LED-Rückleuchten

• Zitat von nest88;112377

wenn man es frontal von hinten sieht wirds sowieso anders wirken.
    und wird hatten uns darauf geeinigt keine reflektoren mit in die leuchte zu bringen.
    also müssen dann die vfl-fahrer zu aufklebern greifen

Aber nur die normalen O2 Fahrer der RS egal oder VFL o. FL hat ja in der Stoßstange die Reflektoren.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Hallo liebe RS-Gemeinde,

ich war heute in Frankfurt auf der Automechanika und habe mal den netten Herren bei Dectane angesprochen auf unseren schönen Autowagen.

Der Herr Kühn (Verkauf/Technik) hat mir gesagt, dass er vergangene Woche Prototypen einer LED-Rückleuchte für den Combi an einem Fahrzeug montiert und getestet hat.

Er meinte, dass dieser Test wohl sehr positiv verlaufen sei und die Leuchten nun in Produktion gehen. In ca. acht bis zehn Wochen werden seiner Aussage zufolge die LED-Rückleuchten für den 1Z-Combi verfügbar sein.

Er war sich nicht sicher, ob die Bilder nicht sogar schon auf deren Website verfügbar seien. Ich habe keine gefunden, hab mir aber die Visitenkarte geben lassen und werde Ihn nochmal per Mail um Fotos bitten.

So und nun können wir nur warten und hoffen, dass die nicht aussehen wie Christbaumschmuck aus den 90ern.

Grüße, Robert.

• Hoffe auch das diese bald verfügbar sind, da ich schon langsam anfangen muss einen Wunschzettel zu schreiben:D, laut aussage sollen die RL ja noch dieses Jahr in Produktion gehen hoffe das klappt auch.

• Hallo Freunde!
    Ab heute gibt es ja den Pariser Automobil Salon...Habe mal bissel gestöbert, und festgestellt, dass Skoda eine Studie von einem Öko-Octavia vorgestellt hat...Dieser hat unter anderem auch LED-Rückleuchten, als Combi...
    siehe Artikel+Bilder:
    http://www.worldcarfans.com/11…cept-released/lowphotos#1
    Also ich find, die sehn sehr geil aus8)
    Die Serie ruft:D
    mfg basti

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Das ganze Auto sieht geil aus :-)

bertii

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• die innenausstatung is ja mal schön!

mir gefählt auch das ganze auto!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Sehen nicht schlecht aus aber das sind doch keine LED oder sieht er nach Lichtleiter aus wenn ich mich nicht irre.

Möchte lieber die RL mit LED die gerade produziert werden sollen.

• erinnern an die vom neuen polo

aber hab mir jetzt mehr vorgestellt unter LED RL:dontknow:

RS,alles andere ist Spielzeug!
    RS TDI DSG DPF CR :be cool: in schwarz

• sieht gut aus,aber die Tatsache,dass der E-Octi LED´s vorne hat,da wo wir Fernlicht haben, lässt darauf schliessen,dass der Octi Bi-Xenon hat?!

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Bei diesen Rückleuchten kommt bei mir wieder ganz spontan das "Haben-Will-Syndrom" durch...

Wann und wo bekommt man die her???

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Das wären die Rückleuchten, wie ich sie mir auch vorstellen könnte!

Wann soll es die geben?

*verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

• Zitat von Turbo;115357

Sehen nicht schlecht aus aber das sind doch keine LED oder sieht er nach Lichtleiter aus wenn ich mich nicht irre.

Möchte lieber die RL mit LED die gerade produziert werden sollen.

hier glaub ich, die einzelnen LED's zu sehen :dontknow:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ja ich sehe das genauso. Es scheint so also würden sie etwas durchschimmern.
    Die sehen noch viel geiler als die China Dinger aus. Hoffentlich kommt da irgendwann was.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Denke nicht das Skoda die jetzt für den O2 auf den Markt bringt auch nicht beim MJ 2012, die werden bestimmt erst im O3 zum Einsatz kommen genauso wie die Scheinwerfer.

• Im Shop ist noch nichts von zu sehen.

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• hab gestern nochmal ne mail geschrieben. der nette herr sagte mir heute dass die bilder wohl in max. 3 wochen veröffentlicht werden.
    super, das wurde mir vor 3 wochen schon einmal gesagt. so n laden.

MFG

• Zitat von FrankyRS;115672

hab gestern nochmal ne mail geschrieben. der nette herr sagte mir heute dass die bilder wohl in max. 3 wochen veröffentlicht werden.
    super, das wurde mir vor 3 wochen schon einmal gesagt. so n laden.

MFG

:little devil::little devil:

• :very_angry:

ich werde die jetzt auch nochmal mit ner mail belästigen

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• so hab gerade nochmal ne antwort auf meine mail von heute morgen bekommen:

Zitat:
    Hallo

ja die bilder kommen diese woche raus :-)

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

Lars Rosenthal

Dectane GmbH

Da bin ich ja mal gespannt ob es wahr ist oder wieder einfach nur daher geredet.

MFG Franky

• Wenn jemand die Bilder findet bitte gleich den Link hier einstellen, hoffentlich gleich mit Preis usw. werde dann gleich vorbestellen :D .

• ja kauf du mal gleich. muss erst wissen wie die qualität ist. :-) denke mal das die nicht unter 250 euro zu haben sind. aber mal sehen.

• ja kauf du mal gleich. muss erst wissen wie die qualität ist. :-) denke mal das die nicht unter 250 euro zu haben sind. aber mal sehen.

Werde ich auch machen wenn die nicht OK sind gehen die RL wieder zurück (Onlinekauf) :D , denke nicht das die so teuer sein werden wenn ich mir so die anderen Preise ansehe und wenn ist es auch OK man gönnt sich ja sonst nichts *weihnachtszufrieden .

• Also wenn ich auf den Link gehe sehe ich Bilder, aber keine Preise.. :dontknow:

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Bilder sind da.
    Preis 259,-€ steht im Bild unten rechts drin

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Jetzt muß da nur noch die Qualität stimmen...Dichtigkeit und Passgenauigkeit...

Könnte ich mir durchaus unterm Weihnachtsbaum vorstellen :D

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)