Elektrische Sitze? Ich meine da entfällt das Fach unterm Fahrersitz. Irgendwas war da beim Konfigurieren...

Neues von Superskoda
-
-
Ich habe ab Werk auch nur diese 2 kleinen Schlitze(kann man nicht wirklich Fach nennen
) und habe keine elektrische Sitze.
-
Elektrische Sitze? Ich meine da entfällt das Fach unterm Fahrersitz. Irgendwas war da beim Konfigurieren...
Nein, elektrische Sitze habe ich keine
Nun frage ich mich natürlich wie @Browning an sein Klappen-Box-Fächli gekommen ist
-
Der "Kasten" unter dem Fahrersitz ist vom Cantonsystem........zusätzlich Fahrer und Beifahrer die Schubladen die hier angesprochen werden.......viele haben da nur die Fächer für das Westchen
.......
Die Schubladen passen aber unter die RS Sitze..........gut für die Bündel 100er -
gut für die Bündel 100er
Jetzt, da er abgeschafft werden soll, horte ich nur noch 500er :00000008:
-
Weißt du wie die Klappen am Sitz befestigt werden.
Dan kann ich dann wirklich meine 100er aus mein Portmonnaie in die Klappen bunkern. Dann Sitz ich gleich 10cm tiefer -
Hab da auch keine Schublade unterm Beifahrer.
Canton, manuelle Sitze, Ablage Plus, Columbus etc. -
Bei mir wie bei browning, unter dem Fahrersitz der Schlitz für die Warnweste und unter dem Beifahrersitz das Fach mit Klappe. Wurde vielleicht mal wegrationalisiert...
-
Hab da auch keine Schublade unterm Beifahrer.
Canton, manuelle Sitze, Ablage Plus, Columbus etc.So habe ich es auch (MJ2015).
Vielleicht hat @Browning ein anderes MJ... -
Muss ich WE mal nachgucken wie die befestigt sind.....waren ab Werk drin......bei Canton aber elektrischen Sitzen und Ablag plus.......
-
MJ15. Das Fach wird mit 4 Schrauben von unten befestigt. Bohrungen sind bereits vorhanden. Die Schrauben aus den Sitzschienen 4 Stück entfernen. Sitz nach hinten kippen. Fach anbringen. Sitzschienen wieder festschrauben. Fertig
-
Ich habe MJ15, Ablage Plus, manuelle Stoffsitze, Bolero, kein Canton, kein Panoramadach und habe auf der Fahrerseit ein Schlitz für die Warnweste und auf der Beifahrerseite ein Fach mit Klappe (worin auch nur eine Warnweste liegt
).
-
Bei mir aktuell:
MJ 15, vollleder, Canton, elektrischer Fahrersitz...
Beide seiten schlitzfachdamals MJ 13, teilleder, keine e-Sitze, Canton
fahrersitz schlitzfach, Beifahrer box mit KlappeEntweder Oder
glaube das gibt's nur noch via Zubehör
fahrersitz hat immer schlitzfach wegen Canton und bei e-sitzen sollten auch keine Boxen dran seinBeides keine deutschen Fahrzeuge
- ohne Gewehre-was sagt der @octaviadealer ?
-
was sagt der octaviadealer ?Na, nun bin ich aber auf die Lösung dieses Rätsels echt gespannt...
btw: Ich habe ebenfalls ein deutsches Fahrzeug
-
Interessant.
Ich würde mir für den Beifahrersitz eine Box zulegern. Weiß jemand, ob man da nen kleinen Feuerlöscher unterkriegt?
-bin noch am überlegen wo ich den jetzt verstauen soll -
Hm, gehe mal davon aus, dass die Box wegrationalisiert wurde. Der Probefahrtwagen hatte die Box noch. Stört mich jetzt aber nicht soo sehr. Kann wenigstens nichts unterm Sitz klappern
-
Warnweste im Schlitz unter dem Fahrersitz, darunter Verstärker des Canton, manuelle Sitze. Box unter dem Beifahrersitz mit Klappe, da klappert aber nichts, da passt sehr gut das Bordbuch samt den ganzen Bedienungsanleitungen in der Skodamappe hinein.
BJ 10/2014. Schon komisch die Unterschiede... -
@Turbulence Nein, dürfte da nicht rein passen!
Die Boxen wurden wohl wegrationalisiert. Habe nen Reimport MJ 2015 über den italienischen Markt und da sind sie auch nicht mehr drin.
Werde mir die wohl auch noch nachkaufen
-
Der PR-Code in der Verbauliste ist QN2 - Schublade unter dem rechten Vordersitz
Alle PR-Codes mit P beginnend gehören zu einem bestimmten Ausstatungspaket. Da hier ein Q davor steht gehe ich davon aus das es einzeln und separat dazubestellt werden muss. -
Ging aber damals definitiv nicht. Die paar Kröten hätte ich grad noch so übrig gehabt
-
Ich hab das Fach mit Klappe auch unterm Beifahrersitz. Passt perfekt die Boardbuch-kladde rein. Hab MJ2015, keine E-Sitze, ohne Ablage+ aber mit Canton.
Bin am Überlegen ob ich das Fach für unter den Fahrersitz holen soll, stellt sich nur die Frage ob das mit dem Canton verstärker passt -
Passt
-
Passt
Geil. Wenns die jetzt noch günstiger beim
gibt bestell ich die morgen direkt
-
Geil. Wenns die jetzt noch günstiger beim gibt bestell ich die morgen direkt
Gib mal bitte Bescheid wieviel die beim Freundlichen kosten würden. Thx
-
Gib mal bitte Bescheid wieviel die beim Freundlichen kosten würden. Thx
Jap mach ich.
-
Kann ich euch sagen
3T0 881 577 C 9B9 - Ablagekasten links Rechtslenker komplett- 46.53 EurGruss
Thomas -
Kann ich euch sagen
3T0 881 577 C 9B9 - Ablagekasten links Rechtslenker komplett- 46.53 EurGruss
ThomasDanke. Inklu Befestigungsmaterial?
-
Ja das ist inkl. aller benötigten Schrauben und sonstiger Teile.
-
3T0 881 577 C 9B9 - Ablagekasten links Rechtslenker komplett- 46.53 Eur
Wie jetzt...Rechtslenker..links?
Is das jetzt der Kasten fürn Beifahrersitz für unsere Linkslenker?Sorry für die blöden Fragen, aber jetzt bin ich verwirrt
-
Das ist wie mit der Sonnenblende. Du musst die Rechtlenkervariante bestellen um das gewünschte Teil geliefert zu bekommen.
Für den Linkslenker wird die Box unter dem Fahrersitz nicht angeboten. -
Hi Leute!
Kann mir bitte mal einer das hier übersetzen: "OEM part is not delivered with the box, so we will give it to you FOR FREE !!!"
Danke
-
Ohne jetzt den Link zu haben wo die Aussage steht - Das Originalteile seitens Superskoda wird ohne Befestigungsmaterial geliefert. Daher legen Sie es kostenfrei dazu. Die Teilenummer welche ich oben angegeben habe ist inkl. aller Schrauben und Halter.
-
Danke! Ich war mir nicht sicher, worauf sich das genau bezieht.
Hier der Link: Octavia III - storage box under the LEFT seat - original Skoda : superskoda.com
Ist echt etwas missverständlich! Als "OEM part" hab ich meine Auto gesehen
-
Ja das ist inkl. aller benötigten Schrauben und sonstiger Teile.
Muss meine Aussage nochmal anpassen. Also mit 3T0 881 577 C 9B9 bekommt man die Box / Ablagefach mit Deckel und Haltegriff + Anschlagpuffer + Verschlusskappen
Zusätzlich müssen zum befestigen folgende Schrauben bestellt werden.- 4 x N 906 986 06 - Innensechsrund-Blechschraube 4,2 x 16 - 0.13 EUR
Sorry für die Informationslücke.
Grundsätzlich gilt aber wohl das die Box nicht bei elektrisch verstellbaren Sitzten passt.
Wie es sich platztechnisch mit vorhandenem Canton Verstärker unter dem Fahrersitz ausgeht müsste auch geprüft werden.Gruss
Thomas -
Für den Linkslenker wird die Box unter dem Fahrersitz nicht angeboten.
Damit hat sich das mit dem Platz unterm Fahrersitz und Canton eh erledigt oder?
Mir reicht der für den Beifahrersitz -
Ich habe nicht gesagt das es nicht passt bei verbauten Canton Verstärker. Das müsste von jemandem der es gern Umbauen möchte getestet werden.
Sicher ist nur das es mit elektrischen Sitzten nicht passt.Also - Freiwillige vor
-
Komisch....bei mir sind die Boxen beidseitig verbaut (Fahrer- und Beifahrerseite).....beide elektrisch und mit Cantonverstärker.........also irgendwo ist hier der Wurm drin !
-
Danke @Chris V/RS. Das heisst ja dann zumindest das man sie nachträglich verbauen kann und es keine Platzprobleme gibt.
-
Browning sollte funktionieren....bei mir war es so ab Werk verbaut.............
-
das passt auch mit den canton verstärker. hab ich vor ca nen Jahr bei mir verbaut. hatte auch nur die warnwestenhalter unterm sitz. mich störte, dass die warnwesten da immer rausgestiepelt sind...
jetzt ist alles unsichtbar