Ich wusste es... in euch schlägt ein graues Herz

… ohne RS geht es nicht! Ralf, jetzt mit RS-Red-Ausstattung ✌️
-
-
bin etwas zwiegespalten ob der Farbe.
Das Satin finde ich gut, die Farbe an sich, da fehlt mir der Pepp.
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden....Gute Fahrt und viel Freude an der neuen Farbe!
-
Es gibt noch zwei Videos. Wer Interesse hat
-
DIe bilder machen lust auf mehr,bin schon gespannt dein AUto mal Live und Farbe zu sehen.
-
Spätestens wenn Deine neuen Felgen bei uns ankommen 👍
-
ohja,da bin ich auch gespammt drauf
-
je nachdem wann ich meinen Neuen hole, und dann ja eh schon fast bei Euch oben bin, würde ich euch auch mal mit einem Besuch "belästigen".
Bis wann erwartet ihr die neuen Felgen? -
je nachdem wann ich meinen Neuen hole, und dann ja eh schon fast bei Euch oben bin, würde ich euch auch mal mit einem Besuch "belästigen".
Bis wann erwartet ihr die neuen Felgen?Du kannst gerne vorbei kommen.
Die neuen Felgen sind für Hollywood86, nicht für uns. 😉
-
ups, stimmt....
-
Sehr sehr gerne!
-
Heute wurde gewaschen und unterwegs sind noch ein paar Fotos entstanden
Meine Güte, ich bin ja so verliebt in dieses wunderschöne KFZ
-
Sieht sehr gut aus. Mit liebe zum Detail =)
-
Sieht schon fett aus die Kiste
-
Moin Gemeinde,
da der RS heute in der Werkstatt ist, habe ich einen Adäquaten Ersatz bekommen:
Mit seinen 190PS zieht der ganz gut. Ich fahre aber genügsam, da der Gute erst 21km auf dem Buckel hat.
-
Moin Gemeinde,
da der RS heute in der Werkstatt ist, habe ich einen Adäquaten Ersatz bekommen:
Mit seinen 190PS zieht der ganz gut. Ich fahre aber genügsam, da der Gute erst 21km auf dem Buckel hat.
Der kleine süße Flitzer stand doch noch vor fünf Tage im Verkaufsraum bei S&K
Konnte es mir nicht nehmen lassen den frisch eingelieferten Octavia Combi RS in Velvet Rot anzuschauen. War doch positiv überrascht wie gut die Farbe den RS steht.
-
Moin, Ulli! Der rote RS iV steht auch schon ein paar Tage bei S&K. Hast Du das Preisschild vom Scala gesehen? Dafür bekommt man schon einen RS
Grüße
-
Bin mir nicht mehr so ganz sicher. 32 Scheine oder so. Ein stolzer Preis... und wie fährt sicher der kleine Flitzer, Ist der Preis gerechtfertigt?
L.g
-
Ich fahre aber genügsam, da der Gute erst 21km auf dem Buckel hat.
Schön, dass es noch Menschen gibt, die auch Leihwagen so behandeln und nicht nach dem Motto "ist ja nicht meins, alles egal"
-
Bin mir nicht mehr so ganz sicher. 32 Scheine oder so. Ein stolzer Preis... und wie fährt sicher der kleine Flitzer, Ist der Preis gerechtfertigt?
L.g
Fährt sich spritzig, aber die Handschaltung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Schön, dass es noch Menschen gibt, die auch Leihwagen so behandeln und nicht nach dem Motto "ist ja nicht meins, alles egal"
Natürlich.
-
Wenn jemand noch einen sehr gut ausgestatteten RS sucht (es fehlen nur die Anhängerkupplung und die Standheizung), kann sich gerne melden bei mir oder bei Hansen
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Bitte keine Diskussionen, danke
PS: der Wagen hat zusätzlich noch eine Anschlussgarantie von 2 Jahren oder max. 90.000km
-
Wenn jemand noch einen sehr gut ausgestatteten RS sucht (es fehlen nur die Anhängerkupplung und die Standheizung), kann sich gerne melden bei mir oder bei Hansen
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Bitte keine Diskussionen, danke
Bevor er weg geht. Kamm ich in mir mal anschauen? Wollte mir die Arbeit von der folierung anschauen.
Wollte mein auch ein bisschen folieren lassen.
-
..... was soll's denn nach dem RS werden, bleibst Du Škoda treu??
Viel Erfolg beim Verkauf, drücke die Daumen, dass Du gute Hände für den Wagen findest!!!!🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀👍🏻
-
VW. Ist ja auch nur, falls sich wirklich ein Käufer findet. So ein bisschen hab ich ja die Hoffnung, denn teuer ist er nicht und die Ausstattungsliste ist lang.
-
Ich drück euch die Daumen.
Bin ehrlicherweise gespannt und verwirrt zugleich
Olli
-
Danke, Olli!
-
Moin Nicole
Musste erstmal drueber schlafen, habe gesstern schon gelesen, was Du vor hast😞
Ich wuensche Die viel Glueck beim verkauf und viel Spass bei derSuche Deines Cabrios.
Um bei RS zu bleiben, stuende Dir der RS8 sehr gut.
Euch einen schoenen Sonntag!
-
Danke für Deine Worte, Uwe! RS8? Nee, Audi können und wollen wir uns nicht leisten... Außer einen RS6 oder RS3 vielleicht
Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
-
Ich war auch sehr erstaunt, dass er verkauft werden soll. Verliert man durch so einen schnellen Verkauf nicht sehr viel Geld? Die Umbauten will doch auch oft keiner bezahlen. Ich hoffe Du findest einen Liebhaber für den RS.
Der Preis wurde ja schon ordentlich reduziert.
-
Reduziert?
Wir wollen es ja nur probieren, denn verkaufen müssen wir ihn nicht.
-
Ich bin der Meinung, dass er jetzt für 2800 Euro weniger bei Mobile drin steht.
-
-
Habt Du was geraucht? Der Wagen steht seit letzten Freitag Abend online. Da würde nichts reduziert! Warum denn auch? Der ist der Günstigste (mit der Ausstattung)...
-
Ja stimmt…sorry…ich hatte mich verguckt.
-
Habe den RS heute auch bei mobile.de gesehen, da ich auf der Suche nach einem E-RS-atz für meinen RS bin.
War etwas überrascht davon, dass Du den wirklich sehr schönen RS anbietest.
Liegt es nur an dem Wunsch nach einem Cabrio oder habt Ihr andere Probleme - insbesondere rund um das Thema Infotainment/Software allgemein - mit dem Wagen gehabt?
-
Das würde mich auch sehr interessieren!!!
-
Erstmal solltet ihr euch von dem Wunsch verabschieden, dass es den NX problemlos gibt!!
Es ist gibt nur mehr oder weniger.
Wir hatten bis Dato allerdings nur Audio Ausfälle. Wir haben ein neues Steuergerät Informationselektronik bekommen.
Hardware und Software Stand sind aber geblieben.
Abwarten ob es weitere Ausfälle gibt. Momentan gibt es Abbrüche bei AAW, aber da werden wir nochmal die Handys neu einrichten. Vielleicht liegt es daran.
-
Kann ich daraus lesen, dass ihr mit dem Auto so unzufrieden seid, dass ihr ihn verkaufen möchtet?
-
Nein, überhaupt nicht.
Das habe ich auch nirgends erwähnt.
UND es ist nicht mein Auto. 😁
-
Liegt es nur an dem Wunsch nach einem Cabrio oder habt Ihr andere Probleme - insbesondere rund um das Thema Infotainment/Software allgemein - mit dem Wagen gehabt?
Kann ich daraus lesen, dass ihr mit dem Auto so unzufrieden seid, dass ihr ihn verkaufen möchtet?
Es ist nur ein Versuch, kein Muss. Ich habe ein anderes Autos gesehen (VW), was mich sehr gefangen hat. Deshalb der Versuch. Der RS ist wunderschön, macht einen Boliden Eindruck und man zieht definitiv Blicke mit ihm auf sich. Wenn es nicht klappt und ihn keiner kauft, dann darf er bleiben. Ich bin zufrieden mit ihm und sehr froh, dass wir so wenig Softwareprobleme haben. Wie ich bereits schon mal (hier oder in einem anderen Thread) geschrieben habe, habe ich von den Fehlern, die im Speicher standen ja nie was gemerkt. Aber es ist dann eben die Verkettung eines Fehlers, der dann viele Andere mit sich zieht. Daher gab's dann wohl auch vor zwei Wochen ein neues Steuergerät.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der RS im Forum bleiben würde, den können wir ruhigen Gewissens verkaufen mit nun fast 6.500km auf der Uhr
-
Sollte sich das mit dem Spritpreisanstieg zu Ungunsten des Diesels so weiter entwickeln und ich eine Lösung für meinen S3 haben, meld ich mich noch mal bei dir...