Wun-der-schön! Besonders die halb verdeckte Beschriftung "Passenger Airbag". Hätte ATU nicht besser machen können...
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
-
-
Die gestern verbauten Eibach Sportline Federn in Verbindung mit Keskin KT15 19" Felgen eintragen lassen und ja ich fahr jetzt auch wie ne Mimi *g*
-
is das dein ernst richteg?
Ne, mach ich wieder weg , die andere am der Seitenauslass bleibtGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Das sind doch die Teile, wo einige schon berichteten, dass die Dinger so spiegeln bei Sonne. Dann viel Spass damit :cool:
-
Das sind doch die Teile, wo einige schon berichteten, dass die Dinger so spiegeln bei Sonne. Dann viel Spass damit :cool:
Da stören die zwei serienmäßigen genauso. Der linke oben ist bei mir sowieso vom zus. Handyhalter verdeckt, rechts störts net. Der in der Mitte kommt weg, der spiegelt tatsächlich heftigst.(und verdeckt etwas die Schrift)Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hatte es früher halt schon ein paar mal hier gelesen und deshalb sind die auch von meiner Wunschliste geflogen. Hab auch keinen Handyhalter dort und auch ne Beifahrerin ab und an, die es vllt stören könnte
-
Heute bzw. Gestern
-XXL TÜV Termin dabei wurde eingetragen:
-HG Carbon Intake in Verbindung mit Fox ESD
-7,5x18" ET 51 Original Felgen mit Winterreifen sowie 8,5x18 ET 51 Sonderräder
in Verbindung mit VA/HA 24/44 mm Spurverbreiterung & STXA Gewindefahrwerk....bin Happy endlich "Legal" unterwegs zu sein und somit nochmal ein offizielles Dankeschön an "KFSH Tuning Berlin"
welche sich die Eintragungen problemlos durchgeführt haben.(nachdem die DEKRA bereits im Vorfeld eine riesen Aktion daraus machen wolte und ich mich somit um kompetente Unterstützung bemühen musste )
-
-
bin Happy endlich "Legal" unterwegs zu sein und somit nochmal ein offizielles Dankeschön an "KFSH Tuning Berlin"Hey, sorry die Nachfrage, aber verbauen die Fahrwerke/Spurplatten durch die Bank weg? Ich suche noch jemanden, der mir bei Zeiten mal ein H&R Monotube einbaut.
-
Sodele, bin auch wieder im Sommerbetrieb. Auch wenn's die Temperaturen nicht so rüber bringen...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Felgen 2,5h lang bearbeitet aber das GTECHNIQ C5 ist schon ein geiles Zeug.Hab mir fast den Arm ausgekugelt, so bin ich mit dem Lappen durch die Felgen gezischt
-
-
Probe stecken erfolgreich mir gefällt es nur noch VW Emblem weg und fertig.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Funktioniert denn dann auch die ACC Steuerung problemlos?
-
Franz, hast du auch das Lenksäulen STG bestimmt wechseln müssen oder?
-
Einen Kaffee auf dem Hof des Freundlichen erhalten :cool:
Warum? Später mehr...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
1x 2-Eimer-Schnellwäsche
-
...und Columbus-Navi-Update eingespielt
-
Na dann findest ja dann auch den Weg Gestern die TN17 zusammen mit den 10mm Platten abgenommen.Was ein Akt bei den Hessen
-
Franz, hast du auch das Lenksäulen STG bestimmt wechseln müssen oder?
Musste nicht das Stg wechseln... Muss nur noch den GRA Hebel durch einen Hebel ohne ersetzen. Sonst klappt alles wunderbar. ACC hab ich keins.Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
So heute war es dann soweit, nachdem ich den Kaffee geleert habe und die Jungs bei meinem wie immer freundlichem Skoda Autohaus Plaschka in Lüneburg keine Lust mehr auf Winterreifenwechsel, gings für meinen in die Halle.
sieht man eigentlich, das die Rückleuchten leicht Rauch foliert sind?
Die RS230er Auspuffanlage war etwas vorbereitet worden, einmal schön mit angeschliffen und dann beide Töpfe mattschwarz gemacht.
Mittelschalldämpfer vom RS230 liegt natürlich auch bereit.
Hier nochmal danke an @KonterJoker das du mir deine alte Anlage verkauft hast und danke an @Hansen den Tippgeber
Hier der "normale" Topf man erkennt deutlich den Unterschied
also alles runter heben und mit einer Schelle wieder zu einem ganzen zusammen fügen.
Runde Sache
Alles ausmitteln und fest schrauben
Danke an die Jungs beim Autohaus Plaschka, wie immer bin ich hochzufieden, ich komme sicher wieder. Zumal der RS einfach Spaß macht. Nach 40.000km noch keine außerplanmäßigen Aufenthalte notwendig gewesen.
So bin ich dann vom Hof geknattert, für mich jetzt eine optimale Lösung dezent sportlicher Sound. So gefällt mir das
Gruß Frank
-
Glückwunsch Frank @lueneburger , ich freu mich jeden Tag über den Sound!!! Und ja, das mit den Rückleuchten sieht man.
-
@lueneburger darf ich fragen was dein freundlicher für den Umbau genommen hat, da ich auch gerade drüber nachdenke...
-
-
Das mit Auspufflack muss ich auch noch nachholen! Unmöglich, dass man das so sieht von der Seite.
-
Bissel rumcodiert;
- AFS Reset auf nicht aktiv
- Soundgenerator "aus", auf 0 %
- Berganfahrassistent auf "früh" -
Moin,
habe die Jackpacks eingebaut und Heute kamen auch entlich meine Spurplatten. Nun muß nur noch meine Felge vom Lackierer wieder kommen, dann gibt es Sommerschuhe.
MfG Goeni
-
Heute mal dem bisher noch kleinen Trend gefolgt und hab auf ein wenig Facelift gewechselt
-
-
Gestern qckwax von shinychiefs getestet. Einen schönen sonnigen Sonntag
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heute endlich mal wieder Zeit gehabt, für eine ausführliche Handwäsche :cool: und in der Sonne kann man sich an dem 5e einfach nicht satt sehen. Immer wieder schön
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Gestern habe ich Inneraum mit APC 1:10 gereinigt, danach Poorboy's Natural Look Dressing aufgetragen. Vorher/naher hält sich leider in Grenzen. Es wird ja nie wirklich dreckig.
Dann kam Motorraum und die innere Seite der Motorhaube mit Citrus Pre-Wash 1:10 und anschließend eine Runde Meguiar's Hyper Dressing 1:4
Am späteren Abend die schieben mit Polytop Glasreiniger geputzt. (bis jetzt ist er der beste, den ich je hatte.)
Heute Lederreinigung und Lederpflege mit Lexol.
-
Halli hallo,
ja das schöne Wetter heute hätte man zum putzen nutzen können, aber da es morgen eh wieder schauern soll hab ich mich lieber auf den Weg für eine kleine Hörprobe der RS230 Abgasanlage gemacht.
Schön warm fahren war angesagt.
Wohin also, na ja spontan ist immer am besten, also Sascha´s Aufforderung gefolgt, zum Car & Coffee bei den @Wurmi`s rum gedüst und es bisschen knallen lassen.
Zorra hat auf die Autos aufgepasst versprochen, nächstes Mal hab ich ein Schweineohr für Dich dabei.
Danke für den Latte Macchiato
Frank -
Schön, dass ihr da wart.
Spontan ist immernoch am Besten. Und dem CarPort steht so ein schöner, roter Superb auch ganz gutGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schön, dass ihr da wart.
Spontan ist immernoch am Besten. Und dem CarPort steht so ein schöner, roter Superb auch ganz gutGesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn die Feuerschale steht, steht auch der Superb wieder da.
Dann mit Grillfleisch.
-
Sehr gerne...!!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann bitte vorher Bescheid geben, damit nichts ahnungslos bei euch quasi entkoffeiniert vorbeifahre
-
Heute das erste Mal Rinesless gewaschen, bissel Angst hatte ich trotzdem.
Es funktioniert leichter als gedacht. 2 Eimer Methode wird es nicht ersetzten können, aber sehr gute Alternative für zwischendurch.
D114 mit 1:128 und 1:256
Danach Jeffs Werkstat Acrylic Gloss als Detailer.Leider überhaupt keine Sonne...