Also Hase ich finde es toll, dir muss es gefallen.
Gruss an Maus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Also Hase ich finde es toll, dir muss es gefallen.
Gruss an Maus
Maus schläft schon
Ist nur nen Alcantara-Säckchen ohne Alufolie oder Schnickschnack.
Warum man sowas braucht? Braucht man nicht, aber ich find's praktischer da der Schlüssel nich so dolle verschleißt und auch noch nach Jahren ansehnlich ausschaut.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Heute den Stealth-Modus aktiviert und noch ein Ausrufezeichen mittels Rieger Spoilerschwert gesetzt.
Was für eine Scheiß-Arbeit, den Stoßfänger zu demontieren...Wenn man nicht die Radhausschale demontieren möchte, dann benötigt man glatt Damenhände...
Nach gut 2 Monaten meinen mal wieder zum Leben erweckt. Die ganze Zeit nur mit dem Motorrad unterwegs gewesen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
...also Ich habe das schwarze VRS Logo vom Ali schon länger drauf!
der schwarz lackierte Grill sieht super aus. Und dann noch ohne Emblem. Sehr schön.
Na wenn, dann gleich richtig. Weißte doch, Micha
Mal eine Frage zu dem KW Street comfort. Im Moment fahre ich die Eibach Sportline Federn und bin vorne ca ca 45 mm tiefer als Serie bzw 30 mm tiefer als der Serien RS. Wenn ich nun bei KW nachschaue steht beim Street Comfort für vorne eine Tiefe von 0-30 mm, heist das dann das ich mit dem Fahrwerk nicht so tief wie mit den Federn komme? Oder sehe ich das verkehrt?
Gruß Erdnuggel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Also ich fahre das KW SC und hab ne Höhe von 325mm vorn und 335 hinten eingetragen...das was du gelesen hast bezieht sich auf den TÜV Bereich aber man kann auch tiefer drehen und es trotzdem eintragen lassen...fährt sich dann immer noch mega gut
Hallo,
Fazit nach einem Tag mit der neuen Ansaugung. Finde schon das sich der Sound besser anhört, gerade bei Last und einer Drehzahl über 2000 klingt es besser. Im Innenraum hört es sich dann tiefer und kerniger an, für Aussen habe ich leider keine Vergleichswerte.
Zum Fahrverhalten, ich bin der Meinung das der Turbo etwas früher kommt und dadurch ist das Auto etwas spritziger, dieses kann aber auch nur Einbildung sein.
Bereue es aber nicht die Ansaugung getauscht zu haben. Wahrscheinlich hätte die etwa 300,00€ künstigere Variante der VW R600 den Zweck auch erfüllt.
Gruß Erdnuggel
Dankeschön.
Scheiben sind foliert.
Gruß Erdnuggel b9c0334f2782384516c61026d449ed7e.jpg
Was hat der Spaß denn gekostet,wenn ich fragen darf?
Hab bei nem Folierer in der Nähe mal 300 gesagt bekommen.
Ist daß realistisch oder zu teuer
Ich habe 250 Euro bezahlt.
Habe auch 300 bezahlt. Geht bestimmt günstiger wenn man sucht, dafür bin ich aber zu faul. Habe die Werkstatt meines Vertrauens und da kommt immer wieder mal ein Folierer und der macht gute Arbeit.
Gruß Erdnuggel
Linke Seite ist fertig
genau aus dem Karoq
Brauch ich auch
Ansaugung ist getauscht. Dauer ca 45 Minuten bei der Hitze. War aber recht einfach und selbsterklärend.
Gruß Erdnuggel 06668ce6077f409753e3d4f33ecf0ac1.jpgebfbd3236cf0e23ef1a178b1e8a4e8f8.jpg406f52e036a6b186ff51b194aa1507bd.jpg
Gesendet von meinem…
Was meinst du du hörst fast keinen Unterschied vom Klang? bei meinem VfL tsi gehen wegen der Ansaugung Leute in Deckung wenn ich aus dem Gas gehe! Ist fast Blow off Sound! Und wenn ich an Wänden vorbei fahre saugt er ordentlich an! Hab auch Hg verbaut aber die V2 davon.
MfG
Nicht direkt etwas am RS gemacht, aber diese gelegenheit im Urlaub musste ich nutzen!
Nur die Ansaugung hat bei mir am Prüfstand 12PS ausgemacht nur so am Rande!Auch mit großem INLET. V3 bringt sicher noch mehr!
Mfg
Ansaugung ist getauscht. Dauer ca 45 Minuten bei der Hitze. War aber recht einfach und selbsterklärend.
Gruß Erdnuggel 06668ce6077f409753e3d4f33ecf0ac1.jpgebfbd3236cf0e23ef1a178b1e8a4e8f8.jpg406f52e036a6b186ff51b194aa1507bd.jpg
Gesendet von meinem…
Und jetzt mal ehrlich! Diese Sexyness wenn man die Haube öffnet ist unbezahlbar! Oder? Ich bin sogar am überlegen ob ich meine V2 noch gegen eine V3 tausche! ALSO HG MOTORSPORT V2 ANSAUGUNG zu verkaufen? Dein Bild hat mich überredet!
Mfg
beide Seiten fertig
uuuundd endlich Ambientebeleuchtung
die hinteren Türen folgen die Tage, es wird dann auch eine RGB Fussraumbeleuchtung passend dazu geben.
Alles anzeigen
uuuundd endlich Ambientebeleuchtung
die hinteren Türen folgen die Tage, es wird dann auch eine RGB Fussraumbeleuchtung passend dazu geben.
Alter, Du machst mich kirre...
Wenn ich den Kanal nicht schon aboniert hätte, ich geh jetzt besser mal ins Bett.
Ich bekomm hier noch Fata Morgana.
Gruß Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Was meinst du du hörst fast keinen Unterschied vom Klang? bei meinem VfL tsi gehen wegen der Ansaugung Leute in Deckung wenn ich aus dem Gas gehe! Ist fast Blow off Sound! Und wenn ich an Wänden vorbei fahre saugt er ordentlich an! Hab auch Hg verbaut aber die V2 davon.
MfG
Also ich hab auch gestern die Gen3 von HG bzw HFintakes im FL verpflanzt; Ergebnis ist genau deine Beschreibung. Ansauggeräusche vom feinsten und geht dann der Fuß vom Gas kommt es einem BlowOff gleich :O
Nicht heute und nicht am RS
aber letzte Woche im Urlaub mal nen Autostrand befahren und es für cool befunden
Teileliste gibt's in meinem Showroom. Einfach bestellen und einbauen.
RGB Fussraumlicht passend zur Ambientebeleuchtung
Ich mach dazu nochmal dann einen Threat auf.
Wintermodus an
So kalt soll es doch auch nicht werden!
Gruß Michl
Wintermodus anbb8012512c60006470788cf97fbd3aaf.jpg
ach herrje.... stimmt. Ende der Woche wird´s ja kalt...
Ne bringe dir Sommerräder nochmal zum wuchten. Die zittern beim fahren, was bei 220 echt nervt
RGB Fussraumlicht passend zur Ambientebeleuchtung
Ich mach dazu nochmal dann einen Threat auf.
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=iT6Ij0UgdyA" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">youtube.com/watch?v=iT6Ij0UgdyA</a>
....verräts auch noch das wie und was dazu?!
Gerade einen Termin vereinbart bei meinem Freundlichen, um den Rost an der Heckklappe beseitigen zu lassen.