Welcher ist Euer Traumwagen, neben dem RS natürlich!!

• Audi A5 3.0 TDI. Einfach ein Traum auf Rädern der altagstauglich ist und sogar noch halbwegs bezahlbar wäre.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Audi A4 Avant, Audi A5 Sportback, BMW 3er Kombi oder Mercedes C Klasse T Modell wären ganz nett...................:D
    Nur kosten die Teile vollausgestattet und mit einem vernünftigen Motor ( um 200 PS ) jenseits von Gut und Böse.

Realistisch betrachtet ist natürlich ein kompletter Octavia RS technisch und qualitativ ein unschlagbares Angebot, wenn man nicht gerade vom Markenwahn verblendet ist.

Bei mir siegt ( eigentlich immer ) der Realismus......................:lol:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Hallo Zusammen,

also mein absoluter Traum wagen ist der RS6R Avant von MTM. In Schwarz-Matt und mit Vollausstattung.

Der Wagen hat von Werk, also als RS6 Avant, rund 580 PS bei 650Nm.
    Als getunter Flitzer hat er rund 730 PS bei 785Nm.

Und das in nem Kombi. Einfach nur der absolute Hammer.

Aber der Preis ist da das größte aller Übel.

Preis RS6 Avant Basis (Vollausstattung): 157.100,- Euro
    Preis RS6R von MTM: 185.000,- Euro

Aber ein Hammer Geschoss. Damit verblässt du jeden auch nen Ferrari.

Gruß Volker

• haha, glatt mal alle seiten überlesen.

@ MOD: wenn möglich bitte meine antwort löschen:-)

OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

• Also meine Traumautos wären für den Winter der M5 Kombi und für den Sommer M6 Cabrio.

OctaviaV/RSFL Combi 2.0 TDI CR DPF Race Blue,

• Zitat von Ex A6-ler;40743

AUDI RS6 von MTM gemacht: 730 PS.

zitiere Otti Fischer: "mehr sog i ned" :)

kann mich dir nur anschließen! TOP wagen. mit dem lässt du supersportwagen stehen und nicht vergessen. ein combi!!

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• mal sehen wie der neue octi 3 dann 2013 aussieht... erstmal abwarten. hoffentlich mit ein starken diesel. am besten mit dem neuen aus dem vw regal 2.0 bi tdi 220 ps. 450 nm.( munkel munkel :alien:)..8) aber wie gesagt abwarten und tee trinken.

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Also mein Traumwagen neben dem RS ist ein A5 Coupé. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir sofort einen RS5 kaufen. Echt tolles Auto, was aber in weiter Ferne steht!

• Ganz klarer All-time-Favourite:

Porsche 911 Turbo Cabrio
    am liebsten in Anthrazitgrau mit rotem Dach :D

Würde aber auch gern in einem RS6 Avant oder einem S5 Cabrio rumdüsen :P

• Der A5 / RS5 steht ja hoch im Kurs hier im Forum. Für mich ist der nach dem Test bei Top Gear nicht mehr interessant, da haben die den ziemlich gerupft und zerrissen. War selbst erstaunt, dass er so schlecht abschneidet. Hatte mit argen untersteuern zu kämpfen. Ging soweit ich mich errinnere gegen einen M3. Der den Vergleich klar gewann.

Als realistische Ziele:
    -350Z / Audi TT RS / EVO IX

Bissel unrealistischer:
    -Caterham CSR 260 / Nissan GT-R

Wahrscheinlich erst wenn ich alt und grau bin ;):
    -Porsche Turbo / GT3 (der neue mit 4.0L, wie geil!!!)

Und wenn man so drüber nachdenkt gibts sooooo viele schöne Kisten, aber zuwenig Geld und Stellfläche ;):D...nen Jaguar E-Type wird ich auch nehmen :D...

V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

• Ich finde den VW EOS V6 3,2L aus Cabrio sehr geil. Mir gefällt vorallem das Äußere und die Maschine.

Für den Sommer ein absolut (bezahlbarer und realistischer) Traum! :love:

• :drivel:

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• :drivel: :drivel: :drivel: Nippon Power!!! :drivel: :drivel: :drivel:

Und natürlich RS4 und R32 HGP! :thumpup:

Octavia II V/RS TDI Combi

• Also ich hab momentan 2 dicke Favouriten :D
    1. 67er Mustang als Super Snake Version mit 870 PS
    2. BMW M6 von G-Power mit 800 PS :D

Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!

• Also wenn ich die Wahl hätte, müsste ich mich zwischen R32, R33 oder R34 entscheiden...
    Jeweils als GT-R
    Kenner wissen was ich meine 8)

• Ein schön gemachter Audi A5 Coupe mit dem 3.0 TDI V6

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Wenn ich wählen könnte:

- Als Spaßmobil einen Lotus oder einen Wiesmann MF5

- was Hohes für´s Grobe :D Range Rover Sport 5,0 V8

- Alltagswagen Audi A6 Avant oder Allroad :thumpup: als TDI oder Audi RS 3 Sportback

- Alltagscabrio - BMW 3er CC

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• dann würde ich mir sowas holen:

Zitat

Der FH16 700 leistet 700 PS und verfügt über ein maximales Drehmoment von 3 150 Nm

.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:

Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

• Meinen Traumwagen gibt es so nicht.
    Äußerlich unscheinbare Kompaktklasse ( Fünftürer oder Combi ) im absoluten Serienlook eines nichtmal aktuellen Grundmodells.
    Innerlich alle möglichen Features der derzeitigen Oberklasse incl. der Qualität und geringes Gewicht.
    Gerne Low Budget Image wie Dacia, Hyundai, Kia, Fiat usw.
    Motor etwa 300 - 400 PS, Turbokompressor, über 500 Nm Drehmoment, Durchzug vor Höchstgeschwindigkeit, Dieseltypischer Verbrauch.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Eindeutig den Superb ... ABER nur wenn er die 3,6er Maschiene unter der Haube hat und diese dann Bi-Turbo geladen ist :)
    Noch feiner wäre natürlich ein Octi mit dem 3,6er und Bi-Turbo als 4X4 ... nur leider gibt es so was nicht :-( .... hoffentlich nur NOCH nicht

Aber es war ja got sei dank die frage nach dem TRAUMWagen ;)

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• Audi TT, 1. Modell - am besten mit 3.2 Litern und 270 PS! Bin ich einmal gefahren und habe mich in die Kiste verliebt.

Das Design vom neuen TT gefällt mir net mehr so.

Wenn's dann ein Traum bleiben soll, ein alter Porsche 911.

• Audi RS4 Cabrio oder BMW M3 Cabrio oder Porsche Carrera 4S Cabrio!!

jammerschade daß es den Octi RS nicht als Cabrio gibt! - Und wohl auch nie geben wird!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• meine Traumwagen: Datsun 280 ZXT Turbo (realisierbar) & Ferrari FF (in weiter Ferne; wenns wohl soweit ist, dann wohl auch als Oldie). :rolleyes:

• Mein traumauto, welches ich mir in einigen Jahren auch zulegen möchte ist der neue A6 Avant 3.0 TDI mit dem 313ps Aggregat, natürlich s-line

Andere traumautos gibt es da sicherlich mehrere, aber auf eines festlegen könnte ich mich nicht. Darüber kann ich mir Gedanken machen wenn ich meine erste Millionen zusammen habe ;)