Sammelbestellung MFA XP für MQB Baureihe

• Bin im Urlaub und leider erst am 02.07. zurück.. Wenn mein Platz dann noch frei ist bin ich natürlich dabei.

...gesendet mit Tapatalk...

Skoda Octavia III RS 2.0 TSI | Limousine | Black Magic | Gemini 18" Anthrazit | H&R Spurplatten 20VA/40HA
    Demnächst: Eibach Sportline, Fox AGA ab Kat, APR Stage 1

• Ich gebe meinen Platz auch gern ab, da mein RS noch auf sich warten lässt :-(
    Vielen Dank an Andy.
    Ich hoffe, ich kann mich ende August zwecks der Bestellung an dich wenden.

• Nein es sind nur die Werte abrufbar die im ersten Posting stehen bzw. in der Beschreibung.

MfG
    Darkwin101

PS. Nochmal vielen Dank für die Sammelbestellung hat alles wunderbar geklappt. :thumbsup:

pimped by Trust2K - Blindspot, RFK HIGH, RDKS, Memory Spiegel, Virtual Cockpit, QI Ladeschale, Mib 2.5

• Nein es sind nur die Werte abrufbar die im ersten Posting stehen bzw. in der Beschreibung.

MfG
    Darkwin101

PS. Nochmal vielen Dank für die Sammelbestellung hat alles wunderbar geklappt. :thumbsup:

So wie ich es gelesen habe sind die angegebenen Werte nur ein Auszug also dürfen noch andere Werte anzeigbar sein....

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

• Zur Zeit sind das alle Werte, jedenfalls sind mir keine weiteren Werte zur Auswahl angeboten worden beim Konfigurieren.
    MFG
    Darkwin101

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

pimped by Trust2K - Blindspot, RFK HIGH, RDKS, Memory Spiegel, Virtual Cockpit, QI Ladeschale, Mib 2.5

• Es sollte mittlerweile auch fast alle verschickt sein.
    Die Boxen sind übrigens alle weg. Bitte keine Nachrichten mehr schicken. Danke euch für den super Ablauf und die schnelle Zahlungsbereitschaft.

• Und Ende Juli bekomme ich dann eine ab? War ein blödes Timing weil ich genau jetzt im Urlaub bin.

Skoda Octavia III RS 2.0 TSI | Limousine | Black Magic | Gemini 18" Anthrazit | H&R Spurplatten 20VA/40HA

• Ok

• Meine ist heute auch angekommen und funktioniert. Leider sind bei mir die Kabel nicht so befestigt wie in der Anleitung, sodass meine MFA nicht ganz so schön hängt wie auf den Bildern.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• wäre auch dabei falls es nochmal zu einer Sammelbestellung kommen sollte.
    wenn nicht, kann jemand den Homepage Link Posten das man sie so Bestellen kann?

• So meine ist gestern angekommen, danke Andy für den super Support, gerne wieder....... :thumbsup::thumbup:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Besteht hier eigentlich Interesse an einer weiteren Sammelbestellung? Ich wäre jedenfalls interessiert. Oder besitzt schon jeder so ein Teil nur ich nicht? :ups:
    Im Produktdatenblatt wird ja direkt darauf hingewiesen, dass man einen Sonderpreis bei Sammelbestellungen anfragen kann. :thumbup:

• Ich habe den Thread wieder eröffnet und die 2 Beiträge mal hierher verschoben. Hier geht es ausschließlich um eine eventuelle Sammelbestellung, bitte keine Diskussionen über das Gerät selbst!

• Natürlich ist es von der Menge abhängig. Darum wollte ich das Thema nochmal anstoßen, um zu sehen, wer alles Interesse hat. :)

• Ich hätte auch Interesse, je nachdem welcher Preis am Ende rauskommt...

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Ich ebenfalls

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Octavia III V//RS Combi TDI DSG in Race-Blau
    ACC (210km/h), RFK High, Challenge,
    CANTON, Elek. Heckk., variabl. Ladeboden, AHK

--> Showroom <--

• Damit wir eine Übersicht haben fange ich mal ne Liste an, diese ist bisher unverbindlich bis ich einen genauen Preis habe. Ich weiß nur, dass Sven derzeit keine auf Lager hat und dann eh für uns produziert!

1. Condemned87
    2. Robsen146
    3. emmA3
    4. Jogi95
    5. Sub_Zero

Bitte mit führender Zahl bei Eintragung fortfahren, ich füge die Liste in den ersten Beitrag ein!

• Bin mir zwar noch nicht sicher ob ich´s eingebaut bekomme ;( aber was soll´s, wenn der Preis passt dann auch eine für mich :thumbup:

1. Condemned87
    2. Robsen146
    3. emmA3
    4. Jogi95
    5. Sub_Zero
    6. richteg

2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km

Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15