Guten Abend,
ich fahre einen 2015er RS und habe seit einiger Zeit einen blinden Passagier - eine Raupe! - an Board.
Bemerkt habe ich es im Dunkeln, als ich während der Fahrt vermeintliche Pixelfehler im Display vernommen habe. Später wurde mir klar, dass der es das Vieh war, was über die Anzeige gehuscht ist.
Heute war ich beim und wollte den Kleinen entfernen lassen. Leider war dies nicht möglich. Nicht nur, dass der Kleine mich total nervt - er stört teilweise die Anzeige (wenn er übers Display rennt) und auch seine rasanten Ritte auf der Tachonadel sind nicht wirklich schön. Zu allem Überfluss habe ich jetzt schon diverse Fäden im Gehäuse, die man bei Lichteinfall wunderbar sehen kann
Ich war und bin der Meinung, dass das Cockpit eine geschlossene Einheit ist und ehrlich gesagt sehe ich auch keine Öffnung, wo der Kleine durchgekommen ist. Aber er ist da und irgendwie muss es wohl eine Möglichkeit geben, ins Cockpit zu kommen. Mein Drang, 1000 Euro für eine neue Einheit deswegen auszugeben hält sich auch ziemlich in Grenzen. Jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Schöne Grüße
Schermbecker