Hat hier jemand ne Teilenummer für einen schwarzen Wischwasserdeckel fürn 5e? Soll ja hier schon drin stehen aber ich find sie nicht, sorry.

[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!
-
-
Moin
Ich suche die Teilenummer von dem Heckansatz vom Scout 2008 Modell gibt es diesen einzeln??Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat keiner ne Teilenummer?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
2H0 601 027 J 091 116,50€ +MwSt.
Sorry wenn ich nochmal nachfrage....
Habe jetzt mal die Teilenummer gegoogelt und es gibt 2 Teilenummern:2H0601027E 091 und 2H0601027J 091
Weist du vll was daran der Unterschied ist?
Ich habe mir gerade noch einen Wolf gesucht im Internet...angeblich sehen die Felgen auch SO aus wie auf dem Bild hier?!
Kannst du das vll sehen wie die Felgen aussehen...weil wenn, dann suche ich die wie auf dem Bild ( mit den vielen Löchern ) -
2H0601027E 091 ist am 1.06.2014 entfallen und gegen 2H0601027J 091 ausgetauscht worden.
-
@StefanRS300 das müßte diese Nummer sein: 1Z9807835 U34 Stoßfängerabdeckung Aluminium-seidenglänzend 37,37€
-
2H0601027E 091 ist am 1.06.2014 entfallen und gegen 2H0601027J 091 ausgetauscht worden.
Danke dir. und siehst du ob es die felge ist wie auf dem Bild oben?
-
Nein sieht man nicht.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
okay schade. trotzdem danke dir erstmal
-
Moin!
Benötige bitte die Teilenummer für die hinteren Gasdruckdämpfer der Heckklappe beim Combi (links/rechts).
Stimmt die 5E9 827 550?
-
@StefanRS300 das müßte diese Nummer sein: 1Z9807835 U34 Stoßfängerabdeckung Aluminium-seidenglänzend 37,37€
Danke
-
Ich bräuchte mal die Teilenummer für:
Fensterdichtung Hinten rechts für einen 1z vfl BJ 07 Limo
Danke -
Hatte mir den Randlosen Spiegel bestellt . 3G0857511AD9B9
Leider war da die klobige Abdeckung dabei. Über ein Video habe ich rausbekommen
das das Unterteil 3G0858548A9B9 haben müsste .Die sieht so aus wie die Orginale . Jetzt fehlt mir die Nummer für das Oberteil zum Dachhimmel.Gruß René
-
Das 3GO 858 548 gehört unten hin, genau, und oben zum Himmel 5TA 857 593.
-
Hallo,
ich suche die Teilenummern für die schwarze Sonnenblende aus dem Golf 7 R/GTI/GTD für die Fahrerseite, für die beheizbare Frontscheibe für den Octavia vFL ohne Kameraausschnitt aber mit Regensensor und das Klimabedienteil mit Taster für Frontscheibenheizung, Klimaautomatik und Sitzheizung.
Vielen Dank schon einmal im voraus
-
Hallo zusammen,
Ich benötige die Teilenummer vom Spiegelglas des Aussenspiegels auf der Fahrerseite.
Er ist beheizt und abblendbar. Wäre super wenn der Preis mit genannt wird.VG Marcel
-
Guten Tag
Fahrzeugdaten: Octavia Combi RS vFL, Modelljahr 2017. Interieur Farbe: schwarz
Ich wäre froh um folgende Teilenummer;
- Abdeckung für Frontkamera
Kann ich meinen jetzigen Innenspiegel übernehmen oder wird auch ein neuer benötigt? Falls ja, auch gerne noch die Teilnummer für den passenden Spiegel. Mein jetziger Rückspiegel hat die automatische "Abblendfunktion" in der Nacht.
Die Frontkamera hat gemäss meinen Recherchen folgende Teilenummer: 5Q0980653B
Ist das korrekt?
Besten Dank
Gruss
Elio -
Bräuchte bitte mal die Teilenummer für die Türclipse (Octavia 1Z FL)
-
-
<a href="https://octavia-rs.com/user/12655-octirs87/">@OctiRS87</a>
5J0 867 276 - Clip - 0.75€
Dankeschön
Gleich mal 30 st. gerade beim
geholt
-
Nur mal aus Neugier. Was ist aktuell der letzte Revisionsstand des Turboladers ?
Gruß René
-
Suche händeringend nach dem "Gummigriff" innen für die Heckklappe. Suche ausserdem eine gute neue Antenne, meine alte ist halb gebrochen (Spanische Sonne).
Lieben Dank
-
-
Hi,
hat mir bitte wer die Teilenummer des Tasters in der Heckklappe zur Betätigung der el. Heckklappe
Danke!
-
Hallo,
hat jemand die Teilenummer für die originale, abnehmbare Anhängerkupplung von Skoda für das Facelift?
Dann könnte ich damit mal auf die Suche nach gebrauchten AHKs gehen.Danke!
-
Nur mal aus Neugier. Was ist aktuell der letzte Revisionsstand des Turboladers ?
Gruß René
Gibt es da Problem?
-
Hi,
wäre jemand so nett und kann mir die Teilenummer für die Zündkerzen des Superb Sportline (280 PS) raussuchen? Diese wurden bei mir im Rahmen des IS38-Upgrades verbaut und ich möchte sie mal tauschen lassen.
Danke
Tom -
-
Danke für die Hilfe, Jungs
@sepp600rr
Schon immer? Denn APR Senftenberg hat ja beim Upgrade eben jene des Superbs verbaut, weil im Octavia andere drin waren. Habe vor kurzen irgedwo gelesen, dass zwischenzeitlich die gleichen im Octavia verbaut werden, aber bei meinem (MJ2015) vielleicht noch nicht. -
Hi,
hat mir bitte wer die Teilenummer des Tasters in der Heckklappe zur Betätigung der el. Heckklappe
Danke!
Hallo mhduke,
der Taster dürfte die Nummer 3C0 959 831A haben.
Wenn es die Variante mit zusätzlicher Schließtaste sein soll, dann ist es die 4G0 959 831BGruß
st.bad
-
Hi,
Habe gerade mit meiner handyhalterung meine lüfterdüse beschädigt.
Fragt nicht wie..
Habe jetzt im Internet nach Ersatzteilen gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Habt ihr evtl eine Nummer für mich oder Tipps was ich brauche? -
Keiner
-
Ich hab hier zwei Teilenummern.
Darfst dir eine aussuchen.5E0820951C ZLL --> PR Code Sport Ausstattung 93€
5E0820951B RYP --> PR Code Grundausstattung 93€ -
weiss jemand ob es die abdeckung von den 2 usb anschlüssen hinten einzeln gibt.....eventuel teilenummer
ich hab 1000 verschiedene andere teile bisher gefunden und denke das es diesen glaub ich garnicht einzeln gibt
-
Nein gibt es nicht einzeln.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
-
vielen dank für diese extrem schnelle antwort....weisst du auch in demfall was ich bestellen muss damit ich das kriege...ich habe sitzheizungsschalter und ablagefach drunter......und einen noch nicht nachgerüsteten doppel usb anschluss (angeblich OEM) nur fehlt eben diese abdeckung
-
@TIM006E verstehe ich richtig das Du Sitzheizung hinten eingebaut hast? Denk aber dran die hinteren USB Anschlüsse sind nur zum Laden sonst nix.
Edit: Ich habe doch noch etwas für Dich gefunden. Die USB Einheit wäre doch einzeln zu bekommen, die Einheit hat die Nummer 5Q0035726L und kostet 35,28€. und hier könntest sogar einen Umbau ansehen USB-зарядка для задних пассажиров октавия А7 1.6 АКПП 16-го г.в. — Skoda Octavia, 1.6 л., 2016 года на DRIVE2
-
ja richtig....sitzheizung ist drin und ich hab die einheit und das sie nur zum laden ist weiss ich auch....es fehlt mir wirklich nur die abdeckung wie auf dem bild oben.....ich hab irgendwelche russische umbauten im netz gefunden die ich halt nicht so wirklich entziffern kann....
aber vieleicht hats ja doch einer gemacht und weiss bescheid
vielen dank an slle
-
Was heißt bei Dir nicht so richtig entziffern kannst? Oben auf der russischen Seite steht doch alles drin. Da ist die USB Einheit und sogar die Sicherung benannt wo du den Strom abgreifen musst. Mehr geht nicht.
-
ok.....wies aussieht muss ich ja die ganze blende hinten austauschen....in der regel genau so wie der auf der seite.....von sitzheizung + ablagefach zu sitzheizung + ablagefach + usb......ich hab bis jetzt die doppel usb buchse inklusive anschlusskabel......
mir fehlen in demfall die komplette abdeckung plus neue sitzheizungstaster.....
falls jemand zugriff zum original teilekatalog hat und sogar preise dafür nennen kann soll mir doch bitte privat schreiben das wir hier nicht weiter den thread füllen
danke und entschuldigt für die umstände
-
Nee eben nicht, lt. Etka sollte in der großen Blende eine kleine Blende eingeclipst sein, sprich diese raus machen und den doppel USB Adapter rein. Es gibt nur eine große Blende mit dem ablagefach oder eine Große Blende für die 230v Steckdose.