Auch nicht
Nur:
Wer die Qual hat hat die Wahl
OZ, Vossen, 3DSM oder doch BBS
Habe aber bei denen die Felge nicht gefunden

Welche Felgen sind das?
-
-
Das sind original Audi Felgen. Ich glaube vom neuen RS4.
-
Bin fündig geworden
Ist eine original Audifelge
9x20 ET26
Kann ich die eintragen am RS im Ösiland? -
Also die muss es auch in einer anderen Größe geben, sonst passen die nie unter. Schon gar nicht wenn der RS so tief ist, wie auf deinem Foto.
-
Mal zu nem Audihändler schauen
-
-
8,5x20 ET 45 geht da schon eher und als Nachbau, also bestimmt günstiger. Leider wohl noch ohne Gutachten
-
Ist dann ein echtes Bild oder ein Fake.Andere Bremse ist ja auch verbaut.
-
Kann ich nicht sagen, ob die Bremse auch Fake ist.
Die Felge aber schon -
Bin gerade mit einem österreichischen Händler in Kontakt
Gibt es nur in 20" bei Ihnen 8.5/ET44 -
Ein Satz 1299€ inkl. Versand und Gutachten
-
Gibt es auch in 19" auf A3 - Basis, z. Bsp. beim S3 optional: Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-V-Speichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, 8 J x 19, mit Reifen 235/35 R19
-
Hi,
Weiß jemand von euch, was das für Felgen sind? Hab die Felgen bei Audi leider nicht gefunden?!
Viele Grüße
-
Ich hab mal bei Facebook in der Reifen und Felgenbörse gefragt , weil ich selbst auch nichts gefunden habe. Es ist eine Audi Q7 Felge in 20 Zoll
-
Ahhh super. Dank dir
-
Bitte kein Problem
-
Hallo,
kann mir eventuell jemand sagen was das für eine Felgen sind?
Danke im voraus
Gruß Peter
-
20 Zoll von Maybach
-
Besten Dank
-
Kein Problem , ich hab einfach schnell meinen Kumpel gefragt via WhatsApp
-
-
Schreib SRS-Tec doch einfach mal an. Vielleicht hast Du ja Glück.
-
Hab ich im November 2015 getan. Das war damals ihre Antwort:
ZitatGuten Tag,
die Felgen sind aus den USA, genaue Angaben können wir leider nicht machen, da müßten wir unseren Kunden kontaktieren.
Ich hab dann nicht weiter nachgehakt.
-
Schade. Die sind echt mega schick!
Frohes Neues!
-
Sind Aufjedenfall von der Firma "Strasse forged" laut dem Logo auf der Felge.
Hier der Link zur Homepage
Strasse Wheels - High Performance & Luxury WheelsStrasse Wheels – High Performance & Luxury Wheels vielleicht wirst du fündigGutes neues Jahr @ all
-
Guter Tipp. SF konnte ich zwar auch auf dem Foto entziffern aber Google hat damit nichts hergegeben. Aber du hast recht. Hab mir die Webseite mal angeschaut. Sind die SV5.
-
Freut wenn ich helfen konnte
-
Vielen Dank.
SF hab ich auch lesen können aber google hat nichts ausgespuckt. Muss auch zugeben "Strasse forged" hör ich zum Ersten mal.
Aber ich denk mal da es sich um US Felgen handelt wird es wohl schwierig hier in D. Nicht unmöglich...aber schwierig.BTW: gesundes Neues
-
Vielen Dank.
SF hab ich auch lesen können aber google hat nichts ausgespuckt. Muss auch zugeben "Strasse forged" hör ich zum Ersten mal.
Aber ich denk mal da es sich um US Felgen handelt wird es wohl schwierig hier in D. Nicht unmöglich...aber schwierig.BTW: gesundes Neues
Naja zumindest gibt es bei unseren Nachbarn in Österreich einen Händler
Königseder ist die feine Adresse für Fahrzeugmodifikationen / Produkte -
Auf ebay kosten die 20 Zöller ca 8.300€.
Strasse Forged Wheels McLaren 650S, 570, 675LT MP4-12C SV5 Deep Concave Mono
-
Kann mir jemand sagen welche Größe die Felgen haben? Ich denke es sind die Keskin KT17 Hurricane. Ich bin mir nicht sicher ab 19 oder 20 Zoll.
-
19 Zoll. Google mal nach Ultrawhells, sehen genauso aus, viel günstiger und rechts / links drehend.
-
-
Ich habe die Keskin jetzt immer günstiger gesehen. So ca. 30-40 Euro. Aber du hast Recht, sie sehen sich sehr ähnlich.
-
Es gibt Motec Tornado, Keskin Hurrican und Ultra Wheels Storm. Die Ultra Wheels sind die einzigen links- rechts drehenden Felgen davon. Würde ich also bevorzugen.
-
Das hatte ich ja auch überlegt. Bei der anderen Variante wäre es der Fall, dass das Auto von beiden Seiten anders aussieht. Finde ich auch gar nicht so schlecht.
-
Dann zieht er aber wegen dem Turbineneffekt in eine Richtung :ironie:
-
-
Ich würde die mittleren, die Felgen auf dem Foto mit dem grauen Hintergrund, wählen. Gefallen mir am besten.
-
Ich würde die mittleren nehmen, weil's die Links und rechts drehend gibt. Dann sieht's auf beiden Seiten gleich aus.
(ich habe jetzt nicht geguckt, ob das bei den anderen auch der Fall ist, aber ist ja eher selten)