Dem Wagen - nicht wegen der Farbe des Lacks (!) - würde die Folie des RS auch gut stehen.

… ohne RS geht es nicht! Ralf, jetzt mit RS-Red-Ausstattung ✌️
-
-
Stimmt, haste Recht. Steht ihm, dem Wagen
Guckst Du in diesem Thread oder hier
-
Liebe Leute, wir waren dieses Wochenende im schönen Land Brandenburg. Hauptsächlich um am Stammtisch der Berliner/Brandenburger teilzunehmen. Wir hatten einen schönen Abend mit netten Leuten, wie bereits im Juli letzten Jahres
Auf dem Rückweg haben wir einen wunderschönen Radsatz original 17" ergattert. Diesen Radsatz wollte ich bereits schon für Monty haben, aber die sind eben immer so teuer. Nun, endlich, war es heute soweit und nun kann ich einen Satz Polygon mein Eigen nennen
Drei Räder sind ohne Schäden, ein Rad hat eine Stelle, welche mich aber nicht weiter stört.
-
Es war doch richtig auf das
PanoramadachAufstell-/Schiebedach bei der Autosuche nicht zu verzichtenWas für'n Wetter
-
..... ein Panoramadach ist immer gut, für mich ein Muss!💪🏻 Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, in einem "dunklen" Wagen zu fahren, ohne PD!! Ich mag dieses "Cabrio-Feeling" im Kombi!!
...... ich wäre dann bereit für den "goldenen Frühling "!!!☀️
-
Tach, Leute
Heute wurde das erste Mal per Hand gewaschen und dann haben wir die Sommerräder montiert und das sieht so mega mäßig guuuuut aus
Hinten kommen noch Spurplatten drauf, dann sieht's auch bündig aus.
Leider gab es auch einen kleinen "Unfall" beim befahren der Bühne
Siehe Die kiwigrüne Wiki
durch Berührung kaputt gegangen sind, zu reparieren. Also abmontiert und mit teilweise viel Hitze versucht das Ganze wieder in Form zu bringen und miteinander zu verbinden. Ich glaub und hoff das hält noch etwas 👍
Hält.
-
..... muuuutig, drücke Euch die Daumen, dass es keinen weiteren Schnee gibt .....!!!🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-
Hier gibt's nur Regen
-
Hier gibt's nur Regen
Abwarten
-
Heute mal zwei Skoda-Blumen kreiert
Natürlich um die Embleme zu entfernen
So clean gefällt's mir auch, wäre aber zu kostenintensiv.
-
Up Rückleuchten gab es auch oder habe ich etwas überlesen?
-
Huhu!
Wir bauen etwas um
Es freut mich, dass es Dir aufgefallen ist
-
Wo kommt die Stoßstange denn her? Und was ist das für ein "Fleck" links . Und hattest du die Skoda Embleme nicht abgemacht?
Die Rückleuchten gab es doch zu Weihnachten, oder? Mir ist so, als ob ich da was gelesen hatte... Ja, gerade wieder gefunden
Sind die Rückleuchten eigentlich mit LED?
-
Huhu!
Wir bauen etwas um ......
...... dieser hintere Stoßfänger sieht ja wesentlich besser aus, als der "Skoda-originale"!!👍🏻🥰
Dieser wäre auch vom VW-Bruder, oder doch von der Seat-Schwester???😅🤣😄
-
Hallo Lotte!
Ist auch vom Up!
Die kleine Wiki machen wir uns so richtig schön dezent wie unseren kleinen Monty damals
-
Die kleine Wiki machen wir uns so richtig schön dezent wie unseren kleinen Monty damals
Und dann geht er wieder weg
-
Und dann geht er wieder weg
-
es werden Wetten angenommen, wann er verkauft wird ...
-
-
Bääm!!!😅🤣😄
-
AneMone_FrauHansen jetzt hab ich aber Angst...
-
-
Die Kiwi wird uns nicht wieder verlassen... den "Fehler" mach' ich nicht noch mal
-
Die Kiwi wird uns nicht wieder verlassen... den "Fehler" mach' ich nicht noch mal
Ich seh dich schon als alte Omma in der Kiwi nach Oyten kommen...so im Jahre 2045 oder so...
-
Vorsicht, da ist meine Frau noch keine ALTE Oma.
-
Oh, klingt als würdest Du den Verkauf des RS bereuen.
-
Oh, klingt als würdest Du den Verkauf des RS bereuen.
Nee, nee, gar nicht. Ich bin sogar sehr froh aufgrund der technischen Probleme.
Ich meine Monty, den CitiGo.
-
Leeeeuteeeee,
Da ich ein dezentes sichtbares Endrohr im Up! TSI-Style haben wollte, haben wir bei Fox bestellt. Von 38 auf 70mm
Die Kiwi wird so gut aussehen
Man könnte auch sagen, die Vorbereitungen für's I.S.T laufen...
-
Ich sags doch, "lang ist schick besser ist dick"
viel spass Euch, bei den Vorbereitungen fur das I S T!
-
Danke, Uwe!
Liebe Grüße
-
Weißt Du eigentlich, ob der neue Besitzer der Limo hier im Forum unterwegs ist - denn die habt hier echt super hinbekommen?
Bei uns ist zwar erstmal die Küche dran (1x neu, komplett mit alles & scharf...), aber gegen Ende des Jahres werde ich wohl dann doch mal eine Bestellung aufgeben, möchte mir aber noch ein paar Meinungen und Eindrücke dazu einholen.
-
Nee, der ist hier nicht vertreten. Der hat da nicht so ein Interesse dran...
Du kannst ja schon mal bestellen, dauert sowieso noch über ein Jahr
-
Mein Kundenberater meinte ich solle mit einer Wartezeit zwisch 9 und 13 Monaten rechen, wobei die Tendenz zu 11-12 Monate gehen soll.
Muss aber auch eingestehen dass ich aufgrund der aktuellen Lage arg zögerlich bin. Auch weil ich über das Für und Wider zum 1.4 Hybrid nachdenke.
Hat Zeit, mein RS rollt ja wieder. Die paar Monate kann ich auch warten. Zudem derzeit auch nicht alle Optionen verfügbar sind/waren.
-
Diese Momente, in denen man frisch lackierte Teile mitnehmen darf ...
-
-
AneMone_FrauHansen hast du die Abrisskante am Dachkantenspoiler irgendwo erwähnt und ik habs überlesen?
Oder wolltest du und den bereits Weihnachten unterschummeln?
Gibt's da aus dem Hause VW etwas oder is der Zubehör?
-
Moin
Kommt aus dem Hause CSR und der ist schon länger dran. Ich glaub ich hab den nicht erwähnt
und ja, aus dem Hause VW gibt's da auch was vom GTI.
-
Gestern ging's weiter mit der Kiwi 🥝
Embleme, Dachkantenspoiler, Up! Stoßstange, Up! Rückleuchten, Heckdiffusor, 70mm Endrohr, Seitenschweller, Frontspoilerlippe und Kennzeichen geklebt. Fehlen "nur noch" Radhausschalen hinten, Außenspiegel und Dach in schwarz
So kann sich die Wiki sehen lassen
-
Liebe Forumbianer, Leidensgenossen, Formanten und was man noch alles so schreiben könnte...
Die Kiwi wurde vor ein paar Tagen verkauft, da ein Beetle Cabrio in unserer Familie aufgenommen wurde und irgendein Auto muss ja gehen
Hier sind ein paar Daten zu Susi:
BJ 2004
3. Hand
113.000km
Frischer TÜV
1.8T
Elektr. Verdeck
Xenon
Vollleder
Sitzheizung
Klima
Tempomat
PDC hinten (GsD!)
1617 Zöller mit AllwetterVogtland Tieferlegungsfedern
Habt alle ein schönes verlängertes Wochenende mit Euren Liebsten
-
Das ging schneller als vermutet
Viel Spass mit dem neuen KFZ