Neues von Superskoda

  • Im bestellprozess werden die 20% schon abgezogen, nur airmail für kostenlosen Versand kann ich nicht auswählen

    Dauerschrauber


    viel Auto für relativ wenig Geld mit fast ohne Alles

  • Für den kostenlosen Versand, kommt es eher auf die Artikel an.
    Wenn es ein "größerer" Artikel ist, dann kostet Luftfracht natürlich.


    Ich denke aber das Landweg völlig ausreichend ist.
    Bisher waren meine Bestellungen immer recht flott da, bei 3,99 EUR

  • Was ich schräg finde, wenn man dort nach einem Artikel mit Artikelnummer sucht, weil man in der gespeicherten "Wunschliste" nicht zum gemerkten Artikel kommt, taucht im Suchergebnis der Artikel x-fach auf. Z.B. 19007 oder ganz extrem O3-CRG-PNL gleich 11 mal der selbe Treffer.

  • Mir ist eben etwas merkwürdiges passiert.
    Habe meine Bestellung ausgelöst und als ich die Email bekomme sind bei meiner Bestellung nur die Versandkosten angegeben....


    Mein Warenkorb ist so nicht mehr in der Bestellung enthalten....


    Hattet ihr dieses Problem auch schonmal?

  • Also ich hatte heute Nacht bestellt und eben die eMail für Warenausgang bekommen.
    Hab aber nur Merchandising Kleinkrams bestellt. Bestellbestätigung war korrekt.


    Wegen Warenkorb - was ich blöd finde, das man Artikel auf der Wunschliste nicht direkt öffnen kann.
    Klicke ich auf der Artikelname, öffnetbsich immer die Haupseite. Muss immer die Nummer kopieren.
    Die halt ins Suchfeld eintragen und dann kommt der Artikel. Und hier können auch mehr rauskommen.
    Manche Teile hat der wohl direkt für alle Modelle eingetragen und erscheinen wohl deshalb doppelt.

  • Hab' mir mal die LED-Kofferraumbeleuchtung gegönnt...

    o3 Combi, 1,4 TSI Stlye, race-blau
    Citigo Sport, EZ 2013, weiss.


    Ex u.a.: o2 RS TDI Combi, MJ 2012, race-blau, silberne Dachreling, SunSet, Swing, dopp. Ladeboden, W8 und SunnyBoy, CH/LH auf NSW

  • Die Blenden standen unter anderem bei mir auch drauf :-).

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • man man man @maggus86 @Frankys-RS ich bin ja nun nicht der größte do it yourselfer vor dem Herren, aber bevor ich für zwei schwarze Blechenden 200 € löhne haben wir die Serie selbst abgeschraubt und mit meinem Kumpel 4 Stück für 40 € schwarz glänzend pulverbeschichten lassen.




    Also denkt wenigstens daran, wenn ihr sie montiert, duscht die Endtöpfe der Auspuffanlage, sieht sonst Scheiße aus.


    Gruß Frank :thumbup:

  • Scheiße ist relativ. Der eine findets Scheiße, der andere gut.

    Octavia III RS Combi - TSI DSG - moonweiße Perle - Challenge - BBS equipped


    "Mittelspurfahrerhasser"

  • Scheiße ist relativ.


    sorry Zwenna, aber Sch.... ist nicht relativ, sch.... bleibt sch.... , was sollte denn da oben, bei meinem Bild relativ besser werden, wenn der silber, dreckige Auspussendtopf herausblitzt.


    Das sieht dann genauso sch... aus, wie wenn ich dir meine Kimme und die Buchse zeige, weil das T-shirt zu kurz und die Hose zu eng ist.


    Sorry aber manche Sachen relativieren sich halt doch nicht.


    Und nun zurück zum Einkauf bei Superskoda :thumbsup:

  • @lueneburger.....Alias Namensvetter.....hab schon meine Gründe warum ich das so mach, da ich meinen Renner täglich brauch kann ich ja ned ohne blenden rum Düsen.


    An's duschen denk ich natürlich....hab extra zur Aktion gewartet.


    Ich könnt jetzt noch nen Satz dazu haun aber den sparen ich mir jetzt lieber :-).



    Grüsse aus dem verregneten Schwarzwald.....Frank

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • meine Gründe warum ich das so mach, da ich meinen Renner täglich brauch kann ich ja ned ohne blenden rum Düsen.


    Aber im Ernst RS Rowdy und ich sind eine Woche ohne Endblenden gefahren, warum nicht, dank geschwärzter Endtöppe fällt das viel weniger auf als Du vielleicht denken magst und ansonsten passiert da gar nix.


    Aber egal, du hast entschieden, läd halt wer sonst Deine Frau zum Essen ein :finger:


    Ironie off Frank :thumbup:

  • Hab gar keine Frau, so kann ich meine erarbeitete Kohle für mich alleine aus geben.....Punkt und off.

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • so kann ich meine erarbeitete Kohle für mich alleine aus geben


    ach ja, da ging ja mal viel mehr, ohne Frau, ohne Kinder, ohne ...


    VG Frank

  • Wollte gerade bei SuperSkoda die Kofferraumbeleuchtung (LED) bestellen.
    Im Vergleich zu Hypercolor kosten die aber selbst mit Rabatt noch ne Stange mehr.


    Weiß einer von euch was der Unterschied ist? Fehlt bei Hypercolor noch etwas beim Preis von ~16€?


    Danke und Gruß
    Steffen

  • @kurvenflitzer
    Bei Hypercolor wird die LED Lampe gegen das Originalleuchtmittel im Lampengehäuse getauscht. Bei Superskoda tauschte die gesamte Leuchte. Die von Superskoda hat glaube ich etwas mehr LEDs. Kann aber nicht sagen ob diese wirklich heller ist.

  • Die LED von Hypercolor sind allemal hell genug, der Aufpreis lohnt aus meiner Sicht daher nicht.

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • Mal so den Leuten die sich die schwarzen Blenden vom 230 bestellt haben. Diese passen nicht, weil die für den Benziner sind. Falls ihr noch den orig. ESD dran habt. ;-) Wenn dann andere Anlage doppelflutig - > Bastuck hat eine im Programm für ca. 1100 ab Kat.

  • Mal so den Leuten die sich die schwarzen Blenden vom 230 bestellt haben. Diese passen nicht, weil die für den Benziner sind. Falls ihr noch den orig. ESD dran habt. ;-) Wenn dann andere Anlage doppelflutig - > Bastuck hat eine im Programm für ca. 1100…


    haben TDI und TSI andere Blenden oder wie? kann ich mir irgendwie kaum vorstellen?

  • Dann werden die halt einfach wieder zurückgesendet wenn sie ankommen.
    Habe ich nicht mitbekommen, weil als TDI´ler liest man keine AGA Threads ;-)


    Ich hätte demnächst ein Paar TDI-Blenden in Chrome abzugeben, welche dann zum lackieren oder pulvern verwendet werden könnten. Falls Interesse besteht gerne PN.

  • nur nochmal zur Info hier


    TDI Blenden
    TSI Blenden seht ihr ja bei Superskoda


    Außer Bastuck kann man noch 2S Performance empfehlen für eine Duplex oder Fox hat sowas auch im Sortiment oder man nimmt einfach die originale vom TSI (billigste Variante)

  • @Nardoo @Zwenna


    viel spass beim basteln, gut das ich den Diffusor und die sw original AB von Haus aus schon montiert bekam und dies alles inkl.!


    Freu mich erst mal wenn meine LED da sind um entlich mal LICHT ins Dunkle bringen kann.... die is aber a andere Thema! :D


    Also denkt wenigstens daran, wenn ihr sie montiert, duscht die Endtöpfe der Auspuffanlage, sieht sonst Scheiße aus.


    Naja die Dinger werden mit der Zeit ja eh verrust und dreckig! Aber Du hast recht eigendlich müsste man den ganzen Endtopfkasten auch beschichten lassen...zumindes dort wo man hinkommt ausser mann nimmt dafür die ganze Anlage runter und macht das so...! 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Feel_man ()