Skoda Event im Norden 2015!!!!

• Also ich habe mir frei genommen und komme.
    Was ist denn mit NBK Olli und Piepel Steffan? Und überhaupt... Im Norden sind wa doch ein paar mehr RS Fahrer. Ist doch toll wenn so was großes mal organisiert wird. Ich würde mich sehr freuen ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen. Auch Duch Marcel :) Den Garten macht schon kein andere für Dich. Also keine Panik, da kannst Dich ein Wochenende drauf austoben
    ivh freue mich. Das wird gut

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• wenn Du vor uns da bist, ich brauch zwei Stellplätze RSRowdy und ich kommen gemeinsam. Leider sind es wohl aber nicht mehr aus Lüneburg, obwohl ich nun so schön Reklame fahre.

:lol:

Bis morgen also Frank

• Geht bei mir auch nicht.

Ich möchte meine Teilnahme für Sonntag eintragen, war bisher noch bei den Unentschlossenen.

Egal, bin auf jeden Fall gegen 10:00 Uhr da.

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

• Moin Moin
    der gestrige Tag war schon super, und wer sich heute noch spontan entscheidet, nach Delmenhorst zu fahren,
    alles kein Problem, Platz "überdacht" ist genug.

und ich mach mich jetzt auch wieder auf den Weg.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Ich möchte mich hier nochmal bedanken für euer erscheinen. Alles nette Leute vor Ort gewesen.
    Anregungen, Wünsche und Ideen werden gerne genommen um es eventuell beim nächsten mal noch besser zu machen.
    Gruß Hansen

• danke von mir und Olli.

Nicht nur an Sascha "Hansen" sondern auch an das Autohaus Schmidt + Koch.

Besonders auch an Stefan, der sich zwei Tage sehr um uns und alle andern Gäste gekümmert und sie versorgt hat.

Nicht nur trockenen Plätze für die Schätze auch ein Plätzchen zum Schlafen wurde für alle gefunden.

Bier war umsonst und genau so erfrischend wie die Dusche heute morgen :lol: lecker Käsebrötchen noch on top :thumbup:

Auch wenn das Wetter nicht das beste war, die Lokation war dem gewappnet. Das macht wohl lange nicht jedes Autohaus.

Ganz nebenbei, am Samstag anzureisen war eine willkommene Gelegenheit auf der freien und dreispurigen A1, ohne Tempolimit, mal an den 250km/h zu kratzen.

Ich habe ausnahmslos nette Leute kennengelernt, bzw. Forenurgestein mal persönlich getroffen und Anregungen für weitere Veränderungen gesammelt.

Dank @Hansen für die Verbesserungen der elektrischen Helfer und Anzeigen.

Hier also, für alle die Angst hatten Ihr Auto nass zu machen noch ein paar Bilder vom Treffen in Delmenhorst. Ab in die Reihe, hab mich gleich wohl gefühlt.Bunte Mischung Made by SkodaSo nass wars auch gar nicht, schon gar nicht unterm Dachhier war für jeden was dabei ACR mit schönem KlangFrisch ans Werk, einer nach dem anderen erhielt individuelle Anpassungreger Austausch, samt Bewertung der Fahrzeugedie Halle heute, Autos und ein Platz für den SnackFachgesimpelder verdiente Gesamtsieger, ein einfach gelungener RSauch wenn der ein oder andere hier schon fehlte, am Ende freuten sich alle Skodafan´s.

• weils so schön war...

trotz IBUporfen, er konnte sich noch freuen.und war nicht der einzige.
    huhu Uwe...ACR Oldenburg sorgt für Druckder Mann für die Forumsklamotten @CZcaram Ende der Reihe, Superb und Octavia 2 RS beide mit richtig fettem Klang, einmal VR6 und einmal 30cm Subwoffereinbau, beides beeindruckend.

:thumbsup::thumbup::lol:

Gruß aus der Lüneburger Heide, Frank

• Das Wochenende war echt Top.
    Ich fahre zu vielen treffen, aber noch nirgends wurde mir das geboten was hier abging.
    Ich zahlte keinen Eintritt, bekam nach einer herzlichen Begrüßung von alten und neuen Gesichtern ein Bier for Free... Dann zwei, drei, Cole, Wasser, ... Alles ging aufs Autohaus.
    Gut unterhalten wurde ich durch die Soundausbauten einiger Anwesenden. Die Angestellten und der Chef des Autohauses waren super nett und haben sich wirklich gut um mich und mein Auto gekümmert. Selbst waschen könnte man noch mal kurz vor Ort. Oder um die Ecke in der Waschbox. Die Snacks waren lecker und für kleines Geld zu bekommen frisch vom Grill.
    Nachts wurden Schlafplätze geschaffen für Autos und Gäste. Smalltalkt, Fachsimpeln und Geschäfte machen, war wie immer willkommen. Nach der Nacht im Hotel um die Ecke wo ich schlief kam ich zum Autohaus zurück. Der Platz war mitlerweile gut voll geworden. Nach und nach kamen immer mehr Skodas auf den Hof gerollt. Ob aus Hamburg, Steinfurt, Lüneburg, Hamburg, oder sogar aus dem Pott aus Gelsenkirchen.
    Dann gab es ja nich die Pokalvergabe. Hierfür kam eine neutrale Jury, die,jedemenge Fragen gestellt haben. Am Ende ging ich glücklich mit einem Pokal nach Hause.
    Ich hoffe das es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben wird.
    Also an alle die nicht konnten oder wollten...
    Ihr habt was verpasst.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Auch für mich war es ein super Wochenende und eine Freude soviele Skodafreunde anzutreffen und mich mit ihnen zu unterhalten. :) Nach einer Nacht im Autohaus ( wo ich auch noch nicht genächtigt habe) hatten wir einen super Sonntag !Ich war sehr erstaunt das mein ,,normalo :huh: RS" auch noch einen zweiten Platz ergattern konnte :thumbsup: . Vielen Dank für die gute Organisation und natürlich auch an ,, Hansen" der alles im Griff hatte( trotz starker Erkältung) Wir sehen uns,bis dann RS Rowdy ( Olaf) PS. Hier nochmal das Siegerauto des Tages !

• Soooooo, nachdem ich am Sonntag spontan auch noch hin gefahren bin, kann ich auch was dazu senfen.

Die Location war sehr geil, alles war überdacht, also schlechtes Wetter war keine geeignete Ausrede. Es hätten gern noch mehr kommen dürfen. Alle haben sich viel Mühe gegeben und die Jungs vom AH haben gute Dienste geleistet.
    Dieses Treffen hat Potential, viel Potential sogar...Platz hatte es für locker doppelt so viele Autos, wie da waren. Speis und Trank war gut und günstig.
    Nette Leute waren auch wieder da und Hansen hat sich trotz Erkältung durch gekämpft.

Danke an die Organisatoren und das Autohaus, was es möglich gemacht hat, dort das Treffen abzuhalten.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Mein Dank geht auch an alle, die das Treffen organisiert und möglich gemacht haben.

Einnen besseren Standort kann man sich wohl kaum wünschen.
    Überdachung, Essen und Trinken, WC, Stromanschluss, was will man mehr.

Liebe Grüße an alle, die dabei waren.

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

• Ich sehe schon. Beim nächsten mal muss ich die paar Kilometer auch mal Anreisen. Klingt nach allem was ich hier bisher gelesen habe nach einem der besten Treffen überhaupt. Hut ab an alle die das auf die Beine gestellt haben. Also bitte läuten sobald da wieder mal was in Planung ist.

Gruss
    Thomas

• Man nun ärger ich mich aber echt... aber nachdem ich samstag arbeiten musste :thumbdown: , waren mir die 400km einfache Strecke für den Sonntag dann doch etwas fett... das wird beim nächsten Mal auf jeden Fall anders geplant! :thumbup:

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Ich denke das werde noch mehr tun....... Zurecht. :-)

sollten wir nochmal die Möglichkeit bekommen, in der gleichen Location (danke nochmal an Herrn Weber, dem Chef vom Autohaus)
    ein Event abhalten zu können, werden wir es wohl an einem "langen Wochenende" zu Ostern oder evtl. Pfingsten einplanen.....
    dann lassen wir aber definitiv KEINE Ausreden mehr gelten :finger:

CZcar
    alias MARCO

• Das grenzt dann ja schon an Sklaverei, wenn am ganzen WE dann auch Personal vom Autohaus vor Ort ist ;)

Liest sich ja soweit alles ganz toll. Nächstes Jahr werden wir dann wohl auch mal vorbei schauen, wenn es unsere Planung zulässt.

• Gute Idee Marco, aber dann werden Sie Eier suchen wollen... ^^

@wHiTeCaP nix versprechen, was man nicht einhalten kann. Erst mal abwarten, ob es noch mal gelingt die Mitarbeiter zu freiwilliger Sonntagsarbeit zu motivieren und dem Chef Aussicht auf ein zumindest lohnendes Marketing zu bieten.

Gruß Frank

• war schön, dass Du kurzfristig vorbei gekommen bist, nächstes mal zeltest Du mit in der Halle.

Ich hasse Zelten, vor allem die erste Nacht. Hab da wohl ein BW Trauma.

Musste zwei mal Bier wegbringen, die Luftmatratze knirscht, Olli hat geschnarcht so what, ich bin irgendwann doch eingeschlafen :thumbup: der Frank aus Lüneburg

• @CZcar
    Marco, nächstes mal musst Du auch auf die Luftmatratze, hab gerade gesehen, wir haben uns doch tatsächlich am gleichen Tag, 2008 im Forum registiert.

Darauf müssen wir dann mal ordentlich ein, zwei alhohol freie Weizen verschnappen, drücken genau so durch, sind aber isotoisch... :sweat3: ...

Prost, Lüneburger, Frank

• <a href="https://octavia-rs.com/user/1064-c-zcar/">@CZcar</a>
    Marco, nächstes mal musst Du auch auf die Luftmatratze, hab gerade gesehen, wir haben uns doch tatsächlich am gleichen Tag, 2008 im Forum registiert.

Darauf müssen wir dann mal ordentlich ein, zwei alhohol freie Weizen verschnappen, drücken…

@frank
    ist ja echt lustig mit dem gleichen Registrierdatum :D
    dann bringe ich lieber unseren Camper mit, da sind vernünftigen Matratzen im Bett, ist somit gesünder für meinen Rücken 8)

CZcar
    alias MARCO

• man kann ja noch mal ein spät sommer treffen veranstalten :thumbsup:

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Ich möchte das Forum hier auch noch mal nutzen um mich bei den Organisatoren zu bedanken . :thumbsup:
    War mein erstes Skoda Treffen auf dem ich (wir) war ,und ich fand es super , wir wurden gleich freundlich begrüßt haben tolle Gespräche mit Gleichgesinnten geführt ,die Location wie schon mehrfach erwähnt war Top da störte auch der Regen am Samstag Abend nicht da überdacht :thumbup: ,ein paar Tipps u Anregungen mitgenommen u ein paar super nette Leute kennengelernt hier aus dem Forum !
    Bei einem möchte ich mich nochmal besonders bedanken , Sascha @Hansen , für die vielen kleinen Umcodierungen am RS ! :00008698: