War heute bei MTL Fahrzeugtechnik Aufem Prüfstand,mit folgenden mods
R600 AirBox und Friedrichmotorsport ab kat
es handelt sich um denn RS 245.
256PS und 386 NM denk das ist ganz ok
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
War heute bei MTL Fahrzeugtechnik Aufem Prüfstand,mit folgenden mods
R600 AirBox und Friedrichmotorsport ab kat
es handelt sich um denn RS 245.
256PS und 386 NM denk das ist ganz ok
Ich habe den Titel mal in etwas aussagekräftiges geändert.
✌ Danke
Passt vllt nicht ganz dazu, aber mit der fms anlage zufrieden? Soch gerade eine anlage.
Ja sehr, klingt sehr sportlich und trotzdem nicht nervig auf der a b
Hast du evtl ein video oder sowas? Ich finde leider vom 245 nichts vernünftiges im internet
Ja kann hier nix hochladen
Meiner hat 320 /480vorher 260/ 390 Nm ab Werk
Und ich habe den aller aller längsten, größten, besten!
Bitte lasst das hier nicht in einem Schwanzvergleich ausarten, sondern gebt ein paar sinnvolle Kommentare ab, wenn Ihr dazu etwas zu sagen habt. Beispielsweise wären Deine Modifikationen interessant. Bei wem hast Du was machen lassen bzw. hast Du etwas selbst gemacht/ausgetauscht usw. u.s.
Besten Dank im Voraus
Besten Dank im Voraus
Auf die Antwort kannst du eine Weile warten. Racer RS ist sowas wie das "Forums-U-Boot": taucht alle 5 Monate mal auf, lässt heiße Luft ab und taucht dann wieder ab und lässt alle anderen ratlos und kopfschüttelnd zurück.
Berichtigung =Mein 245er hat ab Werk 262PS und 395 Nm gemessen auf Rollen PS
Nach DIN oder EWG korrigiert?