JP Performance - Der Neue! OC RS
-
-
scheint als müsste der Mitarbeiter noch was warten
-
"Ich fahre einen Bus"
-
Geiles Vid !
Kein Inhalt, aber hab Tränen gelachtSent from mobile...
-
Oh, scheint mir als habe ich zu wenig IQ für das Video. Wollte es mir in der Mittagspause anschauen, bin aber nach ner Minute vor lauter langeweile eingeschlafen.
Gabs da noch was interessantes?
Immerhin habe ich ja schonmal ein ganzes Video von ihm gesehen. Wach geblieben bin ich bei der Abholung des RS aber wohl nur aus Interesse, was er alles drinne hat. -
Dein Job ist einfach zu anstrengend
-
Das wird hier wohl JP's Entertainmentecke?!
Auf Geistreiches sollte man nicht hoffen, dafür ist es sehr amüsant. -
Finde es leider auch sehr geil :eek:
-
JP bestätigt das es ein Diesel ist. "Ist ganz schön laut......."
-
Das ist doch schon mindestens zwei Seiten bekannt,dass es ein Diesel ist...
-
Dem es gefällt soll es schauen, wem es nicht gefällt solls bleiben lassen.Ich finde ihn wie auch Sidney sehr unterhaltsam, man darf net alles so ernst nehmen.Aber diese ewige Nörglerei wie langweilig oder lächerlich das ist versteh ich net, das was sich JP und Sidney aufgebaut haben sollen mal andere Leute auf die Beine stellen
-
Wirklich der absolute Wahnsinn
Habe mir hier jetzt die 2 Seiten Thread durchgelesen.....
Hätte man sich die TSI/TDI Diskussion nicht sparen können, indem man vielleicht das nächste oder übernächste Video abwartet....???
Aber wer die Zeit von euch hat.... RESPEKT
Das zum Thema interessante Threads.....
Die Hälfte wird leider wieder "Müll" sein.... schade!!!
Fühlt euch bitte nicht persönlich angegriffen
bEnny
-
Hätte man sich die TSI/TDI Diskussion nicht sparen können
Hätte man sich aus dieser Perspektive nicht so ziemlich jedes Thema in diesem (und jedem anderen) Forum sparen können, da es früher oder später an anderer Stelle geklärt worden wäre?? -
Am besten wir fahren alle TSI,dann gibts keine Probleme mehr^^
-
Wo war hier nochmal der Button für sinnlose Kommentare
-
Unten rechts das Dreieck mit dem Ausrufezeichen
-
Langsam kommt die Sache hier ins Rollen...
-
Unbestätigten Gerüchten zufolge war JP gestern auf der Automobil - und Tuningmesse in Erfurt zu Gast (der Freund eines Freundes hat sich gestern angeblich dort mit ihm fotografieren lassen). Ob es tatsächlich so war und ob er mit dem "Doc Oc" dort war und sich Anregungen geholt hat, erfahren wir möglicherweise in seinem neuen Video
-
Was ich unfassbar bescheuert finde ist, das ich gestern schon zum widerholten mal gelesen habe bei Facebook das die Leute tatsächlich Anfangen ihren Octavia "Oc" zu nennen aufgrund des Schauspielers in dem Video von JP
Einfach nur behämmert... das topt sogar die Abkürzung "Octi"
-
Gerüchte
Bei Facebook hat auch einer aus dem Video eine Aufnahme gefaked und alle glaubten er sei schon extrem Tiefergelegt. Aber der parkt ja nicht immer an der selben Stelle. Habe auch Gerüchte gehört es lägen Federn bereit oder wären bereits eingebaut. Kann aber alles morgen schon wieder anders sein.
In diesem Sinne... Bis zum nächsten Video
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
Geil odder
-
Hab gerade dieses Foto entdeckttiefer ist er schon
von meinem Sony xperia z3 aus getippt
-
Das ist ein Bild aus dem "Mittagspause" Video...wo er vor der Spaßkasse stand.
Das ist ganz sicher ein bearbeitetes Bildchen -
Nein, das ist lediglich die Fotomontage eines Facebook-Users. Das Foto ist zwar echt (Screenshot aus einem JP-Video, das nicht mehr online ist), allerdings ohne Tieferlegung.
Edit: Floh1006 war schneller
-
-
So gut hab ich in dem Video net aufgepasst wo sein Auto überall stand hab nur gedacht das is was neues und er ist endlich tief
von meinem Sony xperia z3 aus getippt
-
Also in der gezeigten Größe sieht mir das wie ein Photoshop-Fake aus - der Schatten an der Front schaut recht seltsam aus...
edit: da hab ich wohl die nächste Seite übersehen
-
Es tut sich mal was
auch wenn sich da andere die Zeit um die Ohren schlagen...
wieso auch immer
-
Felgen sehen stark nach KV1 aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt ziehen sie den Dr. Octopus durch.
Auch wenn ich Spiderman Fan bin, ob mir das gefällt?
Felgen sind wohl eindeutig KV1
Na ja wir werden es erfahren
Gruß vom Lüneburger
Frank -
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Jetzt ist schonmal ganz klar "EIN DIESEL". Ein Fahrwerk, Felgen sind bestellt und es soll für den älteren Mitarbeiter dezent bleiben.
-
Jetzt ist schonmal ganz klar "EIN DIESEL". Ein Fahrwerk, Felgen sind bestellt und es soll für den älteren Mitarbeiter dezent bleiben.
Also genau das richtige für uns hier
-
Bitte beim Thema bleiben Jungs, ich muss mir die Videos mal mit ner Tüte Chips angucken, da hab ich was zum Schmunzeln, bin gespannt was er noch so am RS verändert.
Aber is ja logisch, das er nun auch was mit dem RS macht, das es ja ein großes Publikum an RS Fahrern gibt.
-
-
Hm... gefällt mir nicht. Find die Felgen nicht so prall... Was mir wiederum gefällt, ist, das er nicht arg so tief ist. Ein wenig breiter könnt er werden...
-
ich weiß...Felgen sind Geschmackssache....aber pfui...gefällt mir gar nicht
hatte optisch mehr erwartet
leider nicht die KV1
-> ich find das gut
-
Die Felgen sind aber nich sein Ernst!? Die wirken wie ne 15Zoll Stahlfelge.
-
hoffen wir mal das das nur die winterfelgen sind, für den sommer wäre das schon schwach...
-
Felgen sind wirklich Bääh.Geht garnicht