Dies und Das von Hansen

• Hey Hey,

schaut echt sehr gut aus. Das wandert auch noch auf meine "must have" Liste :D.
    Weiterhin viel Spaß meit deinem schicken Auto :thumbup:.

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Zitat

Beim IST hättest du ihn dir ansehen können. :peace:

Tjoa hat finanziell und zeitlich leider nicht geklappt :-(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Das Spoilerschwert gefällt mir sehr gut! :thumpup:
    Welcher Hersteller ist das - RDX-Design?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hey Hannsen da hast ja jetzt vorn auch "Schwarzarbeit" . Sieht gut aus . Gruss Nico

Schwarzarbeit fetzt ja auch, Nico du als gefühlter "Schwarzarbeiterfinder" weißt des doch am Besten ;)

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Sorry jetzt erst gesehen. ;-)
    Bilder muss ich machen.
    Es ist schon gut dunkel. Am Tag kann man noch alles erkennen.
    Die Ablendautomatik funktioniert leider nicht mehr für den Innen und Außenspiegel.
    Werde aber mal mit VCDS schauen ob man die Empfindlichkeit erhöhen kann.

• Die Ablendautomatik funktioniert leider nicht mehr für den Innen und Außenspiegel.
    Werde aber mal mit VCDS schauen ob man die Empfindlichkeit erhöhen kann.

Glaub man kann eben die Empfindlichkeit nur runtersetzen, aber nicht erhöhen, bin mir aber nicht 100pro sicher.

Alternativ könnte man sich ja glaube ich auf den Lichtsensor auf der anderen Seite des Innenspiegels (zumindest war/ist das beim 1Z so)
    die gleiche Folie wie hinten kleben, dann sollte das Blendverhältnis hinten zu vorne wieder stimmen ?

Müsst ich bei meinem Mal ausprobieren.... :worry2:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Update:

Türaussenblech von innen, Blech unter der Türverkleidung und Türverkleidung von innen gedämmt.

Wieder einen super Service von Frank ACR Oldenburg zu einem sehr guten Preis.

• Hi Hansen!

Macht die Dämmung was aus?
    Wenn ja, viel?
    Was kostet der Spaß?

Octavia Combi RS TDI - Metall Grau Metallic 8)
    - Anthrazit Gemini, graue Ziernähte, Ablage Plus, Business Paket Columbus, Canton, Beh. Windschutzscheibe

- Bestellt: KW 29 / 2014 (15.07.2014)
    - unverb. Liefertermin März / 2015
    - PW: n/a
    - Produktion: n/a
    - Auslieferung: n/a

• Endlich ist dein RS vollständig.. naja nicht ganz, das unrunde Lenkrad fehlt noch :)

Was hattest du eigentlich für die Lackierung deiner Gitter vorne bezahlt? Bei mir traut sich da keiner ran, da es nicht halten wird, bla bla..

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

Einmal editiert, zuletzt von Trust2k ()

• jooooou :thumbsup:

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Zitat

Endlich ist dein RS vollständig.. naja nicht ganz, das unrunde Lenkrad fehlt noch :)

Was hattest du eigentlich für die Lackierung deiner Gitter vorne bezahlt? Bei mir traut sich da keiner ran, da es nicht halten wird, bla bla..

Hab einen Bekannten ;-)
    150 Euro für Gitter, Spoilerschwert und Grillrahmen.

• Mal eine Frage bzgl. deiner Motorhaubenmatte: Warum hast du die verbaut? Wegen der akustischen Dämmung, oder hat das thermische Gründe? Bei meinem VIer GTI hab ich die nämlich rausgeschmissen, nachdem sich da so ein hässliches Nagetier bedient hat :D

• Update :

Das war es mir wert, ist für mich ein musthave. ;-)

Wo kriegt man denn die VRs Mode Taste her. Dachte die gab es nur in den Erprobunsfahrzeugen vor Markteinführung O.O

• Mich wundert es ja, das bis jetzt noch keine Schreie von gewissen Leuten hier aus dem Forum kamen, die sich damals tierisch darüber aufgeregt haben :D

Hab ja von Anfang an geschrieben, dass die Leute die den V/RS Knopf wollen, den sicher nachrüsten können :lol2: Oder sich einen selber Drucken im 3D Drucker *schmunzel*

Sascha hat ja jetzt bewiesen, dass es Möglich ist :thumbsup: Egal was es kostet, wenn Mann es will, kauft man es einfach ;)

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Hab ja von Anfang an geschrieben, dass die Leute die den V/RS Knopf wollen, den sicher nachrüsten können :lol2: Oder sich einen selber Drucken im 3D Drucker *schmunzel*

Sascha hat ja jetzt bewiesen, dass es Möglich ist :thumbsup: Egal was es kostet, wenn Mann es will, kauft man es einfach ;)

Man kann die Sache im Nachhinein auch Schönreden. Zumindest konnte ich in keinem der Beiträge auf den 6 Seiten in diesem Thread VRS-Mode Taste eine solche Aussage finden.
    Eher im Gegenteil. Die Behauptung, dass die Bilder mit dieser Taste Fakes sind und über diejenigen blöde Bemerkungen gemacht worden. Zu blöd, dass die Taste dann doch gekommen ist ;)

Wer sich den Spaß gönnen will, gerne. Ich bekenne mich zu denjenigen, die auch damals nach der Taste geschrien haben, hätte sie mir allerdings nicht nachgerüstet, wenn ich sie jetzt nicht drinne hätte. Aber das ist auch - wie geschrieben - jedem seine eigene Sache und ich wettere nicht gegen diese Leute.

Hansen: Musst den Preis auch nicht nennen, obwohl ich nicht nachvollziehen kann wieso nicht. Ich bin auf alle Fälle noch gespannt, ob es künftig noch Ausstattungen für die restlichen leeren Tasten gibt....

• Moin Sascha

Kommt da noch was?

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

• http://youtu.be/sKFszchOoJE

Sascha, erste Sahne :thumpup: :thumpup:

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Sehr schön.
    Sieht stark aus, die Farbe tendiert je nacht Lichteinfall zum orange.
    Wenn meine Frau das sieht, krieg ich zu hören, dass ich auch das rot hätte nehmen sollen

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

• Man, was soll man sagen.. Einfach immer wieder geil!

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup: