JP Performance - Der Neue! OC RS

• scheint als müsste der Mitarbeiter noch was warten :D

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Geiles Vid ! :D
    Kein Inhalt, aber hab Tränen gelacht :D

Sent from mobile...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Oh, scheint mir als habe ich zu wenig IQ für das Video. Wollte es mir in der Mittagspause anschauen, bin aber nach ner Minute vor lauter langeweile eingeschlafen. :sleeping:
    Gabs da noch was interessantes?
    Immerhin habe ich ja schonmal ein ganzes Video von ihm gesehen. Wach geblieben bin ich bei der Abholung des RS aber wohl nur aus Interesse, was er alles drinne hat. :whistling:

• Das wird hier wohl JP's Entertainmentecke?! :)
    Auf Geistreiches sollte man nicht hoffen, dafür ist es sehr amüsant.

• JP bestätigt das es ein Diesel ist. "Ist ganz schön laut......."

Skoda Octavia RS TSI DSG,
    Farbe - Grundierung
    KW V2,
    OZ Ultraleggera 8x18 ET45

• Das ist doch schon mindestens zwei Seiten bekannt,dass es ein Diesel ist...

• Dem es gefällt soll es schauen, wem es nicht gefällt solls bleiben lassen.Ich finde ihn wie auch Sidney sehr unterhaltsam, man darf net alles so ernst nehmen.Aber diese ewige Nörglerei wie langweilig oder lächerlich das ist versteh ich net, das was sich JP und Sidney aufgebaut haben sollen mal andere Leute auf die Beine stellen ;-)

• Wirklich der absolute Wahnsinn :D :D :D

Habe mir hier jetzt die 2 Seiten Thread durchgelesen.....

Hätte man sich die TSI/TDI Diskussion nicht sparen können, indem man vielleicht das nächste oder übernächste Video abwartet....???

Aber wer die Zeit von euch hat.... RESPEKT :D:thumbsup:

Das zum Thema interessante Threads.....
    Die Hälfte wird leider wieder "Müll" sein.... schade :( !!!

Fühlt euch bitte nicht persönlich angegriffen :rolleyes:

bEnny

• Hätte man sich die TSI/TDI Diskussion nicht sparen können

Hätte man sich aus dieser Perspektive nicht so ziemlich jedes Thema in diesem (und jedem anderen) Forum sparen können, da es früher oder später an anderer Stelle geklärt worden wäre??

Octavia III RS TSI Combi in moon-weiß / neu am 22.01.15
    DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

• Unbestätigten Gerüchten zufolge war JP gestern auf der Automobil - und Tuningmesse in Erfurt zu Gast (der Freund eines Freundes hat sich gestern angeblich dort mit ihm fotografieren lassen). Ob es tatsächlich so war und ob er mit dem "Doc Oc" dort war und sich Anregungen geholt hat, erfahren wir möglicherweise in seinem neuen Video :D

• Was ich unfassbar bescheuert finde ist, das ich gestern schon zum widerholten mal gelesen habe bei Facebook das die Leute tatsächlich Anfangen ihren Octavia "Oc" zu nennen aufgrund des Schauspielers in dem Video von JP :D Einfach nur behämmert... das topt sogar die Abkürzung "Octi" :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von regda ()

• Gerüchte ^^

Bei Facebook hat auch einer aus dem Video eine Aufnahme gefaked und alle glaubten er sei schon extrem Tiefergelegt. Aber der parkt ja nicht immer an der selben Stelle. Habe auch Gerüchte gehört es lägen Federn bereit oder wären bereits eingebaut. Kann aber alles morgen schon wieder anders sein.

In diesem Sinne... Bis zum nächsten Video

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS

Codierungsübersicht
    VCDS User Map

(Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Nein, das ist lediglich die Fotomontage eines Facebook-Users. Das Foto ist zwar echt (Screenshot aus einem JP-Video, das nicht mehr online ist), allerdings ohne Tieferlegung.

Edit: Floh1006 war schneller :-)

• So gut hab ich in dem Video net aufgepasst wo sein Auto überall stand hab nur gedacht das is was neues und er ist endlich tief :D

von meinem Sony xperia z3 aus getippt

• Also in der gezeigten Größe sieht mir das wie ein Photoshop-Fake aus - der Schatten an der Front schaut recht seltsam aus...

edit: da hab ich wohl die nächste Seite übersehen :D

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Es tut sich mal was :D auch wenn sich da andere die Zeit um die Ohren schlagen... ;( wieso auch immer 8)

Mein Octavia RS

Codierungsübersicht
    VCDS User Map

• Jetzt ziehen sie den Dr. Octopus durch.

Auch wenn ich Spiderman Fan bin, ob mir das gefällt?

Felgen sind wohl eindeutig KV1

Na ja wir werden es erfahren

Gruß vom Lüneburger
    Frank :thumbup:

• Jetzt ist schonmal ganz klar "EIN DIESEL". Ein Fahrwerk, Felgen sind bestellt und es soll für den älteren Mitarbeiter dezent bleiben. 8)

Mein Octavia RS

Codierungsübersicht
    VCDS User Map

• Bitte beim Thema bleiben Jungs, ich muss mir die Videos mal mit ner Tüte Chips angucken, da hab ich was zum Schmunzeln, bin gespannt was er noch so am RS verändert.

Aber is ja logisch, das er nun auch was mit dem RS macht, das es ja ein großes Publikum an RS Fahrern gibt.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Federn / Fahwerk und Felgen sind wohl jetzt verbaut. Danke @FF1

MBdesign wurde es wirklich, leider nicht die KV1.

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS

Codierungsübersicht
    VCDS User Map

• Hm... gefällt mir nicht. Find die Felgen nicht so prall... Was mir wiederum gefällt, ist, das er nicht arg so tief ist. Ein wenig breiter könnt er werden...

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Die Felgen sind aber nich sein Ernst!? Die wirken wie ne 15Zoll Stahlfelge.