Was zockt ihr so?

• Spielt jemand von euch? Hab noch ne alte PS3 daheim, die ich immer mal anmache.
    Die Spiele kriegt man jetzt fürn paar Pennys aus der Ramschkiste.
    Was zockt ihr denn so?

• Hier, ich. Sofern ich Zeit habe, Frau und Kinder im Bett liegen und selbst nicht zu müde bin, zocke ich gerne ein wenig.
    Zuletzt Prey 2 demnächst Project Cars 2. So richtig freue ich mich auf Assassin's Creed.

Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

• Spiele nur aufm PC.
    Zur Zeit PUBG und Rocket league.

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• XBox One.

Forza Motorsport 6
    Forza Horizon 3
    Project Cars
    Project Cars 2 (lädt grad :D )

ab und zu eine Runde FIFA15...

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Habe PC, PS4 und PS3, komme aber so gut wie gar nicht mehr zum Zocken, Arbeit und Familie gehen vor. Ab und zu abends oder am we BF4 oder Forza Horizon 3 am PC. Auf der PS4 spiele ich gerade Batman:Arkham Knight, der letzte Besuch ist aber auch schon wieder zwei Monate her. FarCry 4 hab ich auch noch nicht durch. Aber die Kampagnen von GTA V und Uncharted 4 hab ich durch, sehr empfehlenswert :thumbup:

Octavia III RS Combi 2,0l TSI DSG Corrida ROT :00000022:

• PS4:

GranTurismo Sport
    GTA V (online)
    MGS (hab ich aber noch nicht angefangen)

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Das Spiel des Lebens.

Jeden Morgen warten spannende Quests auf mich, die mich in teils unbekannte und abstoßende Welten meiner Mitspieler führen. Zwischendurch gibt es kleinere Aufgaben (Müll raus bringen, Wohnung aufräumen oder Schränke aufbauen) die zum Teil recht knifflig sind, aber den Skill fördern und Zusatzpunkte bringen, die Abends oder Nachts wieder eingelöst werden können. :P
    Vor einem Jahr habe ich ein neues Level erreicht und einen kleinen neuen Mitspieler in meinem Clan begrüßen dürfen. Diesen gilt es nun vor Gefahren zu schützen und zu einem würdigen Gefolgsmann heranreifen zu lassen. Das bringt natürlich neue spannende Aufgaben mit sich, womit jede Menge Spaß und Abwechslung garantiert ist. Momentan trainieren wir neue Fortbewegungsmöglichkeiten um unseren Aktionsradius zu erhöhen. Diverser Nahrungsmittel wurden schon zu gefährlichen Wurfgeschossen umfunktioniert und das Kriegsgeschrei zwingt jeden Gegner über kurz oder lang nervlich in die Knie. Er hat ein wahnsinniges Skill-Level bei Kreativität.

Größte Herausforderung ist allerdings der fehlende "Restart"-Button. Das bringt schon einen gewissen Nervenkitzel, wenn jede Entscheidung auch Folgen hat, die oftmals nicht direkt absehbar sind. Auch eine Speichermöglichkeit, um später das Spiel fortzusetzen, ist nicht implementiert. Man muß quasi immer am Ball bleiben, sonst zocken Dich die Gegner ab und man verliert wertvolle Scores oder schlimmer, seine Clanmitglieder.

Absolut empfehlenswertes Spiel!!

:thumbsup::thumbsup:

- Furzen kann ich auch ohne DSG -

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack

BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18

>>>Robbys blauer Flitzer<<<

• Ich Zocke auf PC
    Meist PUBG, aber auch hin und wieder mal LOL oder auch Minecraft. wenn das auch noch zu langweilig wird habe ich noch Assassin's Creed Origins und CoD WWII installiert... das reicht locker denn neben bei muss ich ja noch gucken was im Forum und was auf Facebook passiert.

Fals einer mal zusammen Spielen will einfach mal auf Steam adden
    STEAM: Bockwurstpappe

• Vor ein paar Tagen hatte ich FarCry 5 durchgezockt, hat ja auch lange gedauert. Hab gestern Abend mal BF3 und BF4 installiert, 3 habe ich bestimmt vor 3 Jahren zuletzt gespielt und BF4 ist auch schon 'ne ganze Weile her.
    Mal schauen was da noch geht.

Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

• Prey Mooncrash. ;)

Skoda Octavia III RS 2.0 TSI | Limousine | Black Magic | Gemini 18" Anthrazit | H&R Spurplatten 20VA/40HA
    Demnächst: Eibach Sportline, Fox AGA ab Kat, APR Stage 1