Frohe Weihnachten!

  • Ich wünsche euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit sowie das Essen und vor allem euren RS wenn ihr ihn schon habt.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Da schließe ich mich doch glatt an. Auch von mir ein schönes Fest euch allen und genießt die Zeit.


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. :00000576:

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen euch Gerry und Guido, lasst euch reichlich beschenken und geniesst die Zeit im Kreise der Familie... wir sehn uns dann hoffentlich im 2015 wieder....


    greetz

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ich reihe mich hier mal mit ein...


    Ein frohes besinnliches Fest im Kreise der Familie, nen fleißigen Weihnachtsmann und gutes Essen.


    Immer getreu dem Motto: Wir nehmen nicht zwische Weihnachten und Neujahr zu , sondern zwischen Neujahr und Weihnachten... *lasst es Euch munden...* :D


    In diesem Sinne... Ho Ho Ho :00006042:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Moin moin
    Von mir und meiner Fam. Wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr hinein.
    Aber ohne Blechschaden.


    Bin uebrigens, heut im Harz unterwegs, zwischen Quedlinburg,Harzgerode und Aschersleben. Ich Gruß SSE alle, die mir entgegen kommen.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Frohe Woihnachte !!

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.