Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
-
Auto gerade vom Folierer geholt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was wurde zusätzlich noch foliert?
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Hinten das Monster Logo Fahrerseite und auf beiden Seitenteilen wurden die Blitze wieder geklebt. Wurden ja lackiert nach dem Bördeln
-
mjbln89: Du weißt, dass Dein Auto bei skodaautoteile.de als Modell für die 18“ Vega Felgen unterwegs ist? Sieht Deinem zumindest zum verwechseln ähnlich
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Habe ich dem Kollegen zur Verfügung gestellt. Super Shop und schnelle Lieferung.
gesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG
-
Ich habe meine Sommerfelgen versiegelt. Ich hatte noch Reste von FK1000p und Nanolex Si3d...Ecoshield habe ich auch noch übrig.
Hinten rechts: fk 1000p vorne und nanolex si3d hinten
Vorne rechts: nanolex si3d beidseitig
Vorne und hinten links: ecoshield beidseitig
-
Heute war mal Service an der VR600 dran. Werde den Intervall auf alle 20.000km runterfahren.
Ich schreibe mal was dazu in einem anderen Beitrag .Gruß René
-
Meiner Batterie heute mal wieder volle Energie verpasst.
Das viele Kurzstecke fahren (max 8km)und dann morgens immer die Standheizung an tut der Batterie bestimmt nicht so gut auf Dauer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Welches ctek verwendest du?
-
Meiner Batterie heute mal wieder volle Energie verpasst.
Das viele Kurzstecke fahren (max 8km)und dann morgens immer die Standheizung an tut der Batterie bestimmt nicht so gut auf Dauer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Geht das bei angeschlossener Batterie problemlos?
-
Ja, aber nicht am Minus Pol anschließen, sonder wie auf dem Bild an der Klemme im Motorraum, sonst bekommt das Energiemanagement vom Auto erst Mal nicht mit, dass die Batterie wieder voll ist.
-
Ohne das ich klugscheißen mag, aber muss man wirklich den letzten Beitrag, mit Bild, zitieren wenn man darauf Bezug nimmt oder würde ein „@xy“ reichen? Wenn man die Seite hier sieht zwei Bilder ganz oft/unnötig...
-
Ist regelmäßig Thema, die Leute kriegens trotzdem nicht gebacken
„Früher“ wurden hier stellenweise 10 Posts am Stück zitiert, immerhin das wurde abgewöhnt.Gesendet via Dyson Airblade
-
-
-
Heute mal wider ein paar große Kreuze gemacht auf der imaginären To-Do-Liste. Heckklappe von den Schriftzügen Skoda und Octavia befreit. Frisch lackiert Indianer verbaut.
Ist mir auch gleich aufgefallen
Guter Parkplatznachbar!
-
Top ich habe es schon geahnt, so akkurat nebeneinander geparkt, hab deine schicken Wagen gesehen als wir los sind. Die Forums-Kollegen sind die besten. Ich hab zu meiner Schande kein Foto gemacht, hatte mit den Jungs zu tun.
-
-
Ist sie nun auch RS-fiziert oder hält sie mich nach wie vor für bekloppt?Ich tippe spontan auf beides
-
OZ Superturismo LM Sommerräder gekauft und Termin für Einbau des ST XA am Freitag gemacht.
-
Neuen Diffusor und Stossfängergitter zum Lackierer gebracht, sowie ein paar andere Kleinigkeiten bestellt
-
Heute mal die 19“Felgen in Luxury Gold gedippt ☺️
-
Felgen bestellt, MB KV1, Reifen sowie Gtechniq C5 Felgenversiegelung.
Neuen Diffusor und Stossfängergitter zum Lackierer gebracht....Top. Die Felgen fahre ich auch
-
Ich habe gestern Abend meine neuen Sommerräder im Keller deponiert und nun warte ich auf den Sommer.
Es sind Borbet RE Black Glossy in 8x18 geworden -
Habe heute nichts AM sondern MIT dem RS gemacht. Nämlich ein Fahrsicherheitstraining vom ADAC am Hockenheim Ring.
Dafür noch ca 500 km über die A5 geflogen.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Gestern den Unterfahr- und Steinschlagschutz aus Kunststoff teilweise abgerissen. Static Low 4 Life. 5Q0.825.201.S und Kunststoffmuttern im Ar**h. Heute neu bestellt bei Zellmann. Morgen früh wird abgeholt und gleich verbaut. Komme so nicht mal mehr meine eigene Einfahrt zum Grundstück hoch ohne zu schleifen
-
Hast du einen aus Metall bestellt, oder wieder Plastik?
-
TÜV und gleich noch die Sommer Räder montiert. Soll zwar auf Wochenende wieder schneien.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
TÜV und gleich noch die Sommer Räder montiert. Soll zwar auf Wochenende wieder schneien.
Yeah ein Lörracher. Warst du direkt beim TÜV in Lörrach?
-
-
Mein erstes YouTube Video veröffentlicht,
und Gegoogelt wie Mann es in Forum einstellt ohne den Moderatoren unwissend auf den Senkel zu gehen und.....
Geschaft
In dem Sinne allen ein schönes frostiges WE... -
Hallo,
Meine VRS Logo Aufkleber für die Bremssättel. Bin mal gespannt ob die halten bzw. wie lange sie halten
Grüße
-
-
Pipercross Filter ist gekommen und die Ansaugung auch mal auf Stand gebracht
-
Genau die habe ich auch bei mir drauf. Und das schon seit mehr als 2 Jahren.
Alles noch top.
VRS Bremssattelaufkleber -
-
4:40Uhr morgens in einer kleinen unscheinbaren Schneeverwehung festgefahren
P.S. das orange blinkende Etwas, hinter der verschneiten Frontscheibe, ist der Radlader des örtlichen Landwirtschaftsbetriebes.
Dieser hat mich und noch 5 andere Autos nach ca. 2h befreit -
Neuen Diagnosetester ausgiebig benutzt endlich kein Laptop mehr auf dem Schoß.
-
Und gleich bei mehreren Fahrzeugen.
-
Gestern Abend auf den Serpentinen über den Rennsteig ein bisschen im Schnee gespielt und kurz vor zu Hause noch nen Twingo mit aus dem Graben befreit.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Soeben die Umfeldbeleuchtung (Aussenspiegel) gegen LED getauscht...
Der Unterschied (gerade auf weiß) ist den kleinen Aufwand wert denke ich.