Kurzes Feedback zum Emaillieren nach 8 Monaten und 15tkm:
Die Emaile hat in allen Ecken und scharfen Kanten der linken Auspuffblende Risse bekommen und ist im Winter nun abgeplatzt. Die Blende rostet auch an den betreffenden Stellen.
Das ist nun der dritte Versuch gewesen die Blenden Schwarz Glänzend zu bekommen. Ich denke ich besorge mir wieder Originale und der Fall ist für mich erledigt.
Danke für die ausführliche Doppelantwort und sorry, dass ich das nicht vorher bemerkt hatte. Eine letzte Bitte, kannst du mir per PN den Namen des Emaillier-Betriebs nennen, falls du ihn hier nicht öffentlich posten magst? Habe mir einen im Netz herausgesucht, meine Wünsche genau genannt (hitzebeständig ) und ein Angebot für 120 Euro für beide in glanzschwarz erhalten. Den würde ich jedoch nicht nehmen, wenn er deine schon ohne Erfolg emailliert hat. Überlege nun, ob ich wie Schlaubi nochmal pulvern lasse (bei ihm hälts) oder emaillieren versuche oder es erstmal sein lasse.
Foliatec möchte ich auch nicht nutzen, da es eher seidenmatt sein soll bzw bei Vielen abblättert.