Bin im Urlaub und leider erst am 02.07. zurück.. Wenn mein Platz dann noch frei ist bin ich natürlich dabei.
...gesendet mit Tapatalk...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bin im Urlaub und leider erst am 02.07. zurück.. Wenn mein Platz dann noch frei ist bin ich natürlich dabei.
Ich gebe meinen Platz auch gern ab, da mein RS noch auf sich warten lässt
Vielen Dank an Andy.
Ich hoffe, ich kann mich ende August zwecks der Bestellung an dich wenden.
Gerne gerne. Falls ich die zweite Welle auch organisieren darf, könnt ihr euch gerne melden.
Ich bin bei der ersten Bestellung ebenfalls raus. Komme gerade nicht dazu.....
jetzt will ich auch!!!
Bitte auf jeden Fall mittlerweile bei mir nach einem Platz fragen, bevor ihr überweist. Es ist so gut wie ausverkauft!
Wann startet die nächste bestellrunde? haben will
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es sind noch 3 verfügbar, wenn du schnell bist klappt es noch!
Nein es sind nur die Werte abrufbar die im ersten Posting stehen bzw. in der Beschreibung.
MfG
Darkwin101
PS. Nochmal vielen Dank für die Sammelbestellung hat alles wunderbar geklappt.
Nein es sind nur die Werte abrufbar die im ersten Posting stehen bzw. in der Beschreibung.
MfG
Darkwin101
PS. Nochmal vielen Dank für die Sammelbestellung hat alles wunderbar geklappt.
So wie ich es gelesen habe sind die angegebenen Werte nur ein Auszug also dürfen noch andere Werte anzeigbar sein....
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Zur Zeit sind das alle Werte, jedenfalls sind mir keine weiteren Werte zur Auswahl angeboten worden beim Konfigurieren.
MFG
Darkwin101
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Steht zumindest am Anfang vom Thema
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Es sollte mittlerweile auch fast alle verschickt sein.
Die Boxen sind übrigens alle weg. Bitte keine Nachrichten mehr schicken. Danke euch für den super Ablauf und die schnelle Zahlungsbereitschaft.
Und Ende Juli bekomme ich dann eine ab? War ein blödes Timing weil ich genau jetzt im Urlaub bin.
Ich denke du kannst Ende Juli ganz normal bei Sven direkt oder über seine Homepage bestellen.
Ok
Steht nix auf der Rechnung die du (vermutlich) bekommen hast?
Bin bei der jetzigen Bestellung nicht mit dabei, da mein RS erst September geliefert wird.
Wollte nur gern wissen wie ich dann zu der MFA komme.
Meine ist heute auch angekommen und funktioniert. Leider sind bei mir die Kabel nicht so befestigt wie in der Anleitung, sodass meine MFA nicht ganz so schön hängt wie auf den Bildern.
Ich wäre auch gerne dabei,ist noch eine da?
wäre auch dabei falls es nochmal zu einer Sammelbestellung kommen sollte.
wenn nicht, kann jemand den Homepage Link Posten das man sie so Bestellen kann?
So meine ist gestern angekommen, danke Andy für den super Support, gerne wieder.......
Ich werde es euch ankündigen wenn es neue gibt. Diese werden dann aber wohl über die Homepage verkauft: Index of /
Hallo Andy, hat es noch freie Plätze in der Sammelbestellung?
Hmm... Hast du vor dem Schreiben erstmal hier gelesen?
Die Sammelbestellung ist geschlossen und es gibt hier auch keine Boxen mehr! Weitere Infos kommen separat sobald verfügbar.
Habe das Thema mal geschlossen da keine Sammelbestellung mehr stattfinden wird.
Alle die die die Möglichkeit hatten zu bestellen sollten die Box mittlerweile bekommen haben.
Danke nochmals an Andy für die Möglichkeit und Durchführung der Aktion.
Gruss
Thomas
Besteht hier eigentlich Interesse an einer weiteren Sammelbestellung? Ich wäre jedenfalls interessiert. Oder besitzt schon jeder so ein Teil nur ich nicht?
Im Produktdatenblatt wird ja direkt darauf hingewiesen, dass man einen Sonderpreis bei Sammelbestellungen anfragen kann.
Also ich kann bei Sven mal anfragen welche preislichen Regionen dort machbar sind, allerdings müssten wir dann auch wissen welche Anzahl fest zusammen kommt!
Ich habe den Thread wieder eröffnet und die 2 Beiträge mal hierher verschoben. Hier geht es ausschließlich um eine eventuelle Sammelbestellung, bitte keine Diskussionen über das Gerät selbst!
Natürlich ist es von der Menge abhängig. Darum wollte ich das Thema nochmal anstoßen, um zu sehen, wer alles Interesse hat.
Ich hätte auch interesse, vorrausgesetzt das die Anzeige zum Ladedruck jetzt funktioniert.
Ich hätte auch Interesse, je nachdem welcher Preis am Ende rauskommt...
Ich ebenfalls
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Je nach Preisgestaltung wäre ich auch interessiert
Damit wir eine Übersicht haben fange ich mal ne Liste an, diese ist bisher unverbindlich bis ich einen genauen Preis habe. Ich weiß nur, dass Sven derzeit keine auf Lager hat und dann eh für uns produziert!
1. Condemned87
2. Robsen146
3. emmA3
4. Jogi95
5. Sub_Zero
Bitte mit führender Zahl bei Eintragung fortfahren, ich füge die Liste in den ersten Beitrag ein!
Bin mir zwar noch nicht sicher ob ich´s eingebaut bekomme aber was soll´s, wenn der Preis passt dann auch eine für mich
1. Condemned87
2. Robsen146
3. emmA3
4. Jogi95
5. Sub_Zero
6. richteg
1. Condemned87
2. Robsen146
3. emmA3
4. Jogi95
5. Sub_Zero
6. richteg