiten in diesem Thread VRS-Mode Taste eine solche Aussage finden.
Eher im Gegenteil. Die Behauptung, dass die Bilder mit dieser Taste Fakes sind und über diejenigen blöde Bemerkungen gemacht worden. Zu blöd, dass die Taste dann doch gekommen ist
Wer sich den Spaß gönnen will, gerne. Ich bekenne mich zu denjenigen, die auch damals nach der Taste geschrien haben, hätte sie mir allerdings nicht nachgerüstet, wenn ich sie jetzt nicht drinne hätte. Aber das ist auch - wie geschrieben - jedem seine eigene Sache und ich wettere nicht gegen diese Leute.
Hansen: Musst den Preis auch nicht nennen, obwohl ich nicht nachvollziehen kann wieso nicht. Ich bin auf alle Fälle noch gespannt, ob es künftig noch Ausstattungen für die restlichen leeren Tasten gibt....
Die untere Schalterreihe kostet um die 30 € ... immer ein paar euros auf und ab
ZitatDie untere Schalterreihe kostet um die 30 € ... immer ein paar euros auf und ab
Nein, wenn man alle Tasten braucht.
Ok dann sinds halt 42€
Kleines Shooting:
Moin Sascha
Kommt da noch was?
Kleines Shooting:
http://youtu.be/sKFszchOoJE
ich seh nix direkt in deinem Betrag, drum hab ich den Youtube link mal rauskopiert
Danke
Sehr schön.
Sieht stark aus, die Farbe tendiert je nacht Lichteinfall zum orange.
Wenn meine Frau das sieht, krieg ich zu hören, dass ich auch das rot hätte nehmen sollen
Man, was soll man sagen.. Einfach immer wieder geil!