Selbst mit Rabatt sind es ja 70€.
Naja ich werde es spontan entscheiden.
Hoffe es gibt bald mal wieder 20% habe auch noch die Haubenlifter auf der Liste.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Selbst mit Rabatt sind es ja 70€.
Naja ich werde es spontan entscheiden.
Hoffe es gibt bald mal wieder 20% habe auch noch die Haubenlifter auf der Liste.
Kurze Frage an die welche die Embleme von superskoda haben, taugen die etwas von der Qualität her, ich mein da kostet eins ja knapp 45€ bin da jetzt etwas hin und hergerissen für 2 Stück Plaste knapp 90€ auszugeben.
Also meine Candy White sind absolut top.
Ich hab auf die 20% Aktion gewartet und im Januar zugeschlagen.
Also meine Candy White sind absolut top.
Ich hab auf die 20% Aktion gewartet und im Januar zugeschlagen.
Ja genau so darf es bitte bei mir auch aussehen. Naja muss wohl heimlich die 70€ ausgeben ohne das es meine heimische Buchhaltung merkt.
ohne das es meine heimische Buchhaltung merkt.
Sorry, vollkommen offtopic, aber ich muss jetzt einfach mal fragen, warum es, meinem Eindruck nach, so häufig ist, dass man gegenüber seiner Partnerin Ausgaben für sein Auto rechtfertigen muss.
Verdient ihr kein eigenes Geld? Irgendwie versteh ich das nicht...
@Vali712 Dein Post musste jetzt halt als Aufhänger her halten... Bitte nicht persönlich nehmen!
Sorry, vollkommen offtopic, aber ich muss jetzt einfach mal fragen, warum es, meinem Eindruck nach, so häufig ist, dass man gegenüber seiner Partnerin Ausgaben für sein Auto rechtfertigen muss.
Das hab ich mir auch gerade gedacht... Jetzt nichts gegen vali712 denn man liest es ja ständig in irgendwelchen Themen. Meiner Meinung nach wenn man sein eigenes Geld verdient ist es auch dem Einzelnen sein gutes Recht das entsprechend für ein Hobby auszugeben. Sich gegenüber jemand rechtfertigen zu müssen wäre ja noch schöner.
Nein also ich für meinen Teil kann da nur sagen das es bei mir mehr Spaß ist, meiner Frau ist das doch völlig Wurst für was ich mein Geld ausgebe, mir ist es letztlich ja auch egal ob sie sich da Schuhe gekauft hat oder dort mal von Arbeit wieder Klamotten mitgebracht hat.
Es ist wohl eher der Spaß es auszuschlachten.
Nur wenige Frauen rollen nicht mit den Augen wenn man ihnen sagt, man hat dieses und jenes fürs Auto gekauft.
ziemlich frech für ein junges Bürschchen wie Du!!!!
Und nein, meine Frau meckert nicht, weil ich pünktlich zum ersten die Miete, die Nebenkosten und das Haushaltsgeld überweise....
@Vali712 ich habe ebenfalls bei der 20% Aktion zugeschlagen. Also ich denke wenn man lackieren gegenrechnet kommt man mit den fertigen Emblemen ganz gut weg. Qualitativ sind sie schon sehr gut gemacht. Beim Entfernen der original Embleme ist mir auch bei einem die Grundplatte ein bisschen eingerissen, somit hätte ich hier ein neues zum lackieren kaufen müssen. Spätestens dann hätten sich die von superskoda locker gelohnt.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Es ist grundsätzlich zu bedenken, dass man, wenn man es selbst machen oder machen lassen will, neue Embleme kaufen muss, da man die alten kaum zerstörungsfrei abbekommt, geschweige denn anschließend ebenso zerlegt bekommt. Insofern ist das Superskoda-Angebot schon absolut okay. Mich hat es damals deutlich mehr gekostet, es machen zu lassen.
Meine gingen zerstörungsfrei ab und liegen gereinigt im Keller. Zerlegen habe ich allerdings nicht probiert, denke aber dass dann die Nasen doch brechen.
Bereits gestern.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Die Borsten bestehen bestimmt aus ganz feinen Material
Auf jeden Fall peitschen die den Lack ordentlich aus
Frisch aus der Lackiererei... in Moonwhite....
Frisch aus der Lackiererei... in Moonwhite....
Megageil
Könnte man glatt als Verbesserungsvorschlag an Skoda schicken
So Hinterteil wieder gerichtet. Blende neu ausgerichtet, neuer Diffusor montiert ( den defekten Verkauf ich falls wer Interesse hat) und das stummelchen dran geschweißt. Jetzt schau ich mal, ob ich den Rus noch irgendwie ab bekomme.
Beste Grüße aus München
Bereits gestern.af870af9ac822a25618701388129ff23.jpg
Poliermaschine vs Waschanlage.
Weil das Röhrchen länger ist und dadurch der Abgasstrom weiter nach außen geleitet wird. Das letzte Bild zeigt die finale Optik. Man sieht das Rohr nicht. Sieht aus von außen wie Serie
Sch..egal.
Led's wieder eingebaut.
Felgen gefallen mir
Felgen sehen Hammer aus !
Wie schwer oder hoffentlich leicht sind die Rädchen denn ?
Schön das sie gefallen. Die Felge, ohne Reifen, wiegt ca. 11.5kg (gemäss Hersteller) Mit Reifen habe ich sie nicht gewogen.
Hat mich Fr. der 13. doch erwischt. Naja, was solls. Ab heute Sommermodus.
@ Saxer ..... wirklich geiles Auto ... die Felgen ... eine Augenweide !!!
würdest du mir verraten wie die Farbe der Felgen heißt ...
das sind 19“ ... 235/30 R19 ????
Vielen Dank!
Die Farbe nennt sich Army Green Matt. Dimension, 8.5x 20 ET 45 mit 235/30 R20
Die BJ V-1 Race gäbe es auch in 19“, kosten jedoch Liste rund 400€ das Stück
V1-Race 8.5x19 ET 45 5x112 - | BJ - WHEELS | FLOW FORGED LIFESTYLE |
Ca 10.5kg wäre ja eigentlich auch nicht schlecht
Soeben Sommerräder drauf gemacht und festgestellt, das ich morgen mal tanken fahren sollte...
Heute den dicken ordentlich gewaschen, Lack gründlich gereinigt und mit Netshield versiegelt. Vorher noch die rahmenlosen Kennzeichenhalter gegen Klett getauscht. Leider muss ich noch warten bis ich meine Sommerräder drauf bekomme
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Wahre Zuneigung halt @Ein_RS_aus_H, hat doch auch jeder „Standard“ angefangen
@ Ein_RS_aus_H
Als ob man sich für einen originalen RS irgendwie rechtfertigen müsste.
Man kauft sich doch einen RS weil er schon alles hat was dem Standard-Modell fehlt. Irgendwie was besonderes ist.
Um Welten schöner als der 100. tiefergelegte RS mit 0815 Zubehör-Felgen. 90% der "Verschönerungen" beim Tuning sind Verschlimmbesserungen.
Meine Meinung. Glückwunsch zu einem wunderschönen Auto.
@Ein_RS_aus_H lass uns doch mal teilhaben...
und komm zum Treffen der NordlichteRS in Lüneburg am 12.Mai.... Spring Break in der Lüneburger Heide
is nicht weit und die letzten male waren wir auch in Hannover. Kannst dich ja @octi 01 anschließen, zwei mal Weißes Facelift quasi.
Gruß aus der Heide
Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Edit: kannst mal sehen, wie lange das schon wieder her ist
Ich war doch in Hildesheim das letzte mal dabei als Neuling.
Na siehste, dann biste ja quasi kein Neuling mehr.
Auto sauber und im Sommermodus.
Schon viel besser
Geil wäre jetzt „Skoda“ und „Octavia“ und „VRS“ in Nardo grau. Weiß schaut der Octavia hinten ohne, so nackt aus
Geil wäre jetzt „Skoda“ und „Octavia“ und „VRS“ in Nardo grau. Weiß schaut der Octavia hinten ohne, so nackt aus
Was die Nacktheit angeht da geb ich dir recht aber wen dan in schwarz wie das Emblem und nicht in Nardo Grau aber das ist zum Glück geschmack sache .
Manche mögen es auch einfach „nackt“
Genau, mir gefällt der so nackig