APR 25% Rabattaktion auf Software zzgl. Forenvorteil!!! Günstiger geht nicht.

  • APR startet offiziell die 25% Rabattaktion auf Software! :thumbsup:
    Wir setzen noch mal einen oben drauf! Für Forenmitglieder legen wir noch mal 10% Rabatt auf den bereits rabattierten Preis oben drauf! (bis Ende März!)


    Eine Kampfansage an alle Mitbewerber und wir wollen die meisten Tunings aller Stützpunkthändler machen. Helft ihr dabei? :00007991:


    In diversen Leistungsklassen können wir je nach verbauter Hardware von
    292 PS / 450 Nm (Stage 1 Low 95 Oktan)
    bis hin zu
    336 PS / 545 Nm (Stage 2 - 98 Oktan)
    oder sogar durch Upgrade auf den Golf 7R-Lader
    386 PS / 544 Nm (Stage IS38 - 98 Oktan)
    erreichen.
    Insgesamt haben wir pro Fahrzeug ca. 26 erprobte Kennfelder, die individuell auf das Fahrzeug angepasst aufgespielt werden können.


    Preise:
    Stage 1 Low / Stage 1: regulär 1.339€ (903,83€ Forenpreis)
    Stage 2: regulär 1.719€ (1.1603€ Forenpreis)
    Stage IS38 (incl. Lader und Einbau): regulär 4.359€ (3.600€ Forenpreis) :00008643:


    Tuning-Garantie über mobile-Garantie Deutschland erhältlich für 418€ (24 Monate)


    TÜV-Gutachten in Kürze wieder kostenlos zum Tuning (Stage 1) verfügbar!


    Bei Fragen oder zur Bestellung bitte Mail an apr.nrw@gmail.com!


    Für Kunden aus dem weiter entfernten Deutschland, Öserreich, Schweiz, Luxemburg etc. haben wir die Möglichkeit das Tuning via Fernwartung zu installieren.
    (LAN / zuverlässiges W-LAN oder gutes LTE sowie Laptop ggf mit VCDS erforderlich.)


    Grüße
    Euer Tobias Bell

    Bilder

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

    Einmal editiert, zuletzt von APR.NRW ()

  • Richtig andy_rs, gehört ja zur Software :thumbsup:

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Guten Abend .......#




    Was wir denn alles bei 336 PS / 545 Nm (Stage 2 - 98 Oktan) am RS gemacht......... nur Software????



    bzw macht das Die kupplung beim Schalter mit?? Liebe Grüße





    Bitte um Informationen.....

  • Nur Motor-Software, DSG-Software-Anpassung ist empfohlen, da die Kupplung sonst schon rutschen kann bei dem Dampf. Auch wenn es durchaus welche gibt, bei denen es noch ohne Rutschen ging.

  • Andy, leider falsch! Die DSG Software eliminiert das Kupplungsrutschen nahezu vollständig. Sicher wird auch der Pumpendruck erhöht, jedoch beinhaltet die Software deutlich mehr.
    Aktuell stimmen wir einen Golf 7 GTi auf eine verstärkte 600Nm DSG-Kupplung ab. Dies bedarf nicht nur einer vollständig veränderten DSG-Software sondern auch der weiteren Modifizierung der Motorsoftware.

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Inzwischen arbeiten wir an einer eigenen DSG-Software, die der APR Software um Längen überlegen ist. Wir entwickeln diese direkt mit dem Software-Ingenieur der für APR die DSG-Software geschrieben hat; APR überarbeitet diese nicht weiter bzw. überlässt diese "wenigen" Eingriffe und Änderungen den eigenen Ingenieuren.
    Heißt, wir (nur APR NRW!!!) bleiben am Kunden und können auf Probleme zeitnah eingehen und reagieren / eingreifen. Mit über 1000 vorhandenen DSG-Softwareständen in diversen Formen und Änderungen sind wir in der Lage auch individuelle Abstimmungen durchzuführen, bis hin zur Verstärkung auf eine 600 Nm Sportkupplung.
    Hierzu folgt noch ein separater Bericht sobald unser Octavia 3 RS mit und auf die IS38 Software abgestimmt wurde. Diese Abstimmung ist dann bislang Premieren und ausschließlich bei uns erhältlich.

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Da werden für innere und äußere Kupplung mehr Lamellen eingesetzt, so dass sie mehr Drehmoment übertragen können (je nach Anzahl). Kostet um die 1800-2000 Euro zzgl. Einbau. Such mal bei Google nach "DQ250 verstärken".

  • @Zappelfillip Bitte die Google-Preise nicht mit unseren tatsächlichen Preisen durcheinander werfen!!! Wer diese Internetkits bestellt, soll sie auch im Internet verbauen und einstellen lassen! Von der Qualität, Garantie, Abstimmung etc. mal ganz abgesehen...
    @Browning Ich nenne aktuell noch keine Daten, da wir noch nicht endgültig fertig sind, jedoch kann ich behaupten, das wir uns deutlich von den bereits erhältlichen Kits unterscheiden werden und bieten neben der DSG-Software auch eine Motorsoftware als Paket an. Natürlich alles aufeinander abgestimmt. Dies ist in dieser Form derzeit nirgends erhältlich.

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • @APR.NRW


    Sorry ich bezog mich nicht auf euer package, ich wusste ja bis vorhin gar nicht, dass ihr was anbieten werdet. Hab nur meinen Wissensstand basierend auf reiner Google-Recherche wiedergegeben bzgl DSG Upgrade


    Wird das eine RSR Geschichte oder basierend auf APR? Motor-Software für IS38 oder den serienmäßigen Lader?

  • Kein Problem, habe ich richtig verstanden :) Also nichts für ungut, sollte kein Angriff auf Dich sein, denn ich kann nur die Mitbewerber kritisieren, von denen ich auch weiß, ob oder das sie schlecht sind :brav2:


    Wir programmieren gerade eine Abstimmung auf IS38 und 600Nm Kupplung.


    Ich werde diesbezüglich aber zeitnah einen neuen Post eröffnen, da wir hier vom eigentlichen Thema abkommen.


    Vielleicht sollte ich um auf das eigentliche Thema zurückzukommen noch mal daran erinnern, das es eine 25% Aktion + Forenvorteil auf APR Software gibt, ebenso auf unsere RSR Tuning Software.
    Ab jetzt bin ich unterwegs in den Schwarzwald und reise am Sonntag zurück. W
    Wer auf diesem Weg oder im Schwarzwald Interesse an einem Tuning hat, möge sich bitte ab jetzt per Mail melden, da ich bis Sonntag nur sporadisch hier im Forum unterwegs bin.


    Bis dahin Euch Allen ein wundervolles Wochenende.

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Hallo,
    euer Angebot klingt gut und ich interessiere mich dafür. Doch ich wohne ziemlich auf der anderen Seite von Deutschland und habe auch kein VCDS. Gibt es dafür eine Lösung.Und ist die V-max dann aufgehoben, schon bei der ersten Stage ?

  • @david_85 & xFEARx3: Beim Schaltgetriebe hält die Kupplung bis ca. 530 Nm, kann aber durch eine Sachs Performance ersetzt & verstärkt werden.


    toolmaker: Preis ist nur Software, Hardware kostet immer extra, bei Interesse mache ich dir aber gerne ein individuelles Angebot. Dazu bitte Kontakt per E-Mail mit uns aufnehmen, geht hier sonst unter.


    sabesto: Lösung habe ich dafür. Melde Dich bitte per PN oder noch besser per E-Mail Die V-Max ist schon in unserer kleinsten Stufe aufgehoben. In der Stage 1 sind wir da bei ca. 280 km/h

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Interessant find ich das Angebot auch ;) Ich habe schon ne DP drinnen und fahre einen Benziner mit Handschaltung. Mir gefielen die Eckdaten der Wolf Software bisher ganz gut, da diese mit 430NM erträglich für die Kupplung sein sollte und auf 330PS kommt. Habt ihr auch ne APR Software mit ähnlichen Eckdaten?
    Bitte gerne hier und nicht per PN, weil das interessiert vielleicht noch andere, sind ja keine Geheimnisse ;) und natürlich der Preis für den Spaß :) Gruß

  • Bei der Stufe is38 (386 PS) ist abgesehen vom Lader keine Hardware dabei?
    Ansaugung, LLK, DP u. AGA kämen preislich und auch leistungssteigernd on top?
    Reicht bei 386(oder mehr) PS noch die Serien-HD-Pumpe aus?
    Welche Leistung wäre mit o.g. Hardware realistisch?

  • Fürs IS38-Upgrade reicht theoretisch nur der Lader und die zugehörige APR-Motor-Software. Um die angegebenen 386 PS zu erreichen, muss mindestens noch die Downpipe drin sein. Empfohlen sind außerdem das Intake, LLK und eigentlich auch DSG-Software und Turbo Muffler Delete.

  • Es gibt eine Software für den Umbau auf IS38 mit Serienhardware! Jedoch muss da auch klar sein, das keine 386 PS erreichbar sind!
    Die volle Leistung ist mit APR Ansaugung, APR Downpipe, Abgasanlage, Ladeluftkühler, Turbo Muffler Delete und Oil Catch Can möglich. Dann empfiehlt sich auch die DSG-Software.
    Die Hochdruckpumpe reicht aus.

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Gibt es für die oben genannten Komponenten ein Gutachten? Welche AGA ab Turbo, welcher LLK wird verbaut? Ist oil catch can leistungssteigernd?
    Gibt es einen Gesamtpreis?

  • Es gibt momentan kein Gutachten, aber APR ist wohl dran. Verbaut wird letztlich, was du willst bzw. bestellst. Zum IS38-Upgrade gehört erstmal nur der Lader und die angepasste Software. Die anderen von APR.NRW genannten Komponenten sind keine Pflicht aber verbessern die ganze Geschichte natürlich und sind zum Teil notwendig, um die vollen ca. 386 PS zu erreichen. Die gibt's alle von APR, wobei dich niemand zwingen wird, genau die zu verbauen.

  • @ric: Im Großteil hat Zappelfillip es schon erwähnt, bislang arbeiten wir an einem Gutachten für den IS38 Umbau. Dieses wird einige Komponenten von APR beinhalten, sodaß es vorteilig ist, diese zu verbauen. Wir zwingen dazu jedoch niemanden, empfehlen dennoch vorab mit uns zu reden, da wir auch Mitbewerber-Produkte führen, die mit den APR-Produkten nahezu gleich stehen.
    Preislich sollten wir per E-Mail eine Kommunikation starten, denn die ist für jeden Wunsch und Geldbeutel wirklich individuell gestaltbar.
    Das Oil Catch Can System ist nicht direkt leistungssteigernd, filtert jedoch Öldämpfe aus der Kurbelgehäuseentlüftung. Durch diese Filtration gelangt entsprechend mehr Frischluft in den Ansaugbereich und bedeutet rein technisch und chemisch einen besseren Füllungsgrad und dadurch "mehr Leistung". Aber diese Zahlen sind rein akademisch!

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ganz neu hier im VW Kennfeld etc tuning Thema, da ich nun von meinem Mini auch zu einem RS230 gewechselt bin und möchte mich ein wenig mehr darüber erfahren.
    Flasht ihr über OBD das Kennfeld? auch auf die DSG ECU?
    Dementsprechend auch in Verbindung mit einem Consumer-Flasher auch zum Verkauf? bsp. Alientech Powergate?


    Vielen Dank im Voraus! :)

    Skoda Octavia RS230 DSG- weiß - kombi - volle hütte - bestellt in KW05 - gebaut in KW23 - unterm Hintern in KW26 :thumbsup:

  • Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll? Deshalb halte ich mich kurz ;)


    Habe seit heute die Stage I Software und das Airintake von Tobias verbaut bekommen.
    Ich bin restlos begeistert! Vom Erstkontakt über die Beratung und natürlich über das Resultat.


    Das beste war der "vor-Ort-Service" :D


    THX

  • Ich hab auf Facebook gesehen, es gibt derzeit eine Aktion Software + Intake.


    Gibt es auch nur für das Intake eine Aktion (Software möchte ich derzeit noch lassen)?

  • @xFEARx3: Das Intake kostet aktuell 579€ anstatt regulär 729€! Noch habe ich 6 Stück am Lager und kann Dir eins zukommen lassen.
    Bei Interesse schreib mir einfach eine Mail mit Bestellung und Adressangabe.
    LG Tobi

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Kurze Frage...
    Habe noch ein Turbolader mit Index Q.
    Macht auch so keine Probleme.
    Ist es sinnvoll da überhaupt Stage 1 zu machen oder sagt ihr generell machen wir mit dem Lader nicht?

  • @Chrizzz: Der Q-Lader macht zwar grundsätzlich Probleme, jedoch ist die APR Stage 1 Low genau für diesen speziellen Fall entwickelt worden.
    Der Ladedruck wird nahezu dem Serienzustand beibehalten, das Drehmoment wird nur auf 450 Nm angehoben. Hierdurch ist ein Tuning möglich, das Schadenrisiko wird dadurch nicht verstärkt.
    Für jeden etwas dabei ;)

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Die 25% Aktion "Early Bird" gilt noch bis voraussichtlich Ende April! Also nichts wie ran ;)

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse