So hier mal meine Erfahrung dazu , hätte es gern in den Beitrag weiter unten reingeschrieben. Geht aber nicht.
Lange Weile war am Start und da dachte ich mit , bestellst mal so ne Box.
Die kam dann auch relativ zügig. Eingebaut und los ging es, dachte ich zumindestens .
M , VCDS ran und Ladedruck verglichen. Keinen Unterschied . Dann Raceship angeschrieben .
Hier muss ich sagen das der Support wirklich schnell ist. Man hat mir auch nicht versucht irgendwas
einzureden. Haben jeden Tag ne Mail geschrieben und dann am nächsten Tag immer gleich ne Antwort bekommen. Das muss ich mal hier lobend erwähnen. Zurück zum Thema . Darauf hin nochmal die
Einstellungen in der Box verändert und wieder nichts . Ok dann auf zum letzten Gefecht .
Auch mit der aggressivsten Einstellung kein Leistungsplus. Ich habe dann noch die letzten Daten zu Raceship geschickt und die Box ging zurück. Ich hatte nur die einfache Box bestellt. Ich denke mal das wenn
sich jemand für ne Box interessiert man eben doch mit min 500€ rechnen muss und dann ne 4 Kanal Box kaufen sollte . Alles andere ist dann wohl nur Placebo .
Gruß Rey